|
||||
|
||||
meinst du GokuPower!!
dann danke für die INFO - dachte nämlich immer der sei so gut!!
|
||||
|
||||
Hmm was ist mit Unibot, der war mehrmals in den Top10.Wirklich gut ist auch Henl86 der war schon Rang 1 bei Soviet und Allies.Achja, auf Offi B ist Zapthor kaum zu schlagen, solltet ihr mal versuchen
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find den Thread irgendwie etwas schwachsinnig. Man kann nicht behaupten, der oder der ist der beste, wenn man nicht gegen alle gespielt hat. Und selbst wenn, woher will man wissen, dass einer nicht gerade einen schlechten Tag erwischt hat? Außerdem finde ich es kindisch, irgendjemanden hervorzuheben - natürlich gibt es welche, die besser spielen und welche, die nicht so oft spielen - aber zu sagen, Spieler A, B, C und D sind die deutschen Top-Player... ich weiß ja nicht...
|
|
||||
|
||||
Jeder hat mal nen schlechten Tag.
Jeder verliert mal. Ich würde gerne immer gewinnen, abr es geht nicht.. Ich mache manchmal nen Fehler.. Wir alle machen manchmal Fehler. Der Gegner macht vielleicht dann keinen! Und man verreckt... So is das halt...sicher es gibt gute Spieler wie Gohan etc. Aber auch die verlieren manchmal sogar gegen Newbies! Weil sie nen Fehler gemacht haben. Den macht man nunmal und so is halt das Leben!
|
|||
|
|||
![]() es kann nie nen besten geben mann kann immer mal verlieren entweder man unterschätzt sein gegner oder man macht mal nen fehler und fehler macht hier jeder
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man müsste wirklich gegen jeden spielen der YR besitzt!! wer kennt desolator (Ösi oder DEUTSCHER?) der is in CS und YR hatte der auch schon mal 1400- oder sogar an die 1500 PUNKTE - aber er spielt genau aus dem sleben grund nicht mehr wie die meisten aderen!! cu kaki100 EDIT: mein 200 Beitrag ![]()
|
||||
|
||||
desoi8or?
maphacker und washer, hat mich in ra2 gewasht nachdem er versucht hatte mich zu internaln und das nich klappte das wurde bewiesen und er hats zugegeben seine beiden accs in hof sind wertlos (wenns nur 2 warn, ka) |
|
|||
|
|||
@FSXavier kalr das man mal gegen welche verliert wenn man nen schlechten tag hat aber asl profi verliert man nichtmal dann gegen n00bs gegen andre schon aber n00bs?????
@ahitsawin ......zu internaln ........was du meinen??
|
||||
|
||||
Ein überlanges Page schicken,so dass du einen Internal Error kriegst und damit ein Lost by Disconnecting.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Re: ok
Zitat:
das mit armeen und so könnt ihr völlig abschminken... jeder hat sein passw. henauso wie von Xcyb00rgX, usher15 TanxPower oder wie der heißt usw (inkl. JoinLoser, aber der hat sich schon so lange nicht mehr blicken gelassen weil soviele sein passw. haben)!! das sind alle die gleiche bande, nur acc. - hackers!! Das sind 10 PERSON mit 50 NICKS!! <von wem ich das hab, no command>!! aber ich glaube es weil ich es schon öfter gehört hab!! und ich war mal mit UsHeR15 zusammen, und was ich dort alles über die acc's gehört hab ist echt nur gegenseitige hackerei!! cu kaki
|
||||
|
||||
Dunkel taucht in meinem Gedächtnis noch ein Name auf:
julepuul (oder so ähnlich) Bin mir aber gar nicht mehr sicher, ob das AR2- oder YR-Zeiten waren.
|
||||
|
||||
juulepuul?
der hat ywif programmiert, was soll mit dem sein n0d? |
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte das nicht XWIF heißen? ![]() oder was ist ywif? ![]()
|
||||
|
||||
nein, es sollte ywif heissen
benutz search funktion es auch n filter für yr |
|
||||
|
||||
och ne, ned schon wieder ne Diskussion über YWIF.
Das geht eh nur über Win98 und zeigt lediglich nur noch die Washes vom Gegner an, ansonsten nix. Und XWIF wurde von Olaf van der Spek programmiert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich sag nur Altsheimer-*g*-nicht persönlich nehmen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was hab ich den fasch geschreiben-*heul* ich bin halt ein bissl zu müde
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nein schon wieder ein Fehler so ein dreck(fa"l"sch)
Hehehe ok mach ich thx
MFG~~~lblFr3aK "Ihr habt einen neuen Kameraden in eurer Mitte" Die Welt ist in guten Händen Geändert von lblFr3aK (30-07-2002 um 01:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
http://www.m-ww.de/krankheiten/neuro...alzheimer.html
Das nächste Mal empfehle ich die Edit-Funktion. |
|
||||
|
||||
Hat noch wer was zum Thema ? Sonst ..... (mit dem
![]()
|
||||
|
||||
ja schliess mal, sven hat ja noch einen weiteren seiner tollen threads geschlossen, wäre damit der 3.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() (Ehm, okay, jetzt aber zu damit...) Geändert von NodMot (30-07-2002 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast Recht, es kommt nichts mehr zum Thema. Aber musst Du deswegen spammen.
![]() ![]() ![]() ![]()