CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 12-08-2002, 01:11
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Zitat:
*Gack*
lol
Zitat:
Würdet ihr wohl auch nicht wollen
also fuer alle auf der leitung steher

wir sind ein clan
niemand wird gekcikt es sei er cheatet (wir und cheaten guter witz muhahahah) oder er baut maechtig braune masse
und da gibs nur einen der das macht

also niemals wird einer gekcikct oder auf ignore gesetzt

das dazu

wir haben eben immer einen der mal leiden muss

zurzeit isses eben xavi naechste woche dam0 und dann kommt mafi is normal


Zitat:
also ihr deutschen habt schon eine komische Aussprache
sachmal gibs da unten noch mehr von deiner sorte

nein ich hatte dir glaube ich auch mal per pm gesagt das man aufpassen muss wo amn seine nase reinsteckt glaube mir das kann ziemlich enden
wirklich mega


Zitat:
Tja der Xavi ist einfach ein Spinner

danke dat gibt 100 punkte

@xavi
da nimm
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de