|
|||
|
|||
heuel
heuel ich komm net onnline bei ar2 kan ja noch nichtmal den poatch installieren man son sh... naja wünsche euch spass beim zocken
|
|
|||
|
|||
wieos bekommste den den nicht insattliert das macht er doch sogar von selber dauert je nach dem bloss etwas länger
|
|
||||
|
||||
irgendwie wünsche ich mir die gute dt. Sprache zurück
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja ich denke eher das er sioch überschlagen hat beim schreiben nd dabei die fehler reingehauen hat nämlich "insattliert" schreibt kein mensch |
|
||||
|
||||
Aber soviele Fehler in einem Posting
![]() ![]() ![]() Ausserdem wenn mir mal sowas pssiert ist es mir megapeinlich. Ist zwar keiner vor sicher vor´m Fehlerteufel, aber bissel darauf achten könnte man schon ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Nunja, kommt schon, kein Grund, so hart zu urteilen. So lange man noch den etwaigen Sinn ermitteln kann ist es meiner Meinung nach nicht bedenkenswert. qwe900's Posting konnte ich entnehmen, daß er nicht den Patch installieren kann.
|
||||
|
||||
@Negativ, Du solltest Dir mal die Postings von qwe900 in unserem Archiv durchlesen, dann wüßtest Du warum der CnCBoa. Clan so reagiert....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und wenn ich hier Moderator wäre, hätten die Letzten 6 Antworten schon einen Verweis wegen OFFTOPIC !
Aber ihr habt schon Recht, ihr seit alle viel disziplinierter im Umgang mit den Forumsregeln, als der Beginner dieses Threads ![]() Geändert von BBMV (23-07-2001 um 10:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich mach den jetzt mal zu.... reicht ja wohl jetzt
![]()