CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein > CnC Map World

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-07-2002, 02:42
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich nochmal.
Da ich zu Frage NR. 1 noch keine Antwort erhalten haben, gehe ich mal davon aus, das ihr probleme mit meinem Problem habt

Also :
Ich habe da eine neue mix erstellt : expandmd99.mix
da ist jetzt eine grafikdatei drin, nömlich ein projektil aus C&C3, das vom Banshee.
Dafür wird aber jetzt eine RA2 palette genomen, und die will nicht so recht. logisch eigentlich. Aber WIE SAGE ICH DIESER SHP, DAS SIE DIE BEILIEGENDE PALETTE ANIMTS.PAL VERWENDEN SOLL ?
die palette anim.pal aus C&C3 hat es genommen, aber dann hat RA2 die anim-pal von RA2 sozusagen gegen die anim.pal aus C&C3 ersetzt, was dann bei den RA2 animationen zu problemen geführ hat. Ich weis net mehr weiter.
Ach ja, als ich die mixdatei erstellt hab, hab ich keinen key geloadet, da ich net wusste, welchen ich da nehmen muss. Ich weis aber nicht, ob es daran liegt.
Wofür braucht man den key eigentlich ?

So, und nochwas zu Problem NR.2 :
ICH WILL JETZT ENDLICH EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE, WIE MAN MIT DEM SOUND EDITOR UMGEHT !

so, das wars erstmal
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de