CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 07-08-2002, 17:34
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Eben und Vor kurzem hab ich SIN platt gemacht. Das Magus-Trio hat Jeckt Nr.2 210.000 seiner 120.000 HP abgezogen
Der Nachteil war allerdings, dass ich dann sofort gegen 8 Bestia kämpfen musste. Bis Bahamut brauchte ich gar keinen Schutzengel wegen der niedrigen HP aber dann schonmal öfter, bes. bei meinem Insektenteam. Wer wurde schonmal von nem Käfer getötet? Ach ist ganz praktisch wenn man den Königs-Behemot fängt statt zu töten, spart dir einige von Yunas Magiepunkten, obwohl ich die ja nicht unbedingt nötig hatte mit MP1
Achso mal ein Wort zu den tollen Übersetztungen. Also teilweise kann man über die Übersetztungen ja wirklich nur den Kopf schütteln: I love you = Danke ..... , ja und da fragt sich noch einer, warum wir deutschen manchmal so unfreundlich sind
Was anderes unlogisches an dem Spiel, deine Charaktere/Bestia greifen zu einem Grossteil mit attacken an, die mehr als 30 mal soviel schaden verursachen, wie sie selber HP haben.... daher ist Konfus auch so gefährlich.

Hab jetzt schon Lulus Solariswaffe aufgepower dazu noch Tidus und Yunas, Aurons mach ich auch bald, aber für Wakkas und Kimaris hab ich irgentwie keinen Bock. Schmetterlinge fangen :dead:

Ach warum soll ich erst den Richter machen und danach SIN???
Ich meine wer ist schwächer? wen kann ich zuerst angreifen? In wessen Richtung muss ich gehen, um alle Monster fangen zu können? Ich glaube nicht zum Richter
Ich schau jetzt erstmal, ob ich mit den schwarzen Bestia klarkomme und ob ich den Entgegegner der Omega-grotte packe. Ich hab bis jetzt noch kein Monster bestochen, sollte ich mal machen so genug gelabert

Geändert von peter8402 (07-08-2002 um 17:44 Uhr).

Lesezeichen