|
|||
|
|||
Eiszeit 2on2 Turnier !!
Mein Partner und ich haben sich dafür entschlossen ein 2on2 Eiszeit Turnier zu machen. Es wird international sein, also kann jeder mit machen der will.
Wir haben auch schon eine Seite dafür gemacht. Ich würde es sehr begrüßen wenn sich viele Leute dafür anmelden würden. Aber es wäre nett wenn die angemeldeten Personen auch spielen würden und sich nicht einfach nur anmelden !!!!!!!! http://www.heck2on2tournament.de.vu/ Hier der link, wenn ihr lust habt meldet euch an doch ganz wichtig ist es mir dass ihr echt auch spielt wenn ihr euch da eintragt ! Solltet ihr euch eingetragen haben aber ihr habt doch keine Zeit dann schreibt uns wenn möglich eine e-mail oder postet es hier so bald als möglich. Fest steht dass Spieler die angemeldet sind, aber nicht spielen definitiv beim nächsten Turnier nicht mitmachen dürfen ! Auch wichtig ist es mir, dass wenn ihr euch die Seite anseht und etwas ins Gästebuch postet, dass ihr dann bitte versucht english zu schreiben. Dieses Turnier soll international sein und daher nicht unfair gegenüber nicht-deutschsprachigen Spielern sein. Ich hoffe ihr seid alle mit den Regeln einverstanden, solltet euch etwas nicht passen postet es hier (auf deutsch) oder schreibt es ins Gästebuch (auf englisch) Und auch nach der Verlosung die wahrscheinlich Donnerstag nächste woche stattfinden wird und ihr mit euren Gegnern in der Lobby sprecht dann bitte auch mit denen English reden. Ich will nämlcih dass richtig viele Spieler mitmachen und wie ihr wisst mögen die meisten amis keine deutschen hehe Wann das Turnier stattfinden wird steht jetzt noch nicht fest, aber vorraussichtlich nächsten Freitag ( 9. 7. ) Danke fürs Lesen, und tragt euch bitte ein und wenns geht mit euren bekannten Nicks Bevor ichs vergesse... um bei dem Turnier mitmachen zu dürfen braucht ihr einen Clan der noch KEIN SPIEL GEMACHT HAT, ich betone einen UNRANKED Clan !!! (ist eine hilfe für uns die spiele schnell nachzuvollziehen und die Ergebnisse upzudaten auf der seite) Regeln usw findet ihr auf der Seite... solltet ihr fragen haben postet einfach oder addet mich im msn addy = desertofd@hotmail.com bye Kevin |
|
||||
|
||||
Das is doch ein AR2 Turnier?
Und auf welcher Map soll das stattfinden? Eiszeit in der Hölle? (Heck Freeze Over steht auf der Page, aber ich weiß nicht wie das auf deutsch heißt)
|
|||
|
|||
ja also das ein ra2 Turnier und schau mal wie mein thread heißt.
Ist ein Eiszeit 2on2 tournament und sind schon einige gute leute dabei. |