|
|||
|
|||
![]() sicher???
also ich find inzwischen gehört es wohl kaum noch zum Thema: ScorpionForces *gg* ![]() Naja, wir schweifen halt alle mal vom Thema ab ![]() Darum hier mal 'ne nächste Frage: Bin ich Mann oder Frau? Wer das Rätsel löst, bekommt beim nächsten "Realtreff" einen Ausgegeben von mir! ![]()
|
||||
|
||||
nun auf eurer webpage steht anwalt.. und 25... wärest du weiblich würde dort anwältin stehen... und kein alter
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() also freeman8 ist männlich!
und soll das heißen es stimmt das sich hier girls rumtreiben, könntet ihr moi mal die ICQ geben (wenn sie unter 18) is???
Mfg ]Zombie[ ![]() ![]() ![]() ****************************** Member in: Scorpion-Forces ![]() -> Co-Leader von [-CwoT-] (CS) -> Member in [-TAOS-] (RA2) * * * * * * * * * * * * * * * * Member in der United Federation of Planets (www.galaxywars.de) ****************************** |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() *nein bitte nicht hauen* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() also für die die es immer noch nicht wissen!
Sheftu ist das girlie!
Mfg ]Zombie[ ![]() ![]() ![]() ****************************** Member in: Scorpion-Forces ![]() -> Co-Leader von [-CwoT-] (CS) -> Member in [-TAOS-] (RA2) * * * * * * * * * * * * * * * * Member in der United Federation of Planets (www.galaxywars.de) ****************************** |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jetzt, lös ich mal auf:
Jo, ich bin männlich, shit, wer hätte denn wissen können, das man meine HP besucht *gg* ![]() Ok, es gibt ne Runde 'falls wir uns mal treffen sollten', versprochen! ![]() ------------------------------------------------ So, nun zu was anderem hübschem ![]() Ich wäre allen Girlies hier wirklich verbunden sich mal im "OFF-Topic" vorzustellen. Das Alter reizt mich dabei weniger, denn wie sagte mal ein weiser Mann.......? "Egal wie hoch (alt) ein Berg auch sein mag, er ist es immer wert erklommen zu werden" (okay okay, ist ein wenig gewagt *gg*) Laßt mir doch auch mal meinen Spaß ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem war das ja wohl etwas gewagt: "wenn sie unter 18 ist..." Hmmm... wie alt bist du denn??? ![]() Ob Sheftu darüber erfreut ist, dass ihre wahre Identität im neuen Board jetzt auch schon bekannt ist? *gins* ( ![]() |
|
|||
|
|||
Sheftu's Identität
Zitat:
![]() Nicht, daß das zur Gewohnheit wird ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nicht das Alter macht's, nein es ist der Mensch selbst.
Also ....... ich bin ja noch von der alten Schule *gg*, in diesem Sinne kann ich nur sagen: "Sterne erstrahlen den Himmel hell und lassen die Träume der Menschen um die Welt wandern. Das Alter ihrer Existenz verdunkelt aber ihre Schönheit nicht" ![]() oder "Jede Frau verdient es geehrt zu werden, denn Frauen sind etwas heiliges, liebevolles und lebenskraftspendendes!" ![]() ----------------------------------------------------------- Wer nun sagt, der Freeman ist ein Spinner oder gar Pantoffelheld *g*, der hat Pech. Denn komischerweise komm ich eben wegen meiner Art mit jeder Frau klar ![]() Ich bin ein *Frauenversteher* ![]()
|
|||
|
|||
![]() Wo haste das abgeschrieben?
![]()
|
||||
|
||||
Re: @Freeman
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Alter ist doch egal
Zitat:
![]() hmmm "alte Schule"... auch im Kreise der Erfahrenen ? |
|
|||
|
|||
![]() Nein Leute,
dies enstammte aus meiner eigenen Feder, so ganz spontan ![]() Ich habe es ja nicht nötig irgendwo, von irgendwem abzuschreiben ![]() ![]() Nein, Ihr könnt davon ausgehen, das alles was Ihr jemals von mir gelesen habt oder noch lesen werdet "Original-Freeman" ist und ich auch dazu stehe. PS: Meine Freundin steht auf solche Sachen wie oben ![]()
|
|||
|
|||
hmm..das alles ist doch schoen ziemlich offtopic
|
|||
|
|||
Yupp! Scheint so...
![]() Dann werde ich den mal chronen... |
|
|||
|
|||
![]() Nein, was sehen meine müden Augen?
Mein einstiges Battleclan-Topic ins Off verschoben ![]() Naja, wir gehen übrigens doch erst Ende Januar mit der HP online, da wir das Menüsystem "nochmals" ändern, wie es sich für eine Profi-HP gehört ![]()
|
|||
|
|||
@free ..
na dann hoffen wir mal das die HP wirklich so spitze wird!