|
||||
|
||||
hmm na ja obs sachlich ist oder nicht!
ich wollt nur noch mal irgendwie sagen, dass keiner besser ist als der andere. comcire beschuldigt mich des spamens (nein es ist NICHT deine meinung du beschuldigst mich wirklich) und regt sich über das wort trottel (das hier übrigens vollkommen aus dem kontext gerissen wurde) aus einer pm auf. nun ja er hat mich öffentlich als dumm bezwichnet. wohl nicht grade viel besser als in ner pm trottel zu sagen ![]() beim suchen aus langerweile sind mir ein paar postings aufgefallen, die genau nach comcires definition von spam, auch spam sind. und da er meint, er verwende nie kraftausdrücke (laut pm und auch hier): sei dir gesagt eric, du hast auch schon das wort scheisse (im kopf) in den mund genommen. irgendwo im techforum. wenn ich länger als 10 minuten geguckt und gelesen hätte, würde ich 100%ig noch mehr finden! also was sehen wir: der, der andere beschuldigt, ist selber keinen deut besser. ich kann sogar mehr beweise bringen gegen dich, als du gegen mich eric! dann ![]() ich geh ne runde ![]() p.s.: eric===== Don't you think I know what I'm doing? Don't tell me that it's doing me wrong You're the one that’s really a loser
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (08-08-2002 um 14:28 Uhr). |