|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zuallersers mal sorry... mir is mal wieder was dazwischen gekommen... Ich muss heute Abend auf die Schnelle nach Milano fliegen und bin wahrscheinlich bis zum WE in Rom und sonstwo in Italien
![]() Deshalb wundert euch nicht, #42 wird definitiv erst am Samstag gelauncht... ich kann nicht frueher zurueck sein... Nun zu eruern Fragen ![]() @Agent Lie, leider kann man das meines Wissens gar nicht kaufen. Da die Poster fast alle am 12. September eingestampft wurden. Nur die, die davor schon versendet wurden sind diesem Schiksal entgangen. Ich habe am 11. September eine Handvoll bekommen, nachdem die Preise hier verlost sind, habe ich noch eins... @ONeil, nein. @Baboon201, es gibt dieses Mitglied noch ![]() @MyersGer, man sollte es versuchen... und du solltest dich schaemen! ![]() Die Preise hat heute Morgen wieder mal unser Heinz verlost... dem Muss ich jetzt wirklich mal ein Bier ausgeben, sonst wird der noch Losmuede... Die Mausmatte von RENEGADE geht an Ingurum - da sag ich mal, NA ENDLICH ![]() ![]() So, nun zur Aufloesung der Testfrage... zuvor aber erst ne kleine Erklaerung, eigentlich wollte ich keine weiteren Preise an die Frage knuepfen... weil ich dachte es kommen zuuu viele EInsendungen unter denen ich dann wieder ACHTUNGSgleich verlosen muesste... weit gefehlt. Es kamen zwar einige an Einsendungen aber fast alle lagen falsch ... da wir nur zwei richtige Einsender hatten, leg ich einfach mal fuer den ersten und schnellsten Raetselknacker einen Preis oben drauf ![]() ![]() ![]() Wie immer erwate ich eure Gewinneinloesungskontaktaufnahmenachrichten ![]() Bis Samstag!!!
|
|||
|
|||
![]() ![]() Glückwunsch ![]() |
|
||||
|
||||
*ARGH* DAS BILD
![]() und wehe einer lästert ![]() ich war jung und brauchte das Geld ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tststs ... erst stefros, jetzt dennis (snake) - du kaufst wohl die UF-Prominenz
![]() congrats allen Gewinnern ![]()
|
|||
|
|||
*schniff* wieder nix .... naja egal gratz an die gewinner ...
|
||||
|
||||
Wer es war, war ja mehr oder weniger klar, aber das Bild finde ich wundervoll
![]() Darf ich mir das als Desktop-Hintergrund nehmen? ![]()
|
||||
|
||||
Na endlich Ingurum !
![]() Ich habs doch gesagt ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Menno Knuddelbär wusste gar nicht WO du dich überall rumtreibst
![]() Glückwunsch an die Gewinner . Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() naja, herzlichen glückwunsch an die sieger ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jo glückwunsch... wird wohl nix mehr hier... na mal sehn vielleicht bekomm ich ja so etwas *fg*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Glueckwunsch allen gewinnern
@Chriss willste vielleicht die TS Pins gegen meine RA2 Pins tauschen ? ![]() |
|
|||
|
|||
JUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UU !!!!!!!! *ATemwechbleib* *hechel* JAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *argl* Hab mein erstes mal gewonnen !!! *freu* *party* Kannst dus in die schweiz schicken damo?? oder gibbet zuviel porto? *heul*
|
||||
|
||||
![]() Kann deine Freude verstehen Ingurum ! Du musstest SOOOOOOOOOOOOO lange warten ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() Piiiiiinset!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe dich anders vorgestellt, oder doch nicht? Ach mist jetzt weis ichs nicht mehr. ============================== Herzlichen Glückwusch an die gewinner! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd ma wach ! Was haben wir heute ?? Richtig Donnerstag ! Und wann sind immer Achtungsthreads ??? Richtig von Freitag bis Dienstag ! Ausserdem musst du nur den Anfang der Seite anschaun und du siehst gleich, dass dort DamOkles die Gewiner schon bekanntgegeben hat ! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
hab was über gersi gefunden:
http://private.freepage.de/gersultan/ ![]() und hier hat er was gewonnen: http://www.forwebmaster.de/scriptspr.../4gewinnt.html Geändert von Müller (19-07-2002 um 22:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na packt doch gleich sein ganzes leben auf eine HomePage
![]() *G* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab bei google Gersultan eingtippt znd kamm zu 200 Erfolgen
![]() aber wenn er das ins inet stellt ist das doch offenes Medium |
|
|||
|
|||
Für die...
![]() ![]() Oh Gott nein da kommt Full Metal Jacket... *flücht* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Da ich nun schon zum Zweiten mal was gewonnen hab stift ich glaub ich bald nen Preis... Mal sehen... ![]()
|
|||
|
|||
dacht ichs mir, aber die Hoffnung war noch da, dass du ploetylicherweise nen Gesinnnungsandel in beyug auf TS/RA2 hattest
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() juhu geil das Poster !!!!!!!!! *freu* das wird mal mehr C&C-feeling in meine Bude reinbringen ![]() ![]() ![]() ![]() |