CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein > CnC Map World

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-07-2002, 23:06
Benutzerbild von cu1988
cu1988 cu1988 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nürnberg (Lebkuchen :D)
Beiträge: 1.427
cu1988 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cu1988 eine Nachricht über MSN schicken cu1988 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: real.cu1988
Style: Nod
weinen Neue Einheiten!?

SERS LEUT!

MEINE FRAGEN:

1. Ich habe mir "neue" Einheiten gedownloadet aber wie kann ich sie in das Spiel einfügen!?

2. Wo kann ich mir noch mehr neue einheiten einfügen!?

THX cu1988 (Leader/Webmaster/Kämpfer der T.T.G.)
http://t.t.g.lobby.de.vu
__________________
Wer real.cu1988 nicht kennt,
hat den Sinn für die Realität verloren.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-07-2002, 14:37
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Philippienen Herkunft: Sc
Beiträge: 809
Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
schauen in der Readme nach...
__________________
Ich bin wieda Hier
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-07-2002, 15:34
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Question

was ist es für ne einheit?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-07-2002, 18:35
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
Du hast dir höchstwahrscheinlich nur die *.vxl und *.hva Datei heruntergeladen. Das sind allerdings nur die Grafikdateien. Um die Einheit nun ins Spiel zu bringen, musst du deine eigene Mini-Mod schreiben, also die rules.ini und art.ini durch einen neuen EIntrag für die neue EInheit erweitern.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11-08-2002, 15:06
Dragonfly Dragonfly ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 136
Dragonfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragonfly eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: dragonge
Exclamation So geht's :

Tolle erklärungen habt ihr hier ... tss tss tss *Kopfschüttel*

wie berets erwähn hast du die *.vxl (das model)
und eine *.hva (die Textur)
Beide Datein kopierst du in deinen RA2 Ordner !
Jetzt brauchst du eine rules.ini und eine art.ini (beide von RA2)!

Wir fangen an in der Rules.ini
die Datei ist ziemlic groß aber ok ...
Zu erst suchst du nach der Einehiten liste sie beginnt
mit : " [InfantryTypes] " dort stehen alle einheiten
nch dem Prinzip : Nummer = Codename
z.B der GI 1=E1
So weit so gut am ende der infatrytypelist trägst du eine nee nummer ein und den coenamen der einheit (der gleichename
wie die *vxl) ein drittel st geschafft !
jetzt suchst du nach dem code von E1 ( der G.I.) !
der fängt so an :
; GI
[E1]
UIName=Name:E1
Name=GI
Image=GI ; di datei in der art.ini
...

den ganzen code kopierst du nun passt ihn deiner einheit an !
Zur erklärungder Zeichen hat Westwood ja viel (humorlose) Komentare gegeben !
So das 2. drittel wäre geschaft !

Nun zum dritten du öffnest die art.ini suchst wieder nach dem GI!
Der Eintrag sieht so aus !
[GI] ; GI
Cameo=GIICON ; die *.sho datei (das bild in der
Baumenuleiste)
AltCameo=GIUICO ;bild wenn er Veteran ist !
Sequence=GISequence
Crawls=yes
Remapable=yes
FireUp=2
PrimaryFireFLH=80,0,105

Und wieder findet man zur erkälarun Kommenare !

Ach ja falls dein .*vxl kein Infanterist ist must du die einträge bei airveicle oder so eintrage .. je nachdem ob Boden(wasser), Luft oder infaterie !
Angehängte Grafiken
 
__________________

Nur wer Luft hören, Boden fühlen und Wasser sehen kann, ist in der lage die Schlacht gewinnen !
- Johannes Gehrke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-08-2002, 15:28
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
Re: So geht's :

Zitat:
Original geschrieben von Dragonfly

und eine *.hva (die Textur)
in der *.hva befindet sich keine textur, da voxel keine texturen benötigen, das sind nämlich nur dreidimensionale pixel. in der *.hva befinden sich die einstellungen für die animationen der einheit.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-08-2002, 08:19
Dragonfly Dragonfly ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 136
Dragonfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragonfly eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: dragonge
Verrückt

Oh aha gut wusst ich nicht ...
ber es funzt ja trotzdem ...
Ich kome mit den Voxels sowieso nicht klar wie baut an di und legt die Txtur fest ?
Gibt es da schon ein Tutorial (in english oder gar deutsch)?!?
Aber egal wieder was daszu gelrnt *g*

PS: Warum kommt in meiner Signatur nicht das bild?
ist 10 Pixel hoch und nur 5 ilo groß ...
Es get nie nicht mit dem [url=...] Befeh oder [img]...[/img]
__________________

Nur wer Luft hören, Boden fühlen und Wasser sehen kann, ist in der lage die Schlacht gewinnen !
- Johannes Gehrke
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de