CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-08-2002, 09:34
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Exclamation MuMu Elite Forces

Hoi,

Ihr kennt uns mit sicherheit alle, doch leider kennen uns sehr viele nur als cheater oder pusher!

Also es stimmt das damals VMuMuV und AMuMuA gepusht haben.
über AMuMuA brauchen wir ja gar nimmer zu reden er hat ja die sache schon bereinigt
ok VMuMuV das war wirklich extrem, er war ein guter spieler und leider hat er gepusht!

nachdem dann wegen dem ruf -MEF- aufgelößt wurde wollten wir im Juli einen neuanfang versuchen der leider auch fehlgeschlagen ist! (ich habe mit XMuMuY gepusht) damals dachte ich das mein pushen berechtigt wäre weil ich meine gründe hatte, aber ich hab eingesehen das pushen nie berechtigt ist!

Ihr wisst ja auch das wir ein forum wollten und wollten euch deshalb diesen monat saubere clanstas und saubere einzelspielerstats liefern, damit ihr seht das wir uns gebessert haben bzw. uns bessern wollen!

naja -MEF- hat zur zeit 8 MuMus.....
AMuMuA (Ra2Gnom leader von _MFF_), FMuMuF, FMuMuX(leader), EMuMuX ( Co-Leader), GMuMuG, NMuMuM, RMuMuX und VMuMuX!

alle haben saubere einzelspielerstats....

Doch leider muss ich zugeben das 2-3 plays in der clanladder von MuMus verursacht wurden! (ich will hier keine namen nennen und bitte auch darum hier keine namen zu nennen, jeder kann sich selbst ein bild davon machen) Ich habe die betroffenen auch aus dem clan entfernt!

ich muss zu den stats allerdings auch noch sagen das wir die letzten 2 plays... sprich gegen GMK und tdf2. nicht verursacht haben auch wenn es so aussieht!
ich war bei beiden spielen dabei... ich hab mit zsongohan schon darüber geredet, er weiss bescheid wenn erwünscht erkläre ich es hier im forum auch nochmal!

_MFF_ist unser Fun und Testclan indem auch so ca. 8 member drin sind!

Viele werden sich jetzt fragen was ich mit diesem Thread bewirken will... also das die frage gar nicht erst mal gestellt wird.
wir haben das vertrauen zu vielen clans und sehr vielen spielern verloren!
wir wollen dieses vertrauen wieder zurückgewinnen. ich weiss das es schwer ist uns zu vertrauen nachdem was alles vorgefallen ist, aber ich bitte um eine letzte chance!!!

ich als leader und EMuMuX als Co-Leader werden alles dafür tun das unser clan in zukunft sauber bleibt!!!

Wenn es klaptt haben wir nächsten monat auch eine HP ich werde die adresse dann hier bekannt geben sofern dieser Thread offen bleibt, was ich hoffe!

So nun bin ich auf antworten/meinungen und reaktionen von euch gespannt! (ich hoffe das ich auch alles richtig gemacht habe )

von meiner seite wars das jetzt vielleicht werden sich manche MuMus die bei cncforen sind sich noch dazu äussern!

cu
Alt 17-08-2002, 10:42
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Cheater endlich mal zu kicken is doch schonmal ein Anfang

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 17-08-2002, 12:06
terschl_m02 terschl_m02 ist offline
Tanyas Butler

terschl_m02 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
terschl_m02 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Z-21UF
Also ich fürde mal sagen das ihr alle member mal genaustens betrachtet und alle gams anschaut von dennen und schaut ob eh keiner cheatet oder pusht!
Vertrauen nach cheaten ist schwer aber es kann sicher erlangt werden, nur wird es glaub ich länger dauern!
Alt 17-08-2002, 12:17
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Re: MuMu Elite Forces

Zitat:
Original geschrieben von XMuMuY

ich muss zu den stats allerdings auch noch sagen das wir die letzten 2 plays... tdf2. nicht verursacht

Dazuz hab ich ja auch schon nen
Post gemacht

Sonst ist alles richtig was fmx geschrieben und genau meinen Meinung
Alt 17-08-2002, 12:32
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
guten morgen

Das wir alle saubere stats haben könnt ihr euch ja ansehen
z.b meine habe die letzten games fast nur verloren und 1 gegen Einen der nur 100 punkte hatte und es ist kein einziger wash von mir drinne

Bei den anderen mumus ist es genau so

Die letzten 2 washes in clanstats waren wirklich nicht von uns
1 wurde glaube ich von ww ausgelöhst weil ww hatte an den tag echt probleme mit den servern und ich konnte danach auch erstmal net in die lobby das andere ka aufjedenfall nicht von uns sowohl wir auch an gewinnen waren

Die pusher und washer die wir in unseren clan hatten wurden alle von FMuMuX gekickt und auch die die in der lobby immer nur müll laberten...............

auser die ausnahme FMuMuX. Er hatte ja mal gepusht aber das macht er jetzt nicht mehr und ehrlich gesagt hat er es auch garnicht nötig.
Er ist nen guter spieler und alle die gegen ihn diesen monat spielten können das auch bezeugen

Und die n00bs die ss spielen und dann meinen weil man in 5 min 8 oder mehr panzer hat das man nen cheater wäre und das dann in der lobby erzählen
glaube ich mal das diese probleme jeder guter spieler hat

So ich komm jetzt mal zum Ende

also wir sind nen fairer clan geworden und ich hoffe ihr seht es auch so und das ihr bald das vertrauen zu uns zurück gewinnt

cu

Geändert von Mr.Muh (17-08-2002 um 12:38 Uhr).
Alt 17-08-2002, 12:36
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hi,

ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit den MuMus in den Spielen gemacht.
Aber euer Problem ist, dass wenn ein MuMu sich daneben benimmt, es heisst: Die MuMus können sich einfach nicht benehmen.
Euere Nicknames sehen alle gleich aus. Es lässt sich schlecht unterscheiden ob der MuMu zu euch gehört oder nicht.
Da würde ich auch mal anfangen und Namen nehmen, die nicht alle gleich aussehen.

Bye

MerlinSt

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 17-08-2002, 13:06
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
wers glaubt...
aber ich glaub dir das du nich mehr pusht, deine tolle 3er badge haste ja jetzt schliesslich (ja klar, und auf einmal siehste ein dasses falsch war )
wie merlin schon sagte blickt n aussenstehender sowieso nich so ganz durch bei euern sehr einfallsreichen namen, die sich immerhin durch 1 oder 2 buchstaben unterscheiden
ausserdem weiss keiner wer von euch wer is, ich kann auch n nick machen und cheaten und danach wieder n neuen und voila - ich bin wieder fair

ach ja, wann wurden die letzten gekickt?
vielleicht hört das dann mal auf das ich jedesmal wenn ich in bunker komm vollgequatscht werde wo denn earthman is...
Alt 17-08-2002, 13:11
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Ich auch...

man kommt manchmal in den channel und dann kommt schon:

"hi kaki hast du schon deine muter gefickt....... usw" (tschulidige aber iht könnt es ja zensieren...

Die Mumus sind soetwas von frech! jedes mal im LOBBY beobachte ich sie.... das is echt wahnsinn!

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 17-08-2002, 13:12
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
ich schliesse mich dennis an.
aber netter versuch
Alt 17-08-2002, 13:16
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
naj das cheater kicken ist ein anfang

jetzt noch das verhalten im bunker aendern.....naja ihr wisst schon

einfach nur sagen kann es jeder
taten muessen folgen
Alt 17-08-2002, 13:18
Benutzerbild von Mr.Muh

Zitat:
Original geschrieben von kaki100
Ich auch...

man kommt manchmal in den channel und dann kommt schon:

"hi kaki hast du schon deine muter gefickt....... usw" (tschulidige aber iht könnt es ja zensieren...

Die Mumus sind soetwas von frech! jedes mal im LOBBY beobachte ich sie.... das is echt wahnsinn!
löl kaki zeig mir mal ein screen wo wir das letzte mal in der lobby ****** geschrieben haben und ich bin oft in der lobby
der einzigste der zuletzt bei uns müll laberte war omumux aber er wurde von fmumux gekickt
und ahitsawin das war vor ner woche

naja ich hoffe mal das das thema nicht so endet wie das von umumuu

aso kaki und wenn ein mumu dich so dumm einfach anmacht kannst du das FMuMuX melden
aber ich glaub mal er sagt dazu selber gleich nochwas

und ich weiss garnicht was ihr gegen die nicks habt
wenn bei euch einer in clan ist könnte er auch einfach nen neuen nick machen
wo ist da bitteschön der unterschied und ich weiss wer wer ist
und der testclan ist auch dafür gedacht um welche die cheaten und müll in der lobby labern rauszufiltern

Geändert von Mr.Muh (17-08-2002 um 13:25 Uhr).
Alt 17-08-2002, 13:22
EVA Programmierer

mr.muh es ist auch weniger ratsam staendig gegenan zu gehen

ihr habt nunmal mist gebaut.......
so und das nicht jeder sofort sagt ok mumu is back wir lieben euch ist ja wohl klar

so und wenn der thread in elenlangen diskussionen endet haben wir haben wir nciht hilft euch das null weiter....
Alt 17-08-2002, 13:28
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
okokok

an ahitswin.... ich benutze den nick nicht mehr oder haste mich mal im WOL gesehen??? wenn ihr wollt gebe ich hier im Forum das passwort von XMuMuY bekannt, damit ihr mir glaubt!

an kaki.... welche MuMu hat dich angeacht ausser OMuMuX??? keine!! wir labern auch keinen scheiss mehr in der lobby! (wenn doch bitte screens zeigen)

zum MuMuNick... das is halt nunmal unser name und werden ihn auch behalten! fertig

OMuMuX wurde gekickt!
und ahitswin dein "freund" wurde auch gekickt

grüsse FMX
Alt 17-08-2002, 13:32
Benutzerbild von Mr.Muh

jo zsongohan das ist mir auch klar das man das nicht sofort vergisst aber ihr könntet auch ein bissl ein kleines bissl uns endgegen kommen

und nicht einfach sagen das wir frech sind
weil ich habe schon lange keinen misst mehr in der lobby geschrieben
und fmumux fmumuf amumua usw auch net
vor 3 wochen oder so war auch nen mumu in der lobby den keiner von uns kannte und beleidigte leute in der lobby
das habe ich dann von einen aus der lobby erfahren als er mich ansprach und mich fragte warum wir das machen

weil wir sind es nicht wenn schon eine person
Alt 17-08-2002, 13:35
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
ihr könnt die "bösen" MuMus ja daran erkennen das sie nicht bei uns im clan sind!!!

falls doch ein MuMu aus unserem clan leute beleidigt bitte bei mir melden, aber mit screens!!!

thx, FMX
Alt 17-08-2002, 13:47
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ne Namensconvention ist jedem selbst ueberlassen. Allerdings gibbet eben Grenzen, die dem "Erkenenen" am Namen entgegen stehen. Wenn ich jemanden in der Lobby begegne, dann realisiere ich (und das liegt sicher am vortgeschrittenen alter) nur "mumu" und damit sind erstmal alle gemeint... bis ich dann in der WOL Liste den jenigen finde, der das gesagt hat und gecheckt habe, ob der im oder ausm Clan is, is der vieleicht schon weg, oder mein alzheimer hat den letzten Gedanken geschluckt...

Blaibt also nur zu hoffen, das ihr das mit den Namen nochmal ueberdenkt... eine andere Strategie als ein Verwissspiel kann ich dahinter nicht sehen... leider. Damit habt ihr es von vornherrein nicht einfach... wie waere es mit einem anhang einer zahl??? Dann koennte man wenigstens eine schnelle unterscheidung machen... und MuMu koennte weiter im Namen bleiben...

... verzeiht, ich bin alt...
Alt 17-08-2002, 13:54
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
hmmm sorry MuMu is MuMu nix da mit zahlen...

aber ganz einfach, wenn eine MuMu was in der lobby geschrieben liest du genau welche es war. (steht ja noch da) und schaust einfach bei uns nach (also ich meine jetzt rechts neben auf clan)

so kann man auch feststellen ob er bei uns ist oder nicht!

und unser name hat nix mit verwirrspiel zu tun... ich weiss net wie ich das jetzt so erklären soll aber ich sage einfach mal das das bei uns schon eine tradition ist XMuMuX (X steht für einen buchstaben) zu heissen!
Alt 17-08-2002, 14:02
EVA Programmierer

Zitat:
jo zsongohan das ist mir auch klar das man das nicht sofort vergisst aber ihr könntet auch ein bissl ein kleines bissl uns endgegen kommen

nein
wir kommen euch entgegen das wir euch ueberhaupt noch zuhoeren nach dem was ihr gemacht habt oder einige von euch

IHR seíd dran uns entgegen zu kommen

"keine diskussion das haben wir aber nciht gemacht bla"
sagen ok wir haben schei**e gebaut und jetzt machen wirs besser....
und nciht weiter die vergangenheit "schoen" reden
damit erreicht ihr nix

íhr muesst in den thread auch cnith jeden tag und auf jeden piost antworten
beweist das ihr fair seid und euch benehmen koennt indem ihr es einfach mal amcht und nciht nur sagt
dan werdet ihr eure chance bekommen!

so ich sag dazu jetzt nix mehr
Alt 17-08-2002, 14:16
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

Wink

Einer der Gohan im Namen hatte, hat in der Lobby Addresen wo es Trainer gibt gesagt, schämt euch Ritter einen mit so einem Namen im Clan zu haben
Also an den Namen kanns wohl nicht liegen, denn schaut einfach mal hinter den Namen wenn da nicht -MEF- steht is es keiner von uns....
Alt 17-08-2002, 14:23
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
einiges was mir auf dem herzen lag wurde ja schon geklärt. zumindest wude es versucht. Ich halte die mumus nach wie vor für suspekt. Als ihr damals den anderen thread aufgeamcht hattet und ich meine meinung kund tat, wollte ich eigentloch nichts böses. Trotzdem wurde ich von vielen Leuten in der lobby beschimpft und ausgelacht. Mich würde mal interessieren was ihr für eine meinung von allen clanmembern von neo*k habt und das ihr sie hier öffentlich postet. Weil, dass ihr auf einmal so freundlich seid is nur schwer zu glauben.

so, desweiteren redet ihr hier von vertrauenswiederaufbau.
Das euch wirklich etwas daran liegt ist schwer zu glauben, wenn man, nach dem man in einem eurer channel gegangen ist, das spiel vereigert bekommt, weil man die mumus als cheater beschimpft. Ich habe nunmal eine shcelchte meinung von euch. diese meinung bin ich aber bereit zu verwerfen, wenn ihr zeigt, dass ihr euch geändert habt. Aber wie wollt ihr, speziell mir jetzt, beweisen, dass ihr fair und auch net seid wenn ihr nichtmal gegen mich spielen wollt? Oder denkt ihr, " Earthman der blöde wixa is uns doch egal, hauptsache wir bekommen das forum" ? So könnte es einem nämlich vorkommen...
Alt 17-08-2002, 14:30
EVA Programmierer

Zitat:
Einer der Gohan im Namen hatte, hat in der Lobby Addresen wo es Trainer gibt gesagt, schämt euch Ritter einen mit so einem Namen im Clan zu haben
Also an den Namen kanns wohl nicht liegen, denn schaut einfach mal hinter den Namen wenn da nicht -MEF- steht is es keiner von uns....
Zitat:
so und wenn der thread in elenlangen diskussionen endet haben wir haben wir nciht hilft euch das null weiter....
lest ihr eigentlich nciht?

so birngt es null
und dann noch nen bla smilie
k
dann macht euer ding allein
Alt 17-08-2002, 14:31
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

neo*k sind doofe Deppen die nur noch WWWWWWWW schreiben können sonst nix. Ich persönlich würde jeder Zeit gegen dich zocken, aber halt kein Clangame weil zu schlecht bin....
Und das wir jemanden aus dem Channel kicken der uns als cheater beschimpft, is ja wohl klar. Oder würdet ihr mich mitzocken lassen wenn ich zu euch sag :' Ey ihr Ritter pusht nur mit euern anderen Codexn00b-Clans (was nicht stimmt ). Würdet ihr mich dann mitzocken lassen? Ich glöaube nicht.

Geändert von ONeil (17-08-2002 um 14:33 Uhr).
Alt 17-08-2002, 14:46
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Muh

löl kaki zeig mir mal ein screen wo wir das letzte mal in der lobby ****** geschrieben haben und ich bin oft in der lobby
der einzigste der zuletzt bei uns müll laberte war omumux aber er wurde von fmumux gekickt
und ahitsawin das war vor ner woche

lol, sorry ich hab eigentlich nichts gegen euch, wir waren früher auch mal etwas befreundet, aber was ihr da in der Lobby immer abgezogen habt war echt nicht mehr schön
Ihr habt mich sogar auch schonmal beschimpft, kA aus welchem Grund.

Aber bei euch kennt sich auch keiner aus, ob es jetzt XMumux, xmumuy oder smumus is, für mich is da jeder Nick der gleiche

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 17-08-2002, 14:51
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von ONeil
neo*k sind doofe Deppen die nur noch WWWWWWWW schreiben können sonst nix. Ich persönlich würde jeder Zeit gegen dich zocken, aber halt kein Clangame weil zu schlecht bin....
Und das wir jemanden aus dem Channel kicken der uns als cheater beschimpft, is ja wohl klar. Oder würdet ihr mich mitzocken lassen wenn ich zu euch sag :' Ey ihr Ritter pusht nur mit euern anderen Codexn00b-Clans (was nicht stimmt ). Würdet ihr mich dann mitzocken lassen? Ich glöaube nicht.
ich habe sie nicht im channel beschimpft sondern fühlten sie sich aus den posts ausm forum hier angegriffen.
und wenn du etwas negatives über unsere clan schreibst is mir das doch egal, sollste doch denken was du willst. Mal abgesehen davon war der vergleich nicht sehr treffend da wir uns noch nie etwas zu schulden kommen lassen haben (lol, schulden kommen lassen haben, klingt funny )

achja, und was ihr über den codex sagt geht mir sowieso schonmal am hintern vorbei
Alt 17-08-2002, 15:13
Benutzerbild von Mr.Muh

irgendswie habe ich so das gefühl das der *Ra2K* clan was gegen uns hat
ihr seit die einzigsten die dauernt auf uns rumhacken

keiner hat soviel an uns auszulassen wie ihr
hab ich so festgestellt

und dann redet ihr auch noch von allen
nicht alle teilen eure meinung
es gibt auch genug leute die nichts gegen uns haben
aber bis jetzt habt nur ihr soviel negatives hier hingeschrieben

den satz den ich jetzt hier hingeschrieben hätte kneif ich mir mal weil sonst würd es nur streit geben zwischen *Ra2K* und uns
und dieses thema hat ja nichts mit euch zu tuhen also lasse ich es bevor das thema hier geschlossen wird

und ihr sagt das wir nur rumstänkern
das stimmt es war mal so und man kann auch nicht von euch vorlangem das ihr jetzt nach 3 wochen sagt wir haben uns gebessert aber ihr werdet es schon merken

und es ist auch ne regel unseres clans geworden nicht in der lobby müll hinzuschreiben was eigentlich selbst verständig ist
aber viele sehen das nicht so und sehen den -mef- clan als clan an wo sie in der lobby sich mal so richtig auslassen können
und von den mumus wieder nen schlechts bild darstellen

was auch sehr lustig ist das ihr jetzt was gegen unsere nicks habt
also ich weiss wer wer ist
der anfangs buchstabe ist bei jeden anders bei fast jeden (fmumuf fmumux ) aber da fmumuf inmoment sowieso nicht da ist habe ich damit auch keine schwierigkeite

ok das wars dann erstmal von mir
cu
Alt 17-08-2002, 15:17
Kanes rechte Hand

ich habe nix negatives geschrieben sondern fakten. dazwischen solltest du mal differenzieren und das man, wenn einder aus eurem clan verallgemeinert, liegt wie gesagt an euren accounts...
ich weiß auch ned mehr bei wem ich im channel war und wer hawk4a und mir dann das spiel verweigert hatte. wie soll man sich denn sowas ohne screenshots merken ?
Alt 17-08-2002, 15:17
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ich bin einfach mal gespannt, wie Ihr Euch entwickelt.

Im Endeffekt hat Gohan voll und ganz Recht, wenn er sagt, dass Ihr diejenigen seid, die jetzt erst mal Leistung zeigen müsst.

Der Rest hier kann sich, so denke ich, erst mal zurücklehnen und einfach zuschauen wie Ihr Euch so macht.

Nach ein oder 2 Monaten kann man immer noch meckern oder ein Fazit ziehen.

Ich halte Euch allerdings auf jeden Fall mal zugute, dass Ihr den Mut aufgebracht habt offen über Euch zu diskutieren.

Aschante
Alt 17-08-2002, 15:30
Benutzerbild von Mr.Muh

Zitat:
Original geschrieben von Earthman

ich weiß auch ned mehr bei wem ich im channel war und wer hawk4a und mir dann das spiel verweigert hatte. wie soll man sich denn sowas ohne screenshots merken ?
Ammmmmm

nen spiel verweigern ist doch nicht sonderlich schlimm oder
uns verweigern auch viele die spiele sag ich was ne
also deswegen jetzt welche aus den clan werfen wäre paradox oder wie das heisst

naja lebet in frieden
Alt 17-08-2002, 15:35
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
hmmmmmmmmm, ja

ich finde Aschante hat vollkommen recht!!!

beobachten unsere entwicklung und nächsten monat sehen wir weiter!
Alt 17-08-2002, 15:38
UMuMuU UMuMuU ist offline
Banned

UMuMuU hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UMuMuU
so dan meld ich mich mal wieder!
also ich finde das dieses thema für nix gut ist! hättest ihr mal ein bisschen runtergescrollt dann hättet ihr mal gesehen daswir diese ganze sch***** schonmal hatten und wir uns drauf geeinigt haben das ihr uns beobachtet,die stats von jeder mumu anguckt usw. und falls jetzt andere probs hinzu gekommen sind, dann zählt die auf und dann kann man es wie ganz normale menschen bnesprechen und nicht von einem thema zum anderen schlittern!

mfg UM(TME)
Antworten

Lesezeichen