|
||||
|
||||
![]() ![]() Mittlerweile läuft es wieder einigermaßen , hatte inzwischen 3 games , alle gewonnen . Das krasseste game seit langem : Ich Yuri gegen einen der mit Ami zockte auf der map "Aufstand in DC" . Ich denke er war Cheater , denn soweit ich weiss , gibt es dort keinen Flughafen zum erobern , denn bei ihn kamen immer 2 Flugzeuge mit Paras . ![]() Als ich dann mich zwischen den besetzten Gebäuden durchkämpfte und sah , dass er nur einen Sammler , also somit fast keine Truppen hatte ging ich mit 2 gatlings und einem Schleifer zum Angriff über , der Rest ging unterwegs bei diversen Gebäuden drauf . Er schaffte es mit 2 PJIbfs und diversen Panzerjägern den Angriff abzuwehren . Danach kam ich nochmals mit Magnetrons und 2 gatlings , er hatte inzwischen 2 Sammler und2 Ibfs , und besuchte ihn nochmal ´ ![]() Einen Magnetron holte er sich mit einem harrie , der schmierte dafür ab . Die 2 gatlings und die 2 PJibfs haben sich gegenseitig gefressen , und er hatte nur noch 2 PJ und ich den magnetron . Ich fuhr ganz unten , ausser reichweite der PJ an seinen Bauhof ran , und demolierte ihn ein bisschen . Danach kamen die PJ näher , also gfuhr ich weiter rauf am Rand . Dann kam ein Sammler in die Raff , ich hob ihn kurz an und lies ihn fallen ...gg Sammler hin , Raff hin , aber magnetron auch gleich danach. Inzwischen kam er mit 2 Flugzeugen voller Gi zu meiner Base und zerschoss das Labor , da ich nix hinten hatte . Ich baute nen Gatling und hab die hälfte zersemmelt , hab alles verkauft und fuhr mit Bauhof hintr meine sammler , die halten n paar Gi locker aus gg. Ich hatte noch : einen Bauhof und 3 Sammler . Die Gis zerbissen sich an den Sammlern die Zähne . Danach begann ich sofort , bei den Sammlern neu aufzubauen , und baute KW , Kaserne , Waff und gatlinggeschütz . Sofort begann ich mit dem Bau von gatlings . Er hatte nur noch einen Flughafen voller harrier und den Bauhof , für mehr hatte er kein Geld gg Er kam mit den harries , undwollte sich meinen Sammler holen , ich habe dann alle 4 aus der Luft geholt , mit mitlerweile 6 Gatlings . Danach baute ich labor und wollte ne scheibe ins spiel bringen , doch er gab auf . Ich habe die Punkte bekommen aber mächtig viele nerven verloren . shady |