CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-08-2002, 22:22
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
, ich reg mich auch darüber auf was ww da macht , aber ich kann in einem gesitteten Ton schreiben kaki

Mittlerweile läuft es wieder einigermaßen , hatte inzwischen 3 games , alle gewonnen .

Das krasseste game seit langem :

Ich Yuri gegen einen der mit Ami zockte auf der map "Aufstand in DC" .

Ich denke er war Cheater , denn soweit ich weiss , gibt es dort keinen Flughafen zum erobern , denn bei ihn kamen immer 2 Flugzeuge mit Paras .
Als ich dann mich zwischen den besetzten Gebäuden durchkämpfte und sah , dass er nur einen Sammler , also somit fast keine Truppen hatte ging ich mit 2 gatlings und einem Schleifer zum Angriff über , der Rest ging unterwegs bei diversen Gebäuden drauf .

Er schaffte es mit 2 PJIbfs und diversen Panzerjägern den Angriff abzuwehren .

Danach kam ich nochmals mit Magnetrons und 2 gatlings , er hatte inzwischen 2 Sammler und2 Ibfs , und besuchte ihn nochmal ´
Einen Magnetron holte er sich mit einem harrie , der schmierte dafür ab .
Die 2 gatlings und die 2 PJibfs haben sich gegenseitig gefressen , und er hatte nur noch 2 PJ und ich den magnetron .
Ich fuhr ganz unten , ausser reichweite der PJ an seinen Bauhof ran , und demolierte ihn ein bisschen .
Danach kamen die PJ näher , also gfuhr ich weiter rauf am Rand .
Dann kam ein Sammler in die Raff , ich hob ihn kurz an und lies ihn fallen ...gg Sammler hin , Raff hin , aber magnetron auch gleich danach.
Inzwischen kam er mit 2 Flugzeugen voller Gi zu meiner Base und zerschoss das Labor , da ich nix hinten hatte .
Ich baute nen Gatling und hab die hälfte zersemmelt , hab alles verkauft und fuhr mit Bauhof hintr meine sammler , die halten n paar Gi locker aus gg.

Ich hatte noch : einen Bauhof und 3 Sammler .

Die Gis zerbissen sich an den Sammlern die Zähne .

Danach begann ich sofort , bei den Sammlern neu aufzubauen , und baute KW , Kaserne , Waff und gatlinggeschütz . Sofort begann ich mit dem Bau von gatlings .
Er hatte nur noch einen Flughafen voller harrier und den Bauhof , für mehr hatte er kein Geld gg
Er kam mit den harries , undwollte sich meinen Sammler holen , ich habe dann alle 4 aus der Luft geholt , mit mitlerweile 6 Gatlings .
Danach baute ich labor und wollte ne scheibe ins spiel bringen , doch er gab auf .
Ich habe die Punkte bekommen aber mächtig viele nerven verloren .

shady

Lesezeichen