|
|||
|
|||
![]() Ich weiß, das Spiel mag alt sein... aber ich finds immernoch genial
![]() ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
Nun wenn du ein paar Lieder brauchst dann kannst du mal mit mir in Kontakt treten.Ich ahbe mir die Lieder von Audiogalaxy heruntergeladen aber das gibt es ja jetzt nicht mehr......
|
||||
|
||||
Schon schade, dass es kein Audiogalaxy mehr gibt!
![]()
|
||||
|
||||
perfect dark rulz.... ich game das game heute noch gegen meinen bruder... und mit der rcp-120 bin ich uinschlagber... ausser es hat explosive waffen
auf complex mindestens |
|
|||
|
|||
Stimmt Perfect Dark ist super.
Was hast du für nen Multiplayer Rang Surli? Um beim Thema zu bleiben die Musik ist echt nicht schlecht und kann einen in die richtige Stimmung versetzten (beim richtigen Track hatte grundsätzlich 5-10 Kills mehr) P.S.: Kennt eigentlich jemand ein PC Game bei dem es einen Counter Operative Modus gibt. |