|
||||
|
||||
so nu keine kosten und mühen gescheut hier die ergebnisse
der beiden turniere : renegade: gespielt wurden 5 games a 30 min, auf verschiedenen maps mit zufälligen teams, gewonnen hat der mit den meisten points 1. Antixseal 2. Gersultan 3. Ahitsawin 4. Minerrush 5. Susiebond 6. Sven 7. Razy 8. Fighterdw 9. Lord20x 10.Volker 11.T.G.O. 12.Darkwolf ( hat die meisten kills mit 65 !!!! ) 13.VBGOTT ![]() 14.Shadycrew 15.Aschante 16.Ösiassi 17.Centerbul ( mit nur 1 der 5 games ) 18.Psycho Yuri: 18 spieler , 4 gamer mussten nen spiel ums einzug ins 8elfinale machen. glücksfee: fighterdw und susiebond regeln: zufallsmap die ein beob erstellt. turnierregeln, sw nach absprache aus Quali für 8elfinale : Junker vs lord 20x sieger Junker Ahitsawin vs Fighterdw sieger ahitsawin Paarungen 8 el finale : Junker vs Baddadrs sieger Junker Shady vs m1a22 sieger Shady Aschante vs Greatone sieger aschante Vb82 vs craim sieger vb82 Psycho vs Kingadler sieger Kingadler Rippchen44 vs Lachser sieger Rippchen44 CP00 vs loki sieger loki Ahitsawin vs a1timecop sieger a1time cop viertelfinale: junker vs shady sieger shady Aschante vs vb82 sieger vb82 kingadler vs rippchen44 sieger rippchen44 loki vs a1timecop sieger a1time cop halbfinale : shadycrew vs vb82 sieger vb82 rippchen44 vs a1timecop sieger a1timecop Finale : vb82 vs A1timecop Sieger A1timecop platz 3: Rippchen44 platz 4: Shadycrew so puh endlich geschafft vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (23-07-2002 um 17:14 Uhr). |