|
||||
|
||||
![]() Gestern Nacht ist die offizielle YR FAQ auf der US RA2 Site gepostet worden.... aber bevor ihr da jetzt alle hinhetzt:
Ich habe sie bereits übersetzt und auf CnC Community News gepostet. Richtig viel Neues gibt es nicht... aber einiges ist schon interessant ![]() Also nix wie hin ![]()
Geändert von Sven (15-08-2001 um 12:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ohhh
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() [ot] Sven schau doch mal deine PM an[/ot]
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Cool, vielen Dank
![]() Dann gibt es den Slave-Miner, ein Sammelfahrzeug das automatsich 5 kleine Sklaven auslädt um das Erz zu sammeln. Wenn der Miner zerstört wird brechen die Sklaven Jubel aus und schliessen sich der Armee an die sie befreit hat. Das ist ja witzig ![]()
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (15-08-2001 um 12:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
... und schon gelesen.
Besten Dank an Sven ![]()
|
||||
|
||||
Die Übersetzung ist wirklich gut geworden, keine Wort-Für-Wort Übersetzung sondern eine richtig gute. Gute Arbeit Sven.
![]() Am interessantesten finde ich die Floating Disc. Hört sich nach einer guten Idee an. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
...zwei Flak-Trooper, zwei Sniper und ein Seal oder Ing in einer Battle Fortress säßen? ![]() ![]() ![]() Den Rest überlass ich eurer Phantasie (bis YR da ist ![]() |
|
|||
|
|||
wow! das wird ja eine wirklich coole einheit!!
wie ein IBF aber mit mit mehreren Leuten darin :tasty
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich tippe mal wenn ein paar Ami Fallis mal eine BF besetzen wird erstmal ne Runde gepokert.
"Ich gehe mit und erhöhe um 15." "Yeppie-ya-yeah! Gewonnen... ![]() ![]() Nicht asuzumalen wenn Tanya mit ihnen Strip-Poker spielt. ![]() Würde mich nicht wundern wenn die Jungs am Ende des Spiels ein Geld- und Klamottenproblem hätten. ![]() So Jungs, Hosen runter... Aber das lassen wir mal, schließlich ist es ein anständiges CnC Board. ![]() Geändert von Excytee (16-08-2001 um 14:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
4 seals und eine tanya in so nem dingen...ohää, was da nicht alles passieren kann...ich hoffe mal sie verhütet
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die BF hört sich ja sehr interesant an, denn so kommen z.B. die Sniper etwas mehr zur geltung. Allerdings kann man bei uris nicht so einfach ins Lager fahren wegen Psychotürmen. Mal ne Frage:
Eine voll besetzte Battle Fortress wird von einem Psychotower eingenommen. Erstmal: gehören dem Spieler dann auch die Einheiten darin? Und kann man das vollbeladene Ding einfach so in diesen Grinder fahren und bekommt man dann nur geld für die BF oder auch für die Einheiten darin? Und wieviele passen in eine BF und wieviel kostet so ein hammerteil?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
*freu* is ja net von dir sven *g*