|
||||
|
||||
Simcity 4
Gibts hier ein paar SimCity zocker???
wenn ja: Habt ihr die ersten Screenshots gesehen und wie findet ihr sie? SCREENSHOTS: WWW.SC3K.DE.VU (schleichwerbung) oder auch www.simszone.de |
|
|||
|
|||
Ich spiele wenn nur das Ur-SimCity fürs Snes, es ist einfach kult.
die neuen sind mir, hmm, wie soll ich es sagen? doof! bei simcity 2000 (oder so ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
dafür geht das aber bei SimCity3000
|
|
||||
|
||||
Hab SimCity 1, 2000 und 3000 gezockt!
Wurden immer schlechter, als Konsequenz wird wohl Teil 4 für mich nicht interresant! Grafsich sieht das zwar nett aus aber es fehlen Neuerungen!
|
||||
|
||||
Ich denk auch es wird wohl lediglich ein aufpoliertes SimCity sein.... wenn man es einmal gerafft hat spielt es sich immer gleich.
|
||||
|
||||
SimCity ist gut und SimCity 3000. 2000 war der größte schrott das machte kein spaß und war zu schwer (gut ich war zu dumm für das game)
|
|
|||
|
|||
Ich hatte es auch mal aber mir war es zu langweilig.
Zum Glück konnte ich es gegen ein Action Game eintauschen ![]() |
|
||||
|
||||
da kann man nur hoffen das sich die entwickler was einfallen ließen um es wieder spannender zu machen
|
|
||||
|
||||
wirklich neuerungen gibt es leider nicht... ich hatte das alte ss gespielt und 2000... das 3000er hatte ich mal meinem bruder auf weihnachten geschenkt aber er fands auch net toll
|
|
|||
|
|||
Ich find das zeug genau so schlecht wie Sims
|
|
||||
|
||||
Weiß ja nicht, was ihr alle gegen das 3000er habt. Hab alle SimCity gespielt und ich fand jeden Teil klasse. Gerade 3000 fand ich sehr gut, besonders die Nebeneinkünfte wie Müllbeseitigung anderer Städte. Ich fands nur schade, dass sie Teile der (SimCity-)Urkatastrophen wie zum Beispiel Überschwemmungen oder Flugzeugabsturz rausgenommen haben. Schade auch, dass ich nicht mehr das Militär zu Gefahrenbesitigung einsetzen konnte, wie es noch im 2000er der Fall war.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
die sims sind wirklich katastrophe... aber es soll ja das meistverkaufte game ever sein
|
|
||||
|
||||
hm, ich fand sim city 3000 cool. Und Teil 4 soll ja viele Neuerungen haben (hoffe die Entwickler halten sich auch an ihre Versprechen). Z.B. soll man jetzt die Feuerwehr selber steuern können und in so kleinen Fenstern wie bei RCT die Einwohner anklicken und beobachten.....
|
||||
|
||||
Sim City 2000 fand ich echt klasse
![]() ![]() Ist Sim City 4 3D ? Auf den Screens siehts fast so aus. |
|
||||
|
||||
Ich werds mir auf jedenfall holen, aber hoffentlich dauerts noch bis zum release.
Erst monatelang keinen für mich interresanten Games und dann Generals, Anno1503 und SimCity 4000 gleich auf einmal ![]()
|
||||
|
||||
also simcity4 müsse cool sein hat man mir gesagt zum beispiel gibt nacht und tag wenn es nacht ist sieht man die fenster leuchten oder bei einem tornado fliegen kühe durch die luft
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht was ihr gegen SimCity3000 habt.
Zu schwer wars doch jetzt echt nicht eher im Gegentgeil. Die einzigen Schwächen waren das Verkehrssytem und zu wenig Handel mit den Nachbarstädten. In SC 4 gibt es ein viel besseres Verkehrssystem (siehe neueste Screens: www.simcity-net.de) und man ist jetzt mit den Nachbarstädten auf einer Karte! Wenn man natürlich grundsätzlich solche Simulation hat, findet man SC 4 wahrdscheinlich auch nicht toll. SC3000 hat aber bis auf den Namen nichts mit Den Sims gemeinsam! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die Sims und SimCity in einem ist besser als das langweilige Sims...