|
|||
|
|||
Habt ihr auch Ferien?
Heute bin ich wieder um 14.00 Uhr aufgestanden...ohne Sorgen....wenn die anderen zu Muttag essen esse ich meine Brötchen....und wenn andere aufstehen....gehe ich erst ins BEtt. ES SIND FERIEN!!!!!!! 6 Wochen!
Habt ihr auch? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Urlaub hab ich. 2 1/2 Wochen noch....
|
||||
|
||||
![]() ![]() das schiksal eines jungarbeitnehmer alle leute mit familie haben vorrecht während der ferien.
|
|||
|
|||
Ha ich Stehe erst um 15 Uhr auf wenn ich null Bock habe.
Und zu Bett gehe ich sowieso erst um 7 Uhr. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab auch noch bis zum siebten September Ferien.
Edit: Halt ne war der neunte September |
|
|||
|
|||
Lalala ich steh schon um 8 Uhr auf. Ist noch ne Fobie von der Schule.
Hab noch 4 Wochen und schon 5 hinter mir ![]()
|
||||
|
||||
Ich steh regelmässig zwischen 10 oder 11 Uhr auf. Ja vielleicht etwas früh aber wurscht
![]() |
|
|||
|
|||
Wuha, btw:
![]() Was das eigentlich für 'ne Frage? Ich mein... ich hab Ferien, ich steh um 15 uhr auf, fragt mich einer ob ich Ferien hab? Ne? Ich leg mich nur gern mit Lehrern/Arbeitgebern an? Und: Ich hab keine Ferien, bin seit x Stunden wach, kommt so einer an und meint er hätte Ferien und ist um 14 Uhr aufgestanden... ![]() |
|
|||
|
|||
ichmach diese woche noch ferien job MONETAZ verdienen
4 wochen hab ich shcon hinter mir dan hab ich noch ne woche uind dann schule ![]()
|
|||
|
|||
oh...ein Arbeitsloser!
|
|
|||
|
|||
ich hatte bereits 4 wochen ferien und hab nun noch 2 wochen ferien
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab so ein easy job und 13.- stunden lohn da sist geschenktes geld!! sowa smuss man ja annehmen und wenn mans so sieht DAS GELD KAN MAN DANACH VERSAUFFEN!!!!!!!
|
||||
|
||||
naja, also Ferienjobs gibst jetzt bei mir nicht mehr, weil ich ab 1.09 September arbeiten anfange
![]() ![]() Ichs sags gern nochmal um andere in den Wahnsinn zu treiben ![]() Ich hab seit 2.07 Ferien und die dauern halt jetzt noch bis zum 1.09 ![]() PS.: Boah, was seid ihr denn für Frühaufsteher?? Um 11 Uhr geh ich grad ins Bett ![]()
|
|||
|
|||
ich sitze schon seid 2 weeks wieder in der schule ... naja jedenfalls von 8-2 (grob geschätzt
![]() aber ferien waren cool ![]()
|
|||
|
|||
Habt ihr echt schon wieder Schule? Wo wohnst du ? Meckle?
|
|
||||
|
||||
Steht doch da Niedersachsen ...
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Ich hab noch 1 Woche
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist meine letzte Woche, dann heist es wieder Schule
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab noch 4 Wochen Ferien und fahr in drei Tagen richtung Süden und wenn ich wieder kommen ist erst einmal:
--------||||||||IBBENBÜRENER GROßKIRMES||||||||-------- ich glaub die Größte Innenstadtkirmes in Deutschland |
|
|||
|
|||
Doofe Sommerferien
hmpf, ein komischer Thread
Seit 1 Woche Sommerferien und mein Schlafrythmus lässt zu wünschen übrig. Jeden Tag lieg ich bis 13 Uhr im Bett und komm nich eher aus der Falle:dead: Der ganze Nachmittag is so für die Katz... Jetz sitz ich hier und mach die Nacht durch damit ich von Donnerstag auf Freitag mal vor 3 Uhr einpennen kann und dann am Wochenende wieder wie gewohnt auf Piste gehen kann. Aber ein Prob: Langeweile!!! Um die Zeit jetz spielt auch keiner mit mehr als 300 points mehr schnelle, was soll man um die Zeit denn noch machn ![]() ![]() mfg |
|
||||
|
||||
dazu kann ich nur sagen das ich meistens noch 4 stunden später aufstehe und es mir nicht langweilig ist
jetzt wäre ich zB online und wir könnten ein paar schöne fungames machen wenn du lust hast ![]() Und das mit dem wochende verstehe ich auch nicht ganz - du müßtest doch durch das später auftshene viel länger fit bleiben abends bis zum nächsten morgen
|
|||
|
|||
noja, dann bis gleich im Bunker
zum Topic, das Wochenende geht bei mir von Freitag abend bis Montag früh, da will ich zur richtigen Zeit wach sein ![]() |
|
||||
|
||||
siehste waren doch jetzt noch nette games
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab nur noch den Rest dieser Woche und die Nächste bis zur täglich Folter!
Wo ich beim Thema bin: ne geile Anmerkung von einem meiner Lehrer: Lehrer: Was sollte man eurer Meinung nach am Schulsystem verbessern. Ich: ![]() Lehrer: Und wer soll das machen. Ich: Die Lehrer, wer sonst? Lehrer: Wenn wir Lehrer Ahnung vom Berufsleben hätten wären wir nicht Lehrer!