![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Sven: Reh ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und was ist mit kratzen und beissen ... man ich bin enttäuscht
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Lass uns in *Rechnerzück* 1162 Tagen nochmal drüber reden... ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
!!!
*Baseballschlägerhol* Nicht alle Mädchen kratzen und beißen... *fg* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*G* sogar ich sage gratz *G* ... ne mal ganz ehrlich : congratulations sultan ! und viel spass dabei den sven einzuholen
![]()
|
||||
|
||||
Grundgütiger...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Chriss Glückwunsch zur 6000
![]() ![]() (durch Zufall gesehen ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
das kommt davon, weil er sich auf der Kiste breit gemacht hat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
poeh ich hol euch noch ein
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo herzlichen glückwunsch!!
Ich mit mein lecherlichern 140 beiträgen oder so!! Naja aber die sind mir auch egal!! |
|
||||
|
||||
ich hab voe kurezem mein 1000 geschaft pu war schwer aber meine Posting anzahl steigt ständig
edit ich sehe gaerade ich bin schon wieder 100 drüber |
|
||||
|
||||
*
![]() KONGRATULATIONS (Rechtschreibefehler schenk ich mit ![]() Ich hab ja auch bald meine 10'000 ![]() ...NEIN, doch nur 1'000 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Und ich hab bald meine 100 ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Warum knackst du die 10000 grade dann wenn ich in Urlaub bin ?? naja , gratulier ich dir eben jetzt , auch wenns "etwas" spät is ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte ja extra gewartet, bis du im Urlaub bist
![]() aber ich bin ja nicht so *kram* hier hast du auch noch ein Bier ![]() |
|
||||
|
||||
ah... da ist ein thread darüber *gg*
tja dann hier auch nochmal glückwunsch hehe ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat wer nen Eistee zum tauschen ? ![]() ![]() ![]() ![]() <--- überzeugter Nixtrinker ![]() |
|
||||
|
||||
darf der shady noch nix trinken
![]() ![]() scherz... bier mag ich auch ned aber andere gesöffe hrhr ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
lieber spät als nie
![]() Glückwunsch auch von mir ![]() ![]() aäh bier *barcadi holl und in den theard stell* ![]()