![]() |
|
|||
|
|||
huhu leutz
ich hab ne frage
![]() hab auf eurer hp gesehn das ihr jede menge weiterleitungen habt, wäre toll wenn ihr oder euerwebmaster mir nen link geben könnte ![]() Thx und dark wishes Shad
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
jo
stimmt wollt ich auch sagen aber er nimmt mir die wörter ausn mund
![]() |
|
||||
|
||||
hmm ja eebkiller war schneller...
wir haben eine de.vu subomain? wüsst ich aber nix hehe aber gute idee zu machen, wir haben clan.ws und at.tt,de.tt,eu.tt sub-domains die bekommst unter http://www.joynic.com ![]() p.s. wäre wohl ein besserer thementitel angemessen gewesen ![]() @marei sorry aber mir kommt vor du schreibst öfter nachdem einer schon eine antwort gegeben hat noch drauf ja genau usw. ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (07-08-2002 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() BtT: Ich weiss das auch nur mit der Domain, weil ich mir so eine für meine Ex-Clan-Page geholt habe (obwohl, wenn man weiss wie die start-datei heisst, kommt man noch auch die gesamte page ![]()
|
||||
|
||||
der war gut
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
löl
ich mit klonstatt verwandt ne niemaqls da ich es selber bin
![]() |
|
||||
|
||||
Re: löl
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ho thx
also hat prima gefunzt , danke für die hilfe
![]() Shad
|
|||
|
|||
oh man, wie kann man so dämlich sein?! *kopfschüttel*
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hmm
ich denke das
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ich glaube eher das von eeb killer weil er sagte ich scheine mit klon verwabdt zu sein obwohl ich das in nem thread schrieb
|
|
||||
|
||||
Weisst du, Marei. Ich hab da ein fiel besseres Gesicht - und es zeigt was hoch:
![]() Und damit dann für Klonstatt: ![]() ![]() axo, vollkommen vergessen: ![]()
Geändert von Sven (07-08-2002 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
dachte du hast dich geändert ? ich glaub dann wars das aber das schreiben wir noch per pm od mail
und jetzt zum thema bzw gibts noch fragen shaddow?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
nö PsYcHo
habs hinbekommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() *mireinschildvonsvenabhol* ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Da das Thema geklärt ist und um euch nicht der Gefahr des Spammens auszusetzen
![]() |