|
|||
|
|||
![]() leider hat mich in der lobby ein hacker bedroht dieser hacker heisst gersieger aus dem clan [depp!]
ich habe beweisse wie er mir droht! wie kann ich den bilder in msn ubdaten? ![]() wie kann ich ihn melden? und wo? was kann ich überhaubt dagegen machen bin ich richtig hier ![]() PS: er bedroht mich mein nick zu hacken und mir losen reinzuknallen und das er auf mein pc zugreiffen will. Geändert von SoulStar (11-07-2002 um 12:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
ajo, wo wir grad beim Clan depp! sind, die scheinen mir immer unfairer vorzukommen, gestern hab ich sogar schon Lostchamp ( ihr kennt ja seine anderen nicks
![]() Also ich weiss ned, was das fürn Clan is, da sind irgendwie, lauter Deppen drin ![]()
|
||||
|
||||
Ob Du jetzt hier, oder im WOL-Forum richtig bist, bin ich auch noch nicht sicher.
Bewährt hat sich gegen solche Leute das Herausbekommen des wirklichen Namens in Verbindung mit einem Anruf zuhause bei den Eltern und dem Androhen einer Strafanzeige. Bewahre die Screenshots auf jeden Fall auf (wie Du sie bei MSN hochlädst sagt Dir scherlich noch jemand). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn er wirklich ein hacker ist, dann hätte er dir das bestimmt nicht erzählt, sonder n einfach getan. Ich denke, daß er dir nur Angst machen will.
|
||||
|
||||
Ist vollkommener Blödsinn... wie sollte er dich denn hacken?
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ich sah wurde xavier und baddadrs auch gehackt! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meinte damit eher: Wie will er auf deinen PC zugreifen?
Undich glaube kaum daß jemand ne BruteForce Attacke auf dein WOL PW macht von daher ist das Knacken von PWs nicht gar so einfach... es sei denn du hast ein wirklich dummes Passwort.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke nicht das er es so leicht haben wird. Und wenn er mich wirklich hacken sollte , sollte er es wirklich schaffen was mach ich dan? |
|
||||
|
||||
Einen neuen Nick anlegen?
Um sich vor solchen Hackern zu schützen, köpnnte man doch einen Firewall benutzen oder, bringt die nix??? P.S.: Zu den Depp!s da sind mein EX -Clanleader XMuMuX und noch ein paar andere MuMus (mit anderen Nicks) drin, von daher dürfte die Frage ob sie fair sind wohl gar nicht erst entstehen ![]()
![]() Geändert von ONeil (11-07-2002 um 13:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mann, mann, mann.... *kopfschüttel*
Mit jeder Einwahl erhält man eine neue IP.... wie soll der angebliche Hacker die rausbekommen? Selbst wenn er sie hat: Wie will er in den Rechner kommen? Dazu muss da erstmal ein Programm sein daß das zulässt (Nennt sich Backdoorprogramm (zb Black Orifice)) und das gemeinhin durch einen Wurm auf den Rechner gelangt. Sorry, für einen halbwegs vernünftigen Internetnutzer stellt das nun wirklich keine Gefahr dar, da benötigt man auch keine Firewall. Sorry - aber ihr habt echt naive Vorstellungen.
|
||||
|
||||
Der macht nix sei dir sicher solche idioten gabs schon bei TS die damit gedroht haben und mein PW haben die bis heute nicht gehackt und den rechner auch net.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich mache mir nur sorgen um mein nick! ich habe biss jetzt schwer kämpfen müssen es hat auch ser viel spass gemacht biss jetzt zu spielen da ich biss jetzt kaum yuri gegener hatte und keine cheater getroffen habe! Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von SoulStar (11-07-2002 um 14:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
das sind alles lotten die sich nicht anders währen können,wer weiß wie oft er vorher verloren hat lol
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn es wirklich ein Profi-Hacker gibt, dann kann er auch auf das System zugreifen und die Firewall umgehen. Da gibst nen bestimmten Trick, den man aber nur sehr schwer anwenden kann. Aber weiter zum Thema. Wieso sollte er deinen Nick hacken?? Dafür sollte/muss er doch einen Grund haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
habe in dem ,einigen hier wohl bekannten, amerikanischen cncforum eine anleitung und das dazu gehörige programm zum nick hacken gesehen - also das scheint es wirklich zu geben habs aber nicht getestet
|
||||
|
||||
Zitat:
Namen evtl. über den Provider, wenn der Verdacht eines Mißbrauchs/einer Straftat vorliegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es ist sicher net leicht einen pc zu knacken aber jemand der des dir sagt was er machen will kann es nicht oder is net der hellste!!!
Wenn du dich schützen willst hol dir ne firewall dann ist es schon um einiges schwerer deinen pc zu knacken!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.:Es wurden schon viele PW gehackt! Z.B. das von JoinLoser und das is wirklich nicht leicht zu erraten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() BtT: mich hat in letzter zeit auch so EINE bedroht, von wegen clan-PW hacken mein account missbrauchen und so weiter Auf jeden fall hat sie ALLE meine logins gewusst, woher is mir sehr schleierhaft (gesagt hab ichs ihr nicht, und sonst wissens auch nur noch ganz wenig andere, die sowas nicht erzählen oder 1 stunde danach vergessen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Weiss aber nur, dass es bei XP geht, bei anderen kA ![]() Zitat:
sie hat einfach deine ip in ein proggi eingeben und das sucht dann alle nicks von deiner ip ![]()
|
|||
|
|||
yep das mit den ip proggi kann ich bestätigen das hat bei mir auch schon einer gemacht aber kA wo es das gibt das proggi
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe auch schon erlebt, dass ein Bekannter von mir gehackt wurde!
Wenn ihr THCJim im Inet seht, ist das ein Hacker, der sich das PW gehackt hat! Der neue Name von dem Bekannten ist THCJin! Fukk of Hackers, Cheaters, Lamers etc.
|
|||
|
|||
oh gegen dem habe ich 100%ig mal gezockt,aber bis jetzt toy toy toy,aber werde es ja merken wenn ich von 500pk nurnoch 50hab,die 500 sind bei ra2 nicht yuri