|
|
|||
|
|||
lol
also erstmal zum lol ![]() ich lol nur noch ich lache nicht mehr ich habe auch kein laecheln auf dem gesicht alles was ich sage wenn etwas lustig ist ist lol oder rofl im reallive meine mutter mein auch ich sei nicht ganz dicht ich meinte nur lol ![]() zu usher15/kaki also das ist sone geschichte fakt ist ich habe von beiden addresse telefonnummer ip usw email alles was ich brauche beide wollten mir beweise leifern das der andere hackt bin ja gespannt an wen ich mcih wende wenn mein pw gehakct worden ist is wohl klar ![]() zu den illegalen progis ![]() also das erste heisst*piep* ist auf offizielen wie auf inofizielen seiten zu finden ip kriegt man eh ganz billig raus braucht man nur ein game gg die person zu spielen mehr sag ich aml nciht das dritte prog sag ich gar nix zu *pfeif* nein myers frag nciht! ![]() zu 95% cheaten lol totaler schmarn allein hier aufn board sind ca. *schaetz* 20% der deutschen cncgamer und davon sind 90% fair ich persoenlich habe noch nie gecheatet in keinen game online nur bei gta2 im solomodus 2 mal*schaem* und der satz aller cheater: andere tuns ja auch und ich bin sonst einfach zu schlecht nehmt euch ein vorbild an qintsal und mir koennen wir ein game nciht wirds so lange gezockt bis wir es koennen auch wenns teilweise ankotzt cheaten niemals cheater pusher washer internal usw alles dumme goeren die nix drauf haben abschaum in der online welt und was bringt usher seine 3 sterne? nix er wird nur dumm angemacht und beleidigt die 30% ausm bunker die nciht wissen das usher ein pusher ist intressieren 3 sterne nciht also was bringt ihm das? nix außer verachtung so long gohan |