|
||||
|
||||
MuMu Elite Force
Hi Leute! Bin zwar erst 2 Wochen in -Mef-, aber ich muß mal mein statement abegeben! Alle Leute sagen -mef- sei ein cheater clan!
Aber alle Leute die gecheatet, gepusht oder gewasht haben wurden gekickt! Ich mein, wir werden als cheater beschimpft, wenn wir besser sind als andere. Das kennt ihr bestimmt! Aber ich kann versichern, das keiner im clan cheatet, un wenn doch, dann schreibt an fmumux! Es kann sein, das manche gecheatet haben, das is aber schon lange her! Un ich denke, das, egal ob einige mal gecheatet haben, jeder clan sich bessern kann. Das haben wir auch! Und man soll jedem ein 2. Chance geben! Oder seht ihr das anders? Naja, wie gesagt, ich kann bestätigen das keiner mehr cheatet und das -mef- ein fairer und guter clan ist! Danke Grüße an alle YR-Zocker!!! |
|
|||
|
|||
Re: MuMu Elite Force
Zitat:
Geändert von Earthman (19-08-2002 um 03:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich kriege die Krise!!!!!!!!!!!!
Earthman hat recht, die Stats von GMuMuG sind seeeeeeeehr seltsam. Es sieht eindeutig nach Cheat aus, das stimmt. @FMuMuX checke bitte die IPx-Adresen. Könnte es OMuMuX sein??? Er hat das PW von GMuMuG. Könnte ja die Rache von dem Deppen sein?! Übrigens ist der OMuMuX gerade dabei sich bei den German Bulldogs einzuschleichen. Kann nur warnen davor. @ MuMu`s: Lasst uns, falls es so ist, darüber nachdenken ob wir nicht doch neue Nicks machen!! So kanns nicht weitergehen. Und noch eines, Earthman du fällst mir ziemlich häufig auf für ausfallende Bemerkungen. Kann man auch anders sagen. Ich glaube ich sagte schonmal, dein Ton ist sehr MuMu verdächtig.... ![]() Grüße AMuMuA |
|
||||
|
||||
also GMuMuG hat in dem link eindeutig zugegeben, das er washt, wenn auch nur cheater, aber washer ist washer. wenn man einmal so ein washprogramm hat, kommt man schnell in versuchung auch bei nem fairen game zu washen....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Habe eben auch die Antwort von GMuMuG gelesen.
@GMuMuG: Versuche nicht washes mit Cheatern zu entschuldigen. Es ist sehr sehr ärgerlich gegen solche Typen zu spielen. Aber es rechtfertigt meiner Meinung nach keine Washgames. Ich weiß das du eigentlich fair zockst (sieht man an deinen Losses übrigens auch), aber ruiniere nicht deinen Ruf mit solchen Dingen. Wenn man zur Zeit schnelle Spiele macht muss man leider mit so etwas rechnen. Es gibt viele Cheater die das Game versauen. Mach es einfach wie ich, zocke keine SS mehr bis sich etwas ändert oder warte auf Generals. Auf jeden Fall musst du das washen unterlassen!!!! Egal aus welchem Grund. Gruß AMuMuA: |
|
||||
|
||||
@ Bepopp
wir haben kein OMuMuX im Clan es kann sein das er ein anderen Nick benutzen tut Was hat das den mit OMuMuX aufsich ist er nicht sauber steige langsam bei den ganzen Mumus nicht mehr durch |
|
|||
|
|||
omg mumus so wird das nix
![]() ich cheater nur gg "klare" cheater ![]() |
|
|||
|
|||
@Tawatawa
Also zur Aufklärung... -MEF- hat sich aufgelöst gehabt, wegen VMuMuV und OMuMuO. Beide Spieler haben gepusht, und was weiß ich noch alles gemacht. Manche werden jetzt denken, das war doch AMuMuA! Fast richtig... Es war in der Tat der Nick von AMuMuA, aber gespielt hatte der OMuMuO. Ist ne lange Story dies zu erklären, würde es auch erklären falls dies überhaupt noch jemanden interessiert, da es schon etwas zurückliegt. Lasse es aber zu diesem Zeitpunkt sein. Dann gab es einen Neuanlauf von -MEF-. Wieder war OMuMuO dabei, da er sich angeblich gebessert haben wollte. Nur soviel, wir haben OMuMuX gekickt (so hiess er dann nämlich) aus verschiedenen Gründen... Nun ist er "Geheim" unterwegs gewesen, bis ich ihn zufällig erkannt habe. Ich denke ich brauche nicht zu verraten wer das bei euch ist. Prüfe einfach die ipx adressen und du wirst es selber herausfinden. (Ist simpel) Aber ich rate euch, prüft genau ob er es ist, und ob er fair ist. Nicht das es euch so geht wie uns... Der Ruf ist soooo schnell im Arsch, dass zu reparieren ist sauschwer. An diesem Beispiel sieht man, wie schnell einzelne Members den Ruf runterziehen können. Grüße AMuMuA |
|
||||
|
||||
hmmmm
![]() das mit gmumug wusste ich nicht hatte mir auch nie seine stats angesehen ![]() und natürlich ist es nicht richtig gegen (angebliche cheater ) nen trainer einzusetzten weil am ende ist man dann auch nicht besser als er und ich glaube ich habe hier in froum noch genug andere gründe gelesen warum man cheater nicht mit cheaten bekämpft also entweder hört gmumug damit auf was dann von uns beobachtet wird oder er wird wie die anderen auch gekickt ![]() das es immer so weit kommen muss tzzzz naja fmumux wird nachher wenn er da ist nochmal mit gmumug drüber reden und ich denke auch hier was dazu reihnposten aso und punkto mumu nick ich habe nen bsp: YuRiMuMu also der nick hört sich nicht schlecht an aber dann erst nächsten monat weil ich mache gerade mit vmumux nick ss und habe keine lust mit nen neuen nick wieder anzufangen ![]() ihr könnt ja auch nen paar beispiele nennen (mumu nick) nochwas falls QMuMuX misst baut (es kann ja hier alles passieren) er ist nicht in unseren clan und er gehörte auch nicht dazu soweit ich weiss also ich kenne ihn nicht ![]() Geändert von Mr.Muh (19-08-2002 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry, das mit GMuMuG wusste ich net! Ich schau mir nicht alle stats an! Diese Problem wird fmumux mit ihm bereden un wenn er keine Einsicht zeigt, wird er gekickt!
Ach Earthman, behalt die Nerven!! Tschö |
|
||||
|
||||
hoi....
hab auch was zu dem post von ahitswin was gepostet... also meiner meinung nach gibt es da NICHT VIEL zu bereden.. die sache is eindeutig, aber warten wir bis mittwoch ab! zu den MuMuNicks ..... grrrrrrrrr ich sags jetzt zum aller letzten mal wir behalten die nicks ![]() zu OMuMuX (alias ... bei German Bulldogs anwärter) warum sollte man hier das nich sagen wer es ist???? also wenn ihr wollt sage ich es euch! grüsse FMX |
|
||||
|
||||
öhhm...
ich hab grad die ipx-adresse/n von GMuMuG gecheckt. und er hat immer andere da stehen bei jedem plays... auch wenns nur eine oder 2 zahlen sind! ich kenn mich ja mit ipx-adressen net aus... woran kann das liegen? und kann mir einer mal weiterhelfen? thx, FMX |
|
||||
|
||||
Ja nun sag mir doch einer warum er bei uns nicht im clan soll der mumu und wer er sein soll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also er ist CnCYuriX.... das soll er nicht sein das ist er.... fertig!
ich will hier jetzt keine behauptungen aufstellen deswegen sage ich nur... gebt auf den jungen besonders acht! |
|
|||
|
|||
@Tawatawa
Habe Bhvpatt99 alles wissenswerte gemailt.... kannst ihn ja jetzt Fragen. Übrigens sage ich nicht er soll nicht in euren Clan!!!!!!!!!! Sage nur passt auf den auf, bei uns ist er 2 mal gekickt worden. Grüße AMuMuA |
|
||||
|
||||
GMuMuG
so nun isses geklärt!!! GMuMuG wurde eben aus dem clan entfernt.... GM, sorry aber deine stats sind eindeutig und cheater kann und will ich nicht unterstützen.
es tut mir auch leid das ich nicht persöhnlich mit dir darüber geredet habe... cu |
|
||||
|
||||
hm,
ist denn heut schon Mittwoch?? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Markus unser clan leader (wol) amstaff01 möchte ihn aus den clan entfehrnen dann sind wir ihn los!! |
|
||||
|
||||
Also Omumux oder wie auch immer er heißt ,und was für nicks er auch immer noch haben mag ,ist aus dem Anwärterclan entfernt wurden.Ich hab die IP`s verglichen und was raus kam kann sich jawohl jeder denken.
|
|||
|
|||
Hey ich würde sagen die MuMu*s haben ne chance verdient !
![]() |
|
||||
|
||||
Re: MuMu Elite Force
Zitat:
Aber wenn man schon tief in der schei**** sitzt, sollte man auch verstärkt aufpassen, dass alle im Clan sauber sind. Und wenn man sich jetzt die Sache mit GMuMu ansieht frag ich mich, ob ihr euch nur von anderen sagen lasst, der und der cheatet, oder ob ihr mal selber was unternehmen wollt.
|
||||
|
||||
jeder meber hat eine chance verdient egal was für eine vergangenheit er hatte wenn sich der jenige nicht geändert hat oder nicht zeigt das er sich ändern will nun ja dann hat er pech gehabt und der mef clan will sich ändern genauso wie es irgentwan jeder mal möchte
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Zitat:
zugmumug. ich wette er is so n typ der mich washen würde fals ich ihn mit erfolg nach 4 minuten plattrushen würde. kenn das schon mitlerweile zu genüge...und es kotzt mich nur noch an. wenn man beim laser ibf washt kann ich das ja noch verstehen, aber bei verdacht auf unentlich geld kann ich nur noch lachen....und maphack hat eh fast jeder, soll ich dann nur noch washen ? na lol Zitat:
Geändert von Earthman (20-08-2002 um 07:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte diese Aussage. Nicht jeder ist so fit und schnell wie du. Wir alle haben wenige posts und müssen uns erstmal zurechtfinden.. Ausfallend is evtl. nicht das richtige Wort,da du niemanden Beschimpft hast. Aber es ist Agressiv, meine ich zumindest. Egal, wollen ja keine Mimosen sein. Is eh schon wieder vergessen. Zitat:
Oder... keine Ahnung, bin zu blöd es zu verstehen, oder versteht das nur sfdsfd (Insiderinfo?)? Grüße AMuMuA |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gm is jetzt weg? Ich hab ihn eh selten in der Lobby geshen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und ich meinte, dass sdsdsdsfsdafdsaadgbljsdhglaehrpöta angefangen hat zu washen, als in der singleladder |
|
||||
|
||||
GMuMuG
@MRThomm... ich hab das mit GMuMuG nicht gewusst!!! habs erst hier im forum gesehen/gelesen!
ich hab mir zwar alle stats meiner mamber angesehen, aber da mir GM immer fair vorkahm und da er auch viele loses hatte hab ich die plays nicht näher gecheckt. an dieser stelle nochmal.. sorry von mir (beim nächsten mal schaue ich ganz genau nach und reagiere dann sofort ![]() |
|
||||
|
||||
so wollt nur mitteilen das wir jetzt -MEF- und _MFF_ auf geschlossen gestellt haben... um eventuelle "faule eier" (
![]() ich denke das is so einfacherer als wenn laufend neue dazu kommen! |
|
|||
|
|||
@FMuMuX
Das finde ich eine gute Idee!! Neue Members bergen Gefahren, und schlechte Erfahrungen haben wir jetzt genug gemacht. Also, ab jetzt zocken wir bis auf weiteres mit der Stamm-Crew, wie sie jetzt gerade ist. Diese Maßnahme sollte es uns erlauben alles in den Griff zu bekommen. AMuMuA |
|
||||
|
||||
fmx nehm nächstes mal die
![]() ![]()