CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-07-2002, 12:11
SoulStar SoulStar ist offline
Buzzer

SoulStar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xSoulStar
Angry hacker bedroht mich!

leider hat mich in der lobby ein hacker bedroht dieser hacker heisst gersieger aus dem clan [depp!]
ich habe beweisse wie er mir droht! wie kann ich den bilder in msn ubdaten?
wie kann ich ihn melden?

und wo?
was kann ich überhaubt dagegen machen

bin ich richtig hier
PS: er bedroht mich mein nick zu hacken und mir losen reinzuknallen und das er auf mein pc zugreiffen will.

Geändert von SoulStar (11-07-2002 um 12:25 Uhr).
Alt 11-07-2002, 12:27
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
ajo, wo wir grad beim Clan depp! sind, die scheinen mir immer unfairer vorzukommen, gestern hab ich sogar schon Lostchamp ( ihr kennt ja seine anderen nicks ) im clan gesehn.

Also ich weiss ned, was das fürn Clan is, da sind irgendwie, lauter Deppen drin

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 11-07-2002, 12:27
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ob Du jetzt hier, oder im WOL-Forum richtig bist, bin ich auch noch nicht sicher.

Bewährt hat sich gegen solche Leute das Herausbekommen des wirklichen Namens in Verbindung mit einem Anruf zuhause bei den Eltern und dem Androhen einer Strafanzeige.

Bewahre die Screenshots auf jeden Fall auf (wie Du sie bei MSN hochlädst sagt Dir scherlich noch jemand).
Alt 11-07-2002, 12:49
Buzzer

Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
ajo, wo wir grad beim Clan depp! sind, die scheinen mir immer unfairer vorzukommen, gestern hab ich sogar schon Lostchamp ( ihr kennt ja seine anderen nicks ) im clan gesehn.

Also ich weiss ned, was das fürn Clan is, da sind irgendwie, lauter Deppen drin
die sind unfair ich kann nicht beweissen das sie cheaten aber man kann sehen das sie reconnen wenn sie verlieren ich meine ilovealex und gersieger
Alt 11-07-2002, 12:51
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

adonis73 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn er wirklich ein hacker ist, dann hätte er dir das bestimmt nicht erzählt, sonder n einfach getan. Ich denke, daß er dir nur Angst machen will.
Alt 11-07-2002, 12:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ist vollkommener Blödsinn... wie sollte er dich denn hacken?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 11-07-2002, 13:15
Buzzer

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Ist vollkommener Blödsinn... wie sollte er dich denn hacken?
vieleicht mit nem progi?
wie ich sah wurde xavier und baddadrs auch gehackt!
Alt 11-07-2002, 13:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Ich meinte damit eher: Wie will er auf deinen PC zugreifen?
Undich glaube kaum daß jemand ne BruteForce Attacke auf dein WOL PW macht von daher ist das Knacken von PWs nicht gar so einfach... es sei denn du hast ein wirklich dummes Passwort.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 11-07-2002, 13:22
Buzzer

Zitat:
Undich glaube kaum daß jemand ne BruteForce Attacke auf dein WOL PW macht von daher ist das Knacken von PWs nicht gar so einfach... es sei denn du hast ein wirklich dummes Passwort.
ich habe mein pw so kompliziert gemacht wie es nur ging
ich denke nicht das er es so leicht haben wird.
Und wenn er mich wirklich hacken sollte , sollte er es wirklich schaffen was mach ich dan?
Alt 11-07-2002, 13:47
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Einen neuen Nick anlegen?
Um sich vor solchen Hackern zu schützen, köpnnte man doch einen Firewall benutzen oder, bringt die nix???
P.S.: Zu den Depp!s da sind mein EX -Clanleader XMuMuX und noch ein paar andere MuMus (mit anderen Nicks) drin, von daher dürfte die Frage ob sie fair sind wohl gar nicht erst entstehen ......

Geändert von ONeil (11-07-2002 um 13:50 Uhr).
Alt 11-07-2002, 13:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Mann, mann, mann.... *kopfschüttel*
Mit jeder Einwahl erhält man eine neue IP.... wie soll der angebliche Hacker die rausbekommen?
Selbst wenn er sie hat: Wie will er in den Rechner kommen? Dazu muss da erstmal ein Programm sein daß das zulässt (Nennt sich Backdoorprogramm (zb Black Orifice)) und das gemeinhin durch einen Wurm auf den Rechner gelangt.

Sorry, für einen halbwegs vernünftigen Internetnutzer stellt das nun wirklich keine Gefahr dar, da benötigt man auch keine Firewall.

Sorry - aber ihr habt echt naive Vorstellungen.
Alt 11-07-2002, 13:55
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Der macht nix sei dir sicher solche idioten gabs schon bei TS die damit gedroht haben und mein PW haben die bis heute nicht gehackt und den rechner auch net.
Alt 11-07-2002, 13:59
Buzzer

Zitat:
Mit jeder Einwahl erhält man eine neue IP.... wie soll der angebliche Hacker die rausbekommen?
Selbst wenn er sie hat: Wie will er in den Rechner kommen? Dazu muss da erstmal ein Programm sein daß das zulässt (Nennt sich Backdoorprogramm (zb Black Orifice)) und das gemeinhin durch einen Wurm auf den Rechner gelangt.

Sorry, für einen halbwegs vernünftigen Internetnutzer stellt das nun wirklich keine Gefahr dar, da benötigt man auch keine Firewall.

@sven naiv bin ich nicht ich habe zimlich viel ahnung was der kerl kann oder nicht kann das er auf mein pc zugreifen kann das packt der eh net ich habe eine firewall die das verhindern würde, auserdem bin ich bei der telekom das heisst das ich eine dynamische ip habe.
ich mache mir nur sorgen um mein nick!
ich habe biss jetzt schwer kämpfen müssen es hat auch ser viel spass gemacht biss jetzt zu spielen da ich biss jetzt kaum yuri gegener hatte und keine cheater getroffen habe!
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Einen neuen Nick anlegen?
Um sich vor solchen Hackern zu schützen, köpnnte man doch einen Firewall benutzen oder, bringt die nix???
P.S.: Zu den Depp!s da sind mein EX -Clanleader XMuMuX und noch ein paar andere MuMus (mit anderen Nicks) drin, von daher dürfte die Frage ob sie fair sind wohl gar nicht erst entstehen ......
leider kenn ich die mumus die waren auch pusher dieser xmumux hat sich doch den 3er stern erpusht

Geändert von SoulStar (11-07-2002 um 14:02 Uhr).
Alt 11-07-2002, 14:07
K2Deluxe K2Deluxe ist offline
Terrordrohnenhirte

K2Deluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
K2Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: K2Deluxe
das sind alles lotten die sich nicht anders währen können,wer weiß wie oft er vorher verloren hat lol
Alt 11-07-2002, 14:26
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
Zitat:

Sven, das mit der ip rauszubekommen is überhaupt kein Problem weil sogar ich das könnte.

Und wenn es wirklich ein Profi-Hacker gibt, dann kann er auch auf das System zugreifen und die Firewall umgehen.
Da gibst nen bestimmten Trick, den man aber nur sehr schwer anwenden kann.
Aber weiter zum Thema.
Wieso sollte er deinen Nick hacken?? Dafür sollte/muss er doch einen Grund haben.

Alt 11-07-2002, 14:37
Buzzer

Zitat:
Original geschrieben von MRThomm

Sven, das mit der ip rauszubekommen is überhaupt kein Problem weil sogar ich das könnte.

Und wenn es wirklich ein Profi-Hacker gibt, dann kann er auch auf das System zugreifen und die Firewall umgehen.
Da gibst nen bestimmten Trick, den man aber nur sehr schwer anwenden kann.
Aber weiter zum Thema.
Wieso sollte er deinen Nick hacken?? Dafür sollte/muss er doch einen Grund haben.
er sagte weil er bei mir plays fand , ich habe 3 plays die nicht von mir kamen die schliesslich andere verursacht haben ,weil sie verloren hätten
Alt 11-07-2002, 15:34
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von NodMot

Bewährt hat sich gegen solche Leute das Herausbekommen des wirklichen Namens in Verbindung mit einem Anruf zuhause bei den Eltern und dem Androhen einer Strafanzeige.
wie kann man den Namen denn rausbekommen?
Alt 11-07-2002, 15:56
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
habe in dem ,einigen hier wohl bekannten, amerikanischen cncforum eine anleitung und das dazu gehörige programm zum nick hacken gesehen - also das scheint es wirklich zu geben habs aber nicht getestet

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 11-07-2002, 16:33
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von comcire2

wie kann man den Namen denn rausbekommen?
Ich selbst habe es zwar noch nicht gemacht (weiß aber, wer schonmal bei den Eltern eines solchen angerufen hat), aber es gibt ja Programme, mit denen Du die IP herausbekommst, dadurch auch den Wohnort.
Namen evtl. über den Provider, wenn der Verdacht eines Mißbrauchs/einer Straftat vorliegt.
Alt 11-07-2002, 16:44
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Das mit der Ip ist nur bei Dsl so bei anderen Leitungen ist sie immer gleich.
Alt 11-07-2002, 19:26
Benutzerbild von wodka86
wodka86 wodka86 ist offline
Terrordrohnenhirte

wodka86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Wodka86
Es ist sicher net leicht einen pc zu knacken aber jemand der des dir sagt was er machen will kann es nicht oder is net der hellste!!!
Wenn du dich schützen willst hol dir ne firewall dann ist es schon um einiges schwerer deinen pc zu knacken!!!
Alt 11-07-2002, 19:34
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von wodka86
Es ist sicher net leicht einen pc zu knacken aber jemand der des dir sagt was er machen will kann es nicht oder is net der hellste!!!
Wenn du dich schützen willst hol dir ne firewall dann ist es schon um einiges schwerer deinen pc zu knacken!!!
Ja dann kann man aber seinen Ping vergessen.
Alt 11-07-2002, 21:11
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von italytanx

Ja dann kann man aber seinen Ping vergessen.
Bei Firewall is deine Ping immer 1000, deshalb werfen dich nur N00bs aus Fungames.....

P.S.:Es wurden schon viele PW gehackt! Z.B. das von JoinLoser und das is wirklich nicht leicht zu erraten ....
Alt 11-07-2002, 21:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
P.S.:Es wurden schon viele PW gehackt! Z.B. das von JoinLoser und das is wirklich nicht leicht zu erraten ....
gerade von dem? Nicht wirklich, ne?
Alt 11-07-2002, 22:27
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
gerade von dem? Nicht wirklich, ne?
ein wenig übertreibst du schon: --> HeRoEsss <--- is wirklich nicht das einfachste, auch nicht für admins

BtT: mich hat in letzter zeit auch so EINE bedroht, von wegen clan-PW hacken mein account missbrauchen und so weiter
Auf jeden fall hat sie ALLE meine logins gewusst, woher is mir sehr schleierhaft (gesagt hab ichs ihr nicht, und sonst wissens auch nur noch ganz wenig andere, die sowas nicht erzählen oder 1 stunde danach vergessen ), da hat sich mein EX-Clankollege wauzi einen BERUFSHACKER geschnappt und mal ihr account daten LÖSCHEN lassen (hab ihn erst mal zur sau gemacht [sorry für den ton ] weil sowas ja nich ganz sauber is, aber dann hab ich erkannt, dass unsere probleme auf einmal gelöst sind, sie hat sich seit dem zwischenfall nicht mehr gemeldet )

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 11-07-2002, 22:55
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
Zitat:
Original geschrieben von italytanx

Das mit der Ip ist nur bei Dsl so bei anderen Leitungen ist sie immer gleich.
Ich hab ISDN und meine ip hat sich schon öfters mal gewechselt, zwar nicht so häufig wie DSL aber immerhin.

Zitat:

Bei Firewall is deine Ping immer 1000, deshalb werfen dich nur N00bs aus Fungames.....
Ich weiss jetzt ned genau, aber Dembo oder irgendwer hat mal was geschrieben, dass der "wirkliche" Ping von jemanden auch angezeigt wird trotzt firewall.
Weiss aber nur, dass es bei XP geht, bei anderen kA

Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller

BtT: mich hat in letzter zeit auch so EINE bedroht, von wegen clan-PW hacken mein account missbrauchen und so weiter
Auf jeden fall hat sie ALLE meine logins gewusst, woher is mir sehr schleierhaft (gesagt hab ichs ihr nicht, und sonst wissens auch nur noch ganz wenig andere, die sowas nicht erzählen oder 1 stunde danach vergessen ), da hat sich mein EX-Clankollege wauzi einen BERUFSHACKER geschnappt und mal ihr account daten LÖSCHEN lassen (hab ihn erst mal zur sau gemacht [sorry für den ton ] weil sowas ja nich ganz sauber is, aber dann hab ich erkannt, dass unsere probleme auf einmal gelöst sind, sie hat sich seit dem zwischenfall nicht mehr gemeldet

sie hat einfach deine ip in ein proggi eingeben und das sucht dann alle nicks von deiner ip

Alt 11-07-2002, 23:26
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
yep das mit den ip proggi kann ich bestätigen das hat bei mir auch schon einer gemacht aber kA wo es das gibt das proggi
Alt 12-07-2002, 10:19
Buzzer

Zitat:
Original geschrieben von CoBAiN
yep das mit den ip proggi kann ich bestätigen das hat bei mir auch schon einer gemacht aber kA wo es das gibt das proggi
na hoffentlich findet es net jeder so leicht!

Alt 14-07-2002, 23:33
McBond McBond ist offline
Buzzer

McBond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McBond eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xMcBondx
Ich habe auch schon erlebt, dass ein Bekannter von mir gehackt wurde!
Wenn ihr THCJim im Inet seht, ist das ein Hacker, der sich das PW gehackt hat!
Der neue Name von dem Bekannten ist THCJin!

Fukk of Hackers, Cheaters, Lamers etc.
Alt 15-07-2002, 00:04
K2Deluxe K2Deluxe ist offline
Terrordrohnenhirte

K2Deluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
K2Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: K2Deluxe
oh gegen dem habe ich 100%ig mal gezockt,aber bis jetzt toy toy toy,aber werde es ja merken wenn ich von 500pk nurnoch 50hab,die 500 sind bei ra2 nicht yuri

Lesezeichen