|
|||
|
|||
Welche Game-HW haben die Amerikaner??
Wäre nett wenn mir einige hier weiterhelfen könnten.
Und zwar suche ich HardwareInfos bezüglich amerikansschen Spiele Pc´s. Da wir im Geschäft nicht nur Euro Games testen, sondern auch zu Hauf amerikanische Gemes testen, müssen wir und auch auf den amerikanischen Markt einstellen um unsere Qualität zu verbessern. Desw. müssen wir unsere Harware im Betrieb auch auf amerikanisches Niveau einstellen. Z.B. ist ATi (VGA) oder Kenwood (CD etc) viel öfter in Amerika anzutreffen wie hierzulande. Des weiteren verwenden die auch Turtlebeach Soundkarten etc. Sie haben auch komplett andere OEM Angebote was den KomplettPc Markt angeht. Wenn ihr Kumpels in Amerika habt, oder Ideen oder irgendwelche sonstigen Infos zum Thema habt, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir einige Informationen zukommen lassen würdet(Wie z.B. USA Hardwarekonfigs, oder Quellenideen, Links, etc.). Danke ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin zwar grad zurzeit in mexiko (nachbarland von amerika) aber ich verstehe deine frage nicht ganz
![]() |
|
|||
|
|||
kurz und bündig: was für hardware benutzen die ammis. in wie weit unterscheidet sich die hardwrekonfig von unseren systemen.
|
|
||||
|
||||
hmm hardware ? was weiss ich was das sein soll naja ich merk keine unterschiede bei den games in deutschland und bei denen in amerika.
![]() |
|
|||
|
|||
du verstehst wohl immer noch nciht so ganz. nciht so schlimm.
erhoffe mir darüber eh nicht sooo viel feedback vom board, aber man kanns ja mal versuchen. |
|
|||
|
|||
PC Hardware haben die, die gleiche wie wir (bis auf Tastatur, wegen ein paar Zeichen).
Anders sieht es da bei Konsolen, DVD Player und TV-Geräten aus, dort haben die ein wenig ein anderes System. Wir haben ja PAL. Aber vom PC her haben die dasselbe. Ich wüsste nicht wieso die z.B nicht ATA133 Festplatten haben sollten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst ja mal nach ein paar amerikanischen Online Händlern suchen und schauen was die so anbieten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn ich mir so die Problematik anschaue, wie sie bei der Renegade-Beta waren, anschaute, dann gab es eigentlich keine großen Unterschiede
![]() |
|
||||
|
||||
aha jetzt komm ich schon eher draus also bei der tastatur hier in mexiko ist das z und das y vertauscht und es gibt kein ae darum schreibe ich immer ae
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meines wissens nach ist die hard ware (bei pc's, ) die selbe... nurdie treiber unterscheiden sich ein bissel und mann kanndie sachenein paar tage früher kaufen
|
|
||||
|
||||
Haaaaaallllllloooooooo !!!
Wie gersi und lucky schon schrieben, will er nicht wissen, wie eine Tastatur aussieht, oder ob es die selbe Hardware zu kaufen gibt, oder sonst etwas. ![]() ![]() NAOS testet Spiele, bevor sie auf den Markt kommen. Wenn ein Spiel getestet wird, wird es natürlich auch daraufhin untersucht, wie es auf welchen Systemen läuft, mit welchen Produkten es evtl. Probleme gibt, etc. ! Und das hat nun gar nichts damit zu tun, ob das "Y" auf "Z" liegt, oder irgendwelche Sonderzeichen auf anderen Tasten liegen, sondern eher damit, daß hier in Deutschland z.B. die Geforce-Karten vermutlich am meisten verbreitet sind und in den USA vielleicht XYZ-Karten. Genauso hier vermutlich am meisten AMD, vielleicht dort drüben (ich weiß es nicht) nur Celeron-Prozeßoren mit ABC-Boards und irgendeinem RAM-Hersteller, den hier niemand kennt. Das und nichts anderes wollte er wissen, falls es jemand weiß.
|
|||
|
|||
vielen dank @ NOD
![]() habe übrigens die beste quelle (bis jetzt) dafür gefunden: ebay.com eignet sich klasse für solche recherchen. |
|
|||
|
|||
Naja ich hab ja das wegen den standarts erwähnt.
Und anstatt Schilder auszuteilen, könntest du wenigstens informative antworten geben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne NOD hätte ich das ganze nochmals erklären müssen, von daher was sehrsehr hilfreich. aber wie erwartet (was auch cniht aschlimm ist) habe ich kein großes feedback erwartet. |