|
|||
|
|||
meine fresse,
das passiert jedenmonat weil es irgendein dummer WW fehler is, man beachte deren IP´s (0.0.0X.XXX ) dann das einer einen namen hat der über 9 Buchstaben hat ( LaundrY ServicE ) und die game ID is auch bisl niedrig den fehler hatten die letzten monat mit RevengE und dann noch mit der punkte verteilung Jul 29, 02 - LaundrY ServicE ( 32 pts) Defeats viperjack ( 0 pts) in game# 3651 -------------------------------------------------------------------------------- Jul 29, 02 - LaundrY ServicE ( 32 pts) Defeats viperjack ( 0 pts) in game# 3644 -------------------------------------------------------------------------------- Jul 29, 02 - LaundrY ServicE ( 32 pts) Defeats viperjack ( 0 pts) in game# 3636 -------------------------------------------------------------------------------- Jul 29, 02 - LaundrY ServicE ( 32 pts) Defeats viperjack ( 0 pts) in game# 3629 -------------------------------------------------------------------------------- Jul 29, 02 - LaundrY ServicE ( 32 pts) Defeats viperjack ( 0 pts) in game# 3643 -------------------------------------------------------------------------------- Jul 29, 02 - LaundrY ServicE ( 32 pts) Defeats viperjack ( 1 pts) in game# 3652 -------------------------------------------------------------------------------- Jul 29, 02 - LaundrY ServicE ( 32 pts) Defeats viperjack ( 2 pts) in game# 3650 -------------------------------------------------------------------------------- Jul 29, 02 - LaundrY ServicE ( 32 pts) Defeats viperjack ( 3 pts) in game# 3649 der hat ja immer viele pts dazubekommen .... und hat jemand von euch einen der typen Jemals in lobby gesehn ? die tauchen immer nur die letzten paar tage auf wie gesagt WW fehler....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie cobain schon sagte, ist ein WW-Fehler, nicht mehr und ned weniger ![]() Außerdem wenn es ihn wirklich geben WÜRDE, dann würde er sich höchstens den Arsch ablachen und freuen, dass er den Badge ( welchen auch immer ) geschafft hat.
|
||||
|
||||
welchen badge ? in ra2 gibt es doch gar keine orden , oder doch ?
|
|
|||
|
|||
ohje....informeiert euch vorher etwas besser...seit bye dankbar.
ByE hackt cheater bzw die ww ladder und kickt da einfach xx games gegen sie rein um sie technich zu nullen, da sich ww nciht um jeden kleinen reconer kümmert. Guckt euch lieber die stats von den Leuten an die ByE "genullt" hat udn ihr wißt weshalb das so ist....schaut liebermal unter dem Forum nach, dass in meiner Sigantur gelinkt ist, da wird teilweise deutlich kompetenter auskunft gegeben... btw, laundry service = bye und warscheinlkich auch = revenge |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn sich einige der hier vertretenen "Fachsimpler" mal andere Threads durchlesen würden, dann wüßten sie schnell, was es mit diesen ominösen Pushgames auf sich hat. Ist nämlich schon vor Wochen geklärt worden. Und das UF als Referenz zu nehmen?? Hier, dein ![]()
![]() Geändert von BadDadRS (31-07-2002 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich find die abzeichen super und wär auch sehr dafür wenn mann die anforderungen herruntersetzt, da auch ich zu den leuten gehöre die einfach nicht die zeit haben genügend spiele zu machen um auch nur annähernd an die 1000 pts zu kommen( mein bestes war 710pts)
ww muss sich halt was einfallen lassen wegen den pushern sie werden zwar genullt aber das abzeichen behalten sie, und da muss ww halt ansetzen, das sie auch das abzeichen löschen können dann lohnt es sich ja nicht mehr zu pushen