|
||||
|
||||
![]() Moin, ich hab TS mal wieder ausgekramt und zogge wieder TS, bzw. Firestorm
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich spiele Firestorm Missionen, und im Multiplayer TS ohne Mod
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm goodjob das du ts wieder rausgekrammt hast ehe
aba glaub nich das es sowas gibt was die grafik aufbügelt wie du es sagst geh einfach online und game so ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich glaube es gibt so ein Effekthaschermod (der heisst so) aber ich weiss nicht ob für Ar2 oder TS.
|
|
|||
|
|||
der war für ts von CnCJack
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Mmh, und woher kann man ihn bekommen dieser Grafikverbesserungskram von CnCJack? Was macht der CnCJack jetzt eigentlich? Wollte er nicht mal nen Remake von CnC1 für TS machen?
|
|
|||
|
|||
er hat glaub ich aufgehört cnc zu modden k.a das mod findeste mit viel glück noch auf der UCD site
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
http://cncgh.gamesurf.tiscali.de/mods/ts/CNCModfile.zip
Hab ich auf der UCD Page gefunden. Ist der Effekte - Hascher - Mod. |
|
||||
|
||||
Thx, aber der ZIP ist defekt
![]() [Nachtrag] Ahh ![]() ![]() Geändert von Horex (05-08-2002 um 16:11 Uhr). |