|
||||
|
||||
![]() Ich würde gerne mal wissen wie es denn euch gefällt (die die PCA lesen)?
Früher hatte ich mir die PCA unter anderem wegen diesem Forum gekauft, aber da in der PCA selber das meiste eh nur noch um Thema geht die mich nicht so sehr interessieren (egal anderes Thema) und das Spielerforum einfach nicht mehr interessant ist werde ich es woh sehr bald nicht mehr kaufen. Alex nutzt dies meiner Meinung nach nur noch um für SEINE Seite zu WERBEN und nicht um zu BERICHTEN. Mir STINKS! |
|
||||
|
||||
Naja, das stimmt imho nicht ganz....
Sicher, wenn ich ein paar Seiten in der PCA hätte auf denen ich mich austoben könnte - ich würde auch vor allem unser Projekt hier loben ![]() Aber Alex erwähnt ja durchaus auch andere Sites. ![]() Das seine Recherchen manchmal "nicht so ganz genau" und meist etwas einseitig sind finde ich allerdings auch. Dazu hab ich meine Meinung ja schon oft genug gesagt. ![]() ![]() Ausserdem, das aber berechtigterweise, spricht er ja in einem solchen Heft nicht den harten Kern der Spieler an sondern eher solche die sich, als "Aussenstehende" dafür interessieren könnten.
|
|||
|
|||
Kann mir mal einer die URL posten, zu Alex´s Page? Ich lese nämlich keine PCA!!
![]()
|
|||
|
|||
Öhm ... Alex unterhält ccin.de ...
![]()
|
|||
|
|||
Re: CnC Spielerforum in der PCA
Zitat:
Abgesehen davon ist CCIN ja auch ein Teil der dt. Community... d.h. wenn da etwas Interessantes passiert, dann gibt es schon eine Rechtfertigung, darüber in der PCA zu berichten. BTW, das C&C-Spielerforum wird sowieso eingestellt... mir unverständlich... na ja, liegt wahrscheinlich an den Verkaufszahlen der letzten C&C-Games (waren die von RA2 denn so schlecht?).. |
|
||||
|
||||
Na ja, aber in dem Spielerforum wurde aber meiner Meinung nach auch recht wenig gemacht um alle wenigstens etwas anzusprechen, durch ein paar Tolle Screenies zum Beispiel!
![]() Ich denke AR2 hat sich sehr gut verkauft! Gibt es das Forum ab nächste Ausgabe nicht mehr??? |
|
||||
|
||||
hmm villeicht hilft ja ne protestaktion an PCA das die das weitermachen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwierig wird's schon bei der Auswahl geeigneter Themen. Dann müssen die auch noch in einem Text verpackt werden, dabei kommt's dann natürlich auf Rechtschreibung und Schreibstil an. Zum Schluss müssen dann noch die Screenshots gemacht werden. Auch das ist es schwierig, jede Ausgabe etwas Neues zu finden! |
|
||||
|
||||
stell ich mir überhaupt nicht schwer vor
(ich bin mitherausgeber von einer zeitschrift und arbeite an einer anderen)
|
||||
|
||||
@Alex
Also News posten kannst du doch auch ![]() Und News auf anderen Pages bzw. in den Boards sind ja auch noch da..... Screenshots? Gibt es wie Sand am Meer, auch welche die es lohnen dort abgedruckt zu werden (siehe "Badewanne" auf CnC-Community) Seh ich auch keine Probleme
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich muss nach dieser Ausgabe sagen: ich bin froh, dass es kein CnC Spielerforum mehr geben wird! Alex, bei allem Respekt für deine Leistungen in der Community, aber das was du da seit ein paar Ausgaben verzapfst ist echt der Hammer. Falsche Bilder oder Betitelungen, News die echt ur alt sind (auch wenn ich mich nicht wunder, dass dort für den "insider" eh nix neues dabei ist - normal) und zudem lassen die Berichte echt an Qualität mangeln. Ich les mir nur das vom SFF Board durch und fühle mich so, als müssten die Zeilen, respektive die Seite, voll werden. Mal ehrlich: interessiert es einen außenstehenden wie die Farbgebung und deren Kontraste von dem Board sind? Ich denke ganz bestimmt nicht! Sorry Alex, aber dabei wundert es mich echt nicht wenn das Forum mal verschwindet, auch wenn hier wohl andere Gründe dafür der Auslöser waren.
|
|
||||
|
||||
jupp das war echt super aktuell
![]()
|
||||
|
||||
Geil find ich auch den angeblichen Screenshot aus YR
![]() Was, bitteschön, ist da aus YR ???????????
|
||||
|
||||
Also die Allie Academy bestimmt nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
also, bei dem SFF-Bericht musste ich auch erstmal ziemlich laut lachen - allerdings eher weil es das SFF-Board in dieser Form ja gar nicht mehr gibt (das konntest du da noch nicht wissen, Alex)
also, ich habe die PCA eine Zeitlang nur wegen dem Spielerforum gekauft, jetzt, wo ich meine Infos HIER und auf den anderen Foren viel schneller und umfangreicher kriege lese ich díe PCA gar nicht mehr, oder nur noch selten... warum das Forum allerdings eingestellt werden soll ist mir nicht ganz klar nachvollziehbar...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann würde ich einfach mit einen neuen versuchen dann kann man das immer noch einstampfen aber als ich den Screenshot aus DE da gesehen hab wuste ich schon alles und als ich da angefangen habe zu lesen und dann mit den sffboard kam sofort umgeschlagen ist ja der hammer was er da bringt. Der könnte das doch einfach freiwillig abgeben wenn er das nicht kann oder will.
|
|
||||
|
||||
aber wer sollte es machen?
![]()
|
||||
|
||||
Gute Frage. Aber ich sags mal so: dafür würde sich bestimmt auch jemand finden!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Erstmal danke an Excytee für das Lob, allerdings denke ich schon, dass es reichlich Arbeit und Zeitaufwand ist solch ein Spielerforum interessant zu gestalten. Trotzdem finde ich sollte man, wenn man den "Job" angenommen hat, die Zeit und vor allem Lust aufbringen diese Arbeit interessant für Insider so wie Newsbies zu gestalten. Ich finde es schade, dass das Spielerforum aufgelöst werden soll und finde, dass es sicherlich auch noch eine andere Lösung gibt.
Wie gesagt, ich bin mir sicher jemand aus der Community würde sich da finden. Ich persönlich habe nicht die Zeit durch Schule und meine Projekte solch ein Forum zu gestalten, aber es gibt genug fähige Leute in der Community, die sicherlich auch Interesse dafür hätten. Vielleicht sollten wir einfach mal eine Mail an die PCActicon schreiben und ihr diesen Vorschlag unterbreiten. Natürlich mit Zustimmung von Alex, da er ja der "Betroffene" ist ;-) Also meine Unterschrift könnt ihr drunter setzen, falls es zu einer Protest/Lösungs-Mail käme: DarkGenius ![]() |
|
||||
|
||||
das mit der Unterschrift merk ich mir
![]() nur weil du gerade da bist: was issen nu mit red2?? wie oft soll es denn nun noch down sein ![]() |
|
||||
|
||||
Und freiwillige Mitarbeiter, die nicht unbedingt fest eingebunden sein müssen, finden sich bestimmt auch
![]()
|
||||
|
||||
Das sollte das wenigste Problem sein @Creepy.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich denke aber PCA hat da schon länger ein Konzept für wie die Zeitschrift OHNE CnC Spielerforum aussieht, die machen sowas ja nicht aus Spaß "dumdidum, demnächst lassen wir einfach mal CnC weg". ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bald haben wir auch noch ein paar kleine Specials für euch, also stay tuned. P.S: Danke das du fragst Gersi ![]() |
|
||||
|
||||
DarkGenius, deine Sign erinnert mich irgendwie an die von Viox, allerdings derselbe grammatikalische Fehler drin.
|
|||
|
|||
ich glaube eher die PCA will ein Dune Emporer forum einführen und da sie platz brauche dafür, aber nicht wollen das wir mehr bezahlen müssen, muss ein forum weg. die denken sich bestimmt weil DE auch von WS ist kann man das CnC forum ja rausschmeißen, ein forum für WS reicht oder so was in der art...
|
||||
|
||||
@ Zombie: so weit ich weiß nicht.
|