|
||||
|
||||
Snipergewehr is goil, obwohl ich die Zoomfunktion etwas schwach finde (zoom ist ein bissel zu schlecht)
Aber meine Hauptlieblingswaffe ist die Ak47, danach das Snipergewehr.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Boah Alter GTA3 ne ist das beste auf der welt.
Autos auftunen mit careditor also einfach ein Hammer. Euer DarkSpawn |
|
|||
|
|||
![]() Hmmm...
Also, zum ersten find ich GTA 3 einfach genial. Aber ich komme weder in der Mission wo man für Kenji drei Autos klauen muss, oder in der Mission wo man fürm Asuka Telefonzellen abklappern muss, bei beiden Missionen scheitere ich am Zeitlimit. Hat jemand nen Tip? Zweitens: Hat jemand schon alle 100 Geheimen Päckchen? Wenn ja, oder nein, kann jemand mal ein paar Verstecke posten? Ich hab erst 30, und will alle auf den ersten beiden Inseln finden. Danke im Vorraus!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
Gegenüber der Tankstelle in Portland in einem Hinterhof.In Staunton in einem Internetcafe in der Nähe von der der Brücke nach Portland.(durch die Glasscheiben fahren)Ganz im Süden bei so ner Rockstarstatue zu der Treppen führen in Staunton.2 bei der Polizeistation in Staunton.
Hab 96 Päckchen. |
|
|||
|
|||
2 kenn ich, die anderen werd ich mir gleich anschaun.
Danke! Edit: Ahh gut!, ich hab den beim Bullen HQ gefunden, sehr gut! Die anderen hab ich noch nicht gefunden.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] Geändert von Mendoza (11-06-2002 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kauf dir die PcGames, da sind fast alle Päcken aufgelistet.
Das komische Taxi übrigens finde ich nicht so toll... (das was man bekommt wenn man 100 Mal gefahren ist)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
gta3 startet nciht
sagt mal hat das game einer auf XP laufen??? bei mir kommt nach dem intro das bild und dort dann eine fehlerfenster vom game aber - das üble ist in dem textfenster steht ncihts drin!!!
wenn jemand einen tipp hat, dem wäre ich sehr verbunen. |
|
||||
|
||||
tipp hab ich leider keinen... aber bei mir läufts unter XP.
|
|||
|
|||
hast du ne grafikarte von Nvidia ?? in der gamestar stand dass wenn man ne Nvidia GraKa hat und XP dann streikt Gta 3
|
|
|||
|
|||
habe nvidia und XP. aber wer das haben doch etliche leutz.
shit. |
|
|||
|
|||
also da steht: Mit Nvidia-Karten verweigert GTA 3 auf eineugen Win 2000/XP Systemen und manchen DVD Laufwerken den dienst.
|
|
|||
|
|||
Patch bei der Microsoft HP ziehen.
Link hab ich leider keinen. |
|
|||
|
|||
was denn für ein patch? was hat das mit microsoft zu tun???
naja, da wird gamestar wohl recht haben. was mich ankotzt ist das die homepage der firma keinerlei support bzw. downlods bietet. bin bisher nur über foren weitergekommen - und das ohne erfolg. jetzt bleibt mir wohl nicht viel übrig als abzuwarten bis ein patch released wird ![]() oder noch ideen? Geändert von Naos (28-06-2002 um 14:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der Patch ist schon released.
Schau mal auf www.gta3zone.de und such ältere News die den Link enthalten. 25Mai oder so |
|
|||
|
|||
THX
![]() klasse. mit dem microsoft vga-patch hats geklappt ![]() Geändert von Naos (29-06-2002 um 14:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das Spiel ist auch voll der Hammer,habs seit dem es auf Psx2 draussen ist,habs nur gezockt.Also bin schon mit dem Flugzeug bis Rüber zur 2Stadt und von da wieder mit anlauf zurück ist aber schwär da diese Strasse lang ist (wegen anlauf) kommen oft Autos entgegen.Aber über der Stadt halt ich für schwachsin,habe es hier 10000000000mal versucht mann verliert immer höhe
|
|||
|
|||
Naja 300 sekunden schafft man locker mit dem Flugzeug dann is man müde und du kannst nicht mehr oft genug hoch und runter und stürzt ab.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oje... wie lange hast du da vor dem Pc gehockt... bestimmt eckige Augen bekommen oder ?
|
|||
|
|||
![]() Man muss nicht den Bösen spielen, man kann ja schließlich auch Feuerwehr-, Krankenwagen- oder Polizeimissionen machen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Moin...spiel grad GTA3....macht echt Spaß. Ich habe mal gehört, man kann sich selbst einen Radiosender mit eigener Musik zusammenstellen. Weiß jemand wie das geht?
|
|
|||
|
|||
Musst deine MP3s ins MP3 Verzeichnis im GTA3 Ordner kopieren und im Spiel dann den Radiosender Spieler MP3 auswählen oder Player MP3 oder wie auch immer
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Thema zusammengeführt
Habe mir erlaubt das Thema zusammen zu führen, denn wir haben schon einen Thread über GTA3 - der müsste reichen.
Leider habe ich es versäumt den ursprünglichen Thread mit dem entsprechendem Komentar zu schließen, damit ihr nachsehen könnt was passiert ist. Kommt nciht mehr vor ![]() Hoffe hier keine Verwirrung geschafft zu haben ![]() |
|
|||
|
|||
na das is ja einfach... DANKE!
![]() |
|
|||
|
|||
Gta 3
Hallo!
ich habe ein Problem: wenn ich eine Weile GTA 3 gespielt habe, stockt das Spiel plötzlich und nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung: gta3.exe verursachte einen Fehler............blablabla.....und wenn ich ok sage schließt sich GTA3. wenn ich noch vor der Fehlermeldung ESCAPE drücke, schließt sich das Spiel auch. Grafikkarte: Geforce 4 Ti 4200 Betriebssystem: win 98 (nicht SE) Megaherz: 2000 Auf Foren hat man mir geraten den Ton (vom Computer) zu installieren, aber den Treiber kann man nur auf win XP, 2000, 98 SE und NT installieren. PS: patch 1.1 installiert! Danke im voraus. lg. Sebi |
|
|||
|
|||
Zitat:
ICh bin schon mal bis zur ersten Stadt gekommen, dann bin ich in ein Gebäude geflogen ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
![]() Salve,
ich wollte eigentlich nur mal kurz nachfragen, ob jemand weiß, wie ich die Auflösung bei GTA3 auf 1024x768 erhöhe, ich habe momentan dort nur 800x600 ![]() THX im voraus ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Bitte um Hilfe
Zitat:
2.versuch andere Wege welche genau weiss ich nicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: