![]() |
![]() |
|
#11
|
|||
|
|||
|
Warum macht das? Ich geh nur in nen anderen Clan, wenn ich in den nicht reinkomm.
Wie lang wär die Wartezeit dann ungefähr? Ich hab so ein Pech . Wenn ich in nen Clan will werden grad die Regeln mit dem Alter ergänzt .Hab meine ICQNumer noch gar nicht gepostet: 163600387 Geändert von Cooldog (07-08-2002 um 21:07 Uhr). |