|
|||
|
|||
was habt ihr grad an???
lol, naja mal wieder ein kleiner angetrunkenen thread von mir
mich würde mal interessieren was ihr JETZT GERADE an habt am liebsten sind mir dann noch die posts von ca. 3 - 7 uhr in der frühe. ich würdezu geren mal wissen wie ihr um die zeit vorm pc hockt ICH: leider konnte ich nciht schlafen, da wenn ich meine augen geschlossen habe mir der helm ein wenig gekreist hat(desw. lieber augen auf), also zock ich 3 yuris hab 2 DC´s und poste noch ein bischen. auf alle fälle hab ich nur 2 keindungsstücke an mir: - 1 trägerunterhemd - 1 H&M short unterhose ..mein schlaf outfit eben |
|
||||
|
||||
Die Lampe?
Meine Frau war heute am Rechner, jetzt staub ich nur noch das Board ab Ansonsten bin ich noch vollkommen angezogen (du hättest die Frage eher morgen oder übermorgen um die Mittagszeit stellen sollen )
|
|||
|
|||
vollkommen angezogen?? Ja mit was denn? Lederoutfit, Schlafanzug oder Jeanskollektion?
|
|
|||
|
|||
Nun ich trage gerade einen grünblaurot-gestreiften Pullover und meine Lieblings Homehose(die ist leider im Bereich HIntern aufgerissen ) Die Hose hat hat solche seltsamen Muster wie auf der Verpackung von dem Spiel Black & White.
[gekürzt by admin] >10 Zeilen Geändert von bugdriver (27-07-2002 um 02:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab GERADE überhaupt nix an, weil ich gleich zum Duschen geh
Ist zwar spät in der Nacht, ich weiss, bin aber grade vom Abschlussball gekommen
|
|||
|
|||
@Thomm: LOL, kurz vor dem Duschen hockst du dich nochal nackt vor den Pc und postest was ins OFF ???????
......cool |
|
||||
|
||||
*B&W-Verpackung anschau* - Ah, ja.
Hab einen sehr netten Doko-Abend hinter mir und hänge jetzt noch ein bißchen im Board rum, bevor ich nachher wieder arbeiten muß
|
|||
|
|||
tztztz...was bisdn du für einer?
|
|
|||
|
|||
Ja und was hast du an??
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmm jo noch in einer hose und ein t-shirt war bis jetzt zu faul mir was anders anzuziehen oder so komm ja ned vom pc weg *fg*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
LOL ich hab grad einen frosch grünen Schlafanzug an - dazu ein paar Arztsocken
|
|||
|
|||
lol. hätte nciht gedacht das viele hier so ehlrich sind. spätestens wenn ich einen froschgrünen schlafanzug gerdae an hätte, hätte ich gelogen
|
|
||||
|
||||
Mist, es ist viel zu dunkel hier, um das zu erkennen...
aber ich glaube irgendeiune tshirt und ne jins
|
|||
|
|||
na dich Naos mein ich! Warum frägst du so was?
Aber gut, wenn dus unbedingt wissen willst: Ich habe meine zwei Jeanhosen an, meinen dicken Pulli und ne Pudellmütze! So, biste jetzt zufrieden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aber du glaubst das jetzt nicht wirklich, oder?
|
|
||||
|
||||
Kurze Hose mit nem roten Shirt^^
|
||||
|
||||
kurze schwarze hose (die is schön bequem )
irgend n orangenes t-shirt schwarze socken nix besondres, oder? is ja auch nich so warm |
|
||||
|
||||
hehe bei mir ist es erst 22:00 ich habe graue socken graue hose und ein Gorillaz t-shirt an ach ja und noch ne Brille auf der Nase damit ich die Smilies besser erkennen kann.
|
|
||||
|
||||
Ich trage 1000 millionen weiße, zum teil aufgeplatzte rot weiß vereiterte pickel denn ich habe gerade die Windpocken
Schönen abend noch :dead:
|
||||
|
||||
ui dat ist schlimm wuensch dir gute besserung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wünsch dir ne gute besserung. |
|
|||
|
|||
hmm, *mich anschau* ein t-shirt und eine boxershorts.
geilt dich das jetzt an??? ( nich ernst nehmen, bin besoffen )
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
Hm also mitlerweile hab ich mir ein T-Shirt angezogen, sonst sitz ich in der Nacht nur mit der Boxershort vor dem PC
|
||||
|
||||
Naos du hast ein an der marmel :death:
naja wie ich immer schlofe geh mallorca shorts und jean pascal shirt |
|
||||
|
||||
schuhe (öffentlicher pc), blaue jeans, weißes adidas-t-shirt, grauer adidass-pulli. und da dies wie gesagt ein öffentlicher pc ist habe ich die wahl zwischen den beiden programme i-explorer und outlook. grandiose auswahl, oder???
|
|||
|
|||
irrgend eine seltsame lange schwarze hose und ein schwarz graues t shirt .... das trage ich gerade ... und sowas trage ich einentlich fast immer ... also schwarze klammoten
ach ja cncwomen .. gute besserung
|
|||
|
|||
also es is zwar 12 uhr aber ich sitz nur im t-shirt und mit shorts da
hab sturmfreie bude und nütze da sheute aus :feier:
|
||||
|
||||
schlabber T-Shirt und schlabber Jogginghose ... aber muss mich gleich kurz noch in andere Klamotten schwingen um einzukaufen ...
|
|
|||
|
|||
so inzwishcne hab i8ch gefrühstückt und schon was normales angezogen den bald geh ich mal raus aus dem haus