![]() |
|
||||
|
||||
Re: Mein Bestes Monat !!!
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Mein Bestes Monat !!!
Zitat:
![]() und danke dür sig kürzung tz... dachte das ging sich noch aus... aber ich glaub es war nur weil die pics zu groß waren (kb) naja schade bring das irgendwie ned unter ein hut will es nebeneinander... egal anderes thema
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Habe es jetzt auch wieder geschafft (zum 3.ten mal
![]() war sehr lustig mal wieder tunier zu zocken. es gibt doch tatsächlich noch welche, die mit 20 gis rushen wollen oder mit mehren Ings. ![]() naja, ich kann mittlerweile drüber lachen ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |