|
||||
|
||||
Eben und Vor kurzem hab ich SIN platt gemacht. Das Magus-Trio hat Jeckt Nr.2 210.000 seiner 120.000 HP abgezogen
![]() Der Nachteil war allerdings, dass ich dann sofort gegen 8 Bestia kämpfen musste. Bis Bahamut brauchte ich gar keinen Schutzengel wegen der niedrigen HP aber dann schonmal öfter, bes. bei meinem Insektenteam. Wer wurde schonmal von nem Käfer getötet? ![]() ![]() Achso mal ein Wort zu den tollen Übersetztungen. Also teilweise kann man über die Übersetztungen ja wirklich nur den Kopf schütteln: I love you = Danke ..... , ja und da fragt sich noch einer, warum wir deutschen manchmal so unfreundlich sind ![]() Was anderes unlogisches an dem Spiel, deine Charaktere/Bestia greifen zu einem Grossteil mit attacken an, die mehr als 30 mal soviel schaden verursachen, wie sie selber HP haben.... daher ist Konfus auch so gefährlich. Hab jetzt schon Lulus Solariswaffe aufgepower dazu noch Tidus und Yunas, Aurons mach ich auch bald, aber für Wakkas und Kimaris hab ich irgentwie keinen Bock. Schmetterlinge fangen :dead: Ach warum soll ich erst den Richter machen und danach SIN??? Ich meine wer ist schwächer? wen kann ich zuerst angreifen? In wessen Richtung muss ich gehen, um alle Monster fangen zu können? Ich glaube nicht zum Richter ![]() ![]() ![]() Geändert von peter8402 (07-08-2002 um 17:44 Uhr). |