|
|||
|
|||
![]() hi leute
vielleicht kann mir jemand von euch helfen und zwar hab ich mir renegate gekauft nur wenn ich es installieren will fährt das setup hoch es kommt ein kurzer ton und dann bleibt mein rechner hängen. hat oder hatte jemand auch dieses problem wenn ja wie kann ich es beheben. am rechner kanns nicht liegen amd 1800+ windoof XP wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ![]() greez ~DanKai~ CPU = Amd 1800+ RAM = 256 DDRam BOARD = Eltiegroup K7VTA3 Graphik = Hercules Prophet 4500 64 MB TV out Betriebsystem = Windoof XP wenn mir noch jemand sagt wo ich die treiber finde kann ich euch dann auch sagen.... hab schon im forum rumgesucht bevor ich das hier gepostet habe,abba da sind es andere Probs!! auf nem anderen rechner gehts, die cd muesste demnach ok sein. ~DanKai~ Geändert von DanKai (08-08-2002 um 18:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wäre nett wenn du uns noch sagst was du sonst noch an deinen rechner hast Configs
![]() Ansonsten ist mir der fehler nicht bekannt ausser das du die CD ruhig mal an einen anderen rechner testen solltest. |
|
|||
|
|||
Lad mal die neuesten Treiber runter. An WinXP liegts nicht. Das hab ich auch.
|
|
||||
|
||||
Gib mal System samt Treibern an , vielleicht können wir dann helfen.
Aber sagt nicht immer am Rechner kanns nicht liegen, nur weil der schnell ist heißt das nicht das er fehlerfrei arbeitet!
|
|||
|
|||
Ich hab nur gesagt das es an XP nich liegen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte sowas wie: am rechner kanns nicht liegen wegen 2 GH CPU
|
||||
|
||||
Ansonsten lohnt es sich auch, mal mit der Suchen-Funktion (oben rechts) nach einer Lösung zu fahnden. Hier wurde schon jede Menge zu diesen Themen gesagt.
![]()
|
||||
|
||||
hmm...ICh find zwar das 3D setup cool, aber anscheinend haben viele Probleme damit...
|
||||
|
||||
Naja... dann würde das Spiel doch eh nicht funzen...
|
||||
|
||||
Re: SetupProblem
Zitat:
ein NT-Basierendes OS plus eine Graka mit GF2 MX - Performance sind schuld, dass sich renegade nicht installieren lässt. Dir bleiben etz nur 2 sachen: Auf ein Betriebssystem der 9x-reihe wechseln oder ne bessere Gra-Ka (GF3 Ti 200 oder GF3 Ti 500 tuts auf jeden fall) PS: Wenn etz gemaule kommt, es IST so :o: Bei mir hatte ich das gleiche Prob ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: SetupProblem
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: SetupProblem
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hey, ihr seid auf dem Holzweg!
Die Herkules Prophet 4500 hat nämlich einen Kyro2-Chip. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe das problem auch von dem er sprach auch
auf einem anderen rechner klappt es einwandfrei aber bei mir net Athlon 1800 xp msi k7n420 pro 512 mb geforce2 mmx 32mb windows 98 se
|
|||
|
|||
hmm.... ma ne frage funktioniert das, wenn ich das auf nem anderen rechner installiere und dann mir die verzeichnisse auf cd brenne, und mir dann auf den rechner kopiere?
![]() ich spiel auch medal of honor und habe DX 8.1 also muesste es auch unterstützt werden von der graka..... aber vielleicht irre ich mich ja auch.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also spielen könnet mans, aber nicht im Internet.
|
|||
|
|||
![]() Ich habe ein Problem
![]() Und dann startet der PC sich neu! Ich habe:XP,Herkules 3D Prophet 4500,Amd Duron 1200 MHZ und 264 MB Ram |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() abér zu dem Problem kann ich nichts sagen... tut mir leid. bei mir läuft es, sowohl unter 98 als auch unter 2k...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Kann mir denn jemand helfen!? Dieses scheiß Problem versaut mir meinen Fun!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier:
ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/updates/ findest du 2 Tools, den Renegade Debug Installer und den Renegade Debug Installer 2, solltest du mal ausprobieren.
|
|||
|
|||
![]() Was bringt der?
|
|
||||
|
||||
Was der Name vermuten lässt? Er hilft bei Setup Problemen.
Das Problem ist nur: Meist ist ein Problem mit deiner 3D Kompatibilität schuld - mit dem Installer bekommst du das Game dann zwar installiert, ob du es auch spielen kannst ist jedoch fraglich. Probier's halt aus. Ansonsten hier noch aus der WS FAQ: Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |