|
|||
|
|||
loooooooooooooool
sry leuts aber langsam wirds lächerlich loooooooooooooool es wie wie ahits sagt: taten müssen folgen, was bringen leere worte. anstatt ellenlange texte zu schreiben (lol die sind lustig lol) sollteste mal versuchen deinen ruf in der LOBBY wiederherzustellen
|
||||
|
||||
nur leider bin ich selten inner lobby...
was sagt man denn da alles über mich? und vor allem wer erzählt den bs? das interessiert mich jetzt doch mal, mir isses eh egal, ich werd kein yr mehr spieln, das ging wohl aus meinen posts hervor, aber trotzdem interessierts mich mal |
|
||||
|
||||
löl, hab gerade nen cheater gekillt! er hatte money cheat!löl kann nicht mal mit money cheat gewinnen, obwohl er viele gattling und hirne hatte! dann kam noch ne vf! sone loser.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er tut doch bereits - zumindest hat er mein Posting beherzigt und hält sich erstmal zurück. Beobachtest du seine Aktivität auf dem Board siehst du daß dies nicht nur diesen Thread betrifft. Gib ihm ne Chance ![]() Ich sag nicht daß er es sicher nicht wieder tut - aber er sollte diese Chance haben. Sein Schritt hier überhaupt zu posten ist bemerkenswert ![]()
|
|||
|
|||
was das soll? man ist doch logisch, was er aufm board macht ist mir schnuppe. es zählt was er IM spiel macht. außerdem kann ers in yr vergessen, da gehen grüchte um und alles. da nen ruf aufzubessern ist fast unmöglich. wir sagen net umsonst das er nen neuen account amchen soll. oder glaubt ihr joinloser würde jetzt einer glauben wenn er sagt er cheatet nimmer?????
|
||||
|
||||
Warum kann er nicht erstmal auf dem Board schauen ob er Leute findet die gegen ihn spielen (Fun, ich denk Ladder wird das verständlicherweise niemand tun). So kann er jedenfalls versuchen seine Reputaion zumindest teilweise wieder hezustellen.
Was bringt es dir wenn alle Leute die mal gecheatet haben sich einen neuen Nick zulegen und behaupten sie würden jetzt fair spielen? Nix - ausser viele neue Nicks über die du dich beschweren kannst. Wenn aber jemand der zugibt gecheatet zu haben und sagt er wolle es jetzt nicht mehr machen bei seinem Nick bleibt und damit die Möglichkeit gibt seine Aussagen zu überprüfen, der sich der Öffentlichkeit stellt, ist das dann nicht besser?
|
||||
|
||||
kurz
![]() Mich --> (pagen/reden) viele an wegen dem cheaten (ihr wisst ja || cheat, du n00b usw.) Jeder der mich so angepaged hat oder so angeredet, bei dem hab ich mich entschuldigt und gesagt das ich nicht mher cheaten will und mir tut es echt leid!! 4 haben mir gebglaubt und mir noch eine chance gegeben :o: !!! Ich meine LOSTCHAMP und die anderen beschimpfen mich immer noch als UNTAUGLICHER PUSHER (aber da lass ich mich nicht unterkriegen)!! Es ist klar das ich nicht bei jedem gleich auf anhieb wieder normal und als nichtcheater beurteilt werde (großes verständnis @ahitsawin) - ich würde auch nicht gleich ne chance geben wenn ich NUR durch cheater die LUST am game verloren hätt) auf weiteres werd ich mich wieder zurückhalten und die positiven und negativen meinungen von euch anhören ![]() ![]() @FORUM: schade das ich nie gewusst hab das es hier ein FORUM gibt!! Mir machts echt spaß über die ganze C&C - REIHEN zu diskutieren ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (13-07-2002 um 01:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
aaaaaaaaaah
cheater beschimofen mich als cheater und urensohn und behaupten das sie unschuldig sind...Ich könnte deiesen verdammten säcken so auf die fresse ahauen!!! ich hasse diese penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!! Ich werde von nun an jeden cheater, der mir droht und mich beleidigt zu hause anrufen!!! |
|
|||
|
|||
VERDAMMT ICH HASSE SIE!"!! DIESE PENNaER!!!!! °!!!!!!!!!!!!a
|
|
||||
|
||||
dein ernst lol ?
wie läuft das dann ab mit dem telefonat in der regel ? (neugier)
|
|||
|
|||
ich schließe mich ganz besonders ahits an.
und earth natürlich acuh
|
||||
|
||||
und wie is nu mein ruf inner lobby?
welche newbie-heinis labern scheisse über mich? wenn du sowas hier schon erwähnst musstes auch erklärn... |
|
||||
|
||||
Ich denke, daß er kaki meinte und nicht Dich.
|
||||
|
||||
ach so... na dann ok
![]() hab ich falsch verstanden ![]() yr is eh tot, wc3 rulz ![]() |
|
||||
|
||||
hehe ich kenne die ganze geschichte ueber kaki100 usher15 und eliteyoda
|
|
||||
|
||||
lol ich sag da eines
also 1. beschimpft kaki nicht als cheater er war es mal ich weis wir haben ss gezockt aber er macht es nimma
2. man kann damit aaufhören der scheiss mit einmal cheater immer cheater stimmt nicht da könnt ihr denken was ihr wollt 3. ich war auch mal cheater für 2 tage danach sagten auch paar einmal cheater immer cheater das bin ich aber nicht grrrrrrrrrrrrrr 4. man kann davon wegkommen das sind doch nicht drogen oder so ein mist 5. ja ihr habt recht es gibt solche die immer cheater bleiben also Xcyb00rgX is so einer der hat im ss mapcheat an das heist wenn er loost kommt ein washgame 6. beschimpft niemals leute die gut sind wie ahitsawin oder zsongohan das sie cheater sind nur weil sie besser als andere sind also dann das wars mal von mir bis naher |
|
||||
|
||||
ROFL!
Kann den Thread mal jemand löschen, mir schwellen die kinderhormone wieder hoch ![]()
|
||||
|
||||
Dann hol ihn auch ned mehr hoch, naja hab ich nu was zu lesen
![]() |
|
||||
|
||||
ROFL, was es nich alles gibt
![]() Wie kommts, dass ich diesen Thread vorher nie gesehen hab? ![]()
|
||||
|
||||
@Kaki: Nee löschen werde ich ihn bestimmt nicht, warum auch
![]() @Robby: Warum du den noch nie gesehen hast, ist relativ eindeutig zu erkennen ![]() Thread letzter Post vor Kaki: 12.07.2002 Deine Regestrierung: März 2003 Na fällt dir was auf ![]() So und wenn ihr so einen Thread schon ausgraben müsst, dann schreibt auch was zum Topic und nicht nur Spam rein, so langsam reicht es mir mit der Spamerei auf dem Board ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (10-09-2005 um 08:55 Uhr). |