|
|||
|
|||
![]() Moin
Bei mir geht das Ranking nicht. Bei mir steht überhaupt nix, wieviel Punkte ich hab usw. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() da musst du warten bis ww wieder mal aktualiesiert tip such doch mal bei www.westwood.com
|
|
|||
|
|||
da kann er lange warten
![]() Seit den Beta-Patches funktioniert die Ladder nicht mehr ![]() ![]()
|
|||
|
|||
oh man scheiße
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() beta patches??? what the???
|
|
|||
|
|||
@ Swizz_Ruler:
Das mit den Betapatches ist aber bekannt. Nachricht von CommNews da steht zwar nicht drinn das die Ladder nicht mehr funktioniert, aber es ist so
|
|||
|
|||
ich hab aber nich den Beta Patch
weil ich die Deutsche Version hab oder hat das gar mit nix zutun sondern liegt an WOL? |
|
|||
|
|||
ich habe die Betapatches auch nicht, die Ladder ist glaube ganz deaktiviert, oder sie läuft nur noch mit den Patches
|
||||
|
||||
Wie soll die Ladder funktionieren wenn die eine Hälfte der Server mit Betapatch und die andere ohne läuft?
Ich muss sagen daß es eine recht hirnrissige Idee war den Patch über so lange Zeit als Beta zu machen...
|
|||
|
|||
Ich find das irgendwie voll zum kotzen das die Rankings nich funzen
|
|
|||
|
|||
Das findet jeder zum kotzen.
"Last Update: 12.02.02" oder so. |
|
|||
|
|||
ob das irgend wann nochmal funzt?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ne zu weihnachten wünsch ich mir Renegade 2
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() WW hat die arbeiten an renegade 2 eingestellt ![]() ha ha |
|
|||
|
|||
es ist ein Wunsch von ihm, wünschen kann man sich vieles, ob man es bekommt is ne andere sache
![]()
|
|||
|
|||
Ich weiß das die arbeiten eingestellt worden, deswegen wünsch ich es mir ja
![]() |
|
||||
|
||||
Da wird schon wieder dieses sch****-Thema aufgewärmt. WW soll endlich mal den Betapatch finalisieren- oder basteln die noch an neuen maps dafür?
![]() Ansonsten wäre das doch ein fall für ![]()
|
||||
|
||||
Naja, solange die Rankings nicht gehen, kann das Thema auch noch aufbleiben... Beschwert Euch ruhig, vielleicht liest es ja mal jemand, der sich damit auskennt
![]()
|
||||
|
||||
ich zocke rene auch nicht mehr siet ich das mit den ladder weiss den mit ladder war es spannend und eine herausforderung aber jetzt isses nur noch ein "plausch"spiel leider
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss auch nicht was westwood macht,die lassen ihre online zocker echt total im stich finde ich!Gehört sich nicht wenn man so bekannt ist wie westwood und die haben ja auch verantworden spielern gegenüber!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit e-mails oder (Leser-)briefen? Vielleicht erreicht man ja so was.
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn so hat das Spiel für mich zur Zeit keinen Sinn... ![]()
|
|||
|
|||
Das ladder funktioniert! Nur wenn man nach seinen Namen searcht findet man es nicht. Das Suchsystem geht nicht aber
alle sind drin das schwör ich. ![]() hab ich auch gedacht dass ich nicht im Ladder bin, hab aber bemerkt,dass ich es bin als ich meinen Namen in den besten 100 fand ![]()
|
||||
|
||||
Dann kanse mir ja sagen wo ich stehe. Als beweis.WOL-Nick=berndxp
|
||||
|
||||
Stimmt tatsächlich, wenn man nach rank und nciht nach nick sucht, findet man z.B. in der Germany-Ladder susiebond auf Platz 56 und xysvenxy auf Platz 99 (also Herr Tech-Admin! So geht das aber nicht!
![]() ![]() Nach der dritten Seite kam allerdings Internal Error ![]()
|
||||
|
||||
Spiel ich jetzt zu selten?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auf keinen Fall seltener als ich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ob ich das dann auf mir sitzen lassen kann?
![]() Nun, wir werden uns schon BoinKen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt geht's wieder, und ich muß mich korrigieren, bin nur auf Platz 59 (reicht aber auch
![]() ![]() edit: Sven, mich zu boinken bringt mitunter nicht viel, da ich ja eh üblicherweise nur als Ing oder avanced Ing rumrenne ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (07-09-2002 um 01:10 Uhr). |