|
|||
|
|||
D2 Singleplayer-Chars
Hi
Ich bin ein D2-fan und wollte mal Fragen ob ihr mir eure Singleplayercharaktere schicken könntet. (ich bin sammler) Email: ja-gangster@web.de thx |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
einen level 34 Pala level 77 baba level 80 baba hast du vielleicht lust mal von 80 auf 81 zu leveln??? das dauert ja ewig |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, ich hab nur 'ne Level 62 Assa, dann noch 'ne Level 40 oder so Ama und 'ne Level 30 Sorc, aber wenn ich einen Char auf Level > 90 haben wollte, würde ich mir den selber hochleveln. Einen fremden zu nehmen, käme mir komisch vor.
|
|
|||
|
|||
die level sind mir nich ganz so wichtig und weiterspielen würd ich sie auch nich
mich intressieren eher die gegenstände und skillverteilung usw ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meine Zauber in etc sind mir auch hochheilig
![]() (obwohl ich nimmer Spiele ) kennste den befehl "Players 8" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das muss man ich chat eingeben, oder???? und was passiert dann???? |
|
||||
|
||||
d2 ist down mist
![]() na dann so ok man drükt enter und tippt "players x" ein ohne """ x steht für eine ZAhl von 1 bis 8 verstanden und man bekommt mehr EP aber die monster werden auch stärker ich bin so mit lvl 50 in Akt 4 Alp ![]() keine Angst das ist Von Blizzard absichtlich in Patch 1.9 eingebaut worden also kein Cheat ![]() |
|
|||
|
|||
geht das nach dem spiechern verloren ???
|
|
||||
|
||||
du musst das immer nach jedem Spielneustart wieder eingeben und du brauchst patch 1.9 irgendwas aber die lvels gehen nicht verloren
|
|
||||
|
||||
Ich verschick auch ungern, abr bei www.diablo2.de sind genug Chars da wirste fündig^^
|
||||
|
||||
ich hätte da nen level 3 barb im angebot
und nen total verskillten nix reissenden necro mit level 33 vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
auf www.diablo2.de hab ich auch einen Character online geselt wenn die domaine wieder geht poste ich einen link
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie versklillt haste den denn? ![]()
|
||||
|
||||
schau mal hier nach:
http://diablo2.hg-computer.de/chardb/chars.php und meine aber leider etwas veraltet http://diablo2.hg-computer.de/chardb...y.php?Num=2312 |
|
||||
|
||||
der ist extrem verskillt überall 2- 3 skills war mein allererster char
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
wenn wir grad von verskillten manschgerln reden--> Mein level 77 Barb is voll die missgeburt, ohne scheiß, raserei auf level 5 oder so, amok auch, macht nur ca 800 schaden (einhand)
![]() |
|
||||
|
||||
Willse nen Cheat-Char? Hab ihn noch nicht getestet, hab ich Just for Fun gemacht. Oder eigentlich für meine kleine Schwester, die nicht verlieren kann...
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() sicher ich schicke dir garantiert noch meine lev 99 sorc ![]() dabei hab ich eigentlich nur LoD und nen 128 player mod benutzt ... und 1 jahr dran gearbeitet .... guck doch bei dlh.net ... da findest du auch faire chars ...
|
|||
|
|||
@emerix
kenn ich schon das sind aber auch einige gecheatete dabei |