|
|||
|
|||
Frage zu C&C Ararmstufe Rot 2!!!!! HILFE
Hallo
Ich habe Alarstufe Rot 2 und Yuris Rache installiert! Nun habe ich aber das Problem das das Spiel Ruckelt und zu langsam läuft! kann mir einer sagen woran es liegt? habe Als betriebssystem Win ME! Kann es daran Liegen? Meine weiteren PC daten sind: Pentium III 500, 256MB Ram, Genug Speicher und CD-ROM, 32MB Grafikkarte und Soundkarte! Hier die daten von dem Spiel: OS: Win 95/98/2000/nt, Prozessor: 266, Speicher: 64, HDD: 350, CD-ROM: 4 Fach, Grafik: 2MB und soundkarte! alsoo sind meine daten besser! woran kann es alsoo liegen? Bitte um HILFE! DANKE |
|
|||
|
|||
Setze doch einfach in Gefechten die geschwindigkeit höher und schließe alle Programme vorher, bevor du RA" startest.
|
|
|||
|
|||
Hm...
Also ich hab PIII mit 900MHZ und 512MB Ram und bei mir ruckelts auch manchmal. Ich hab auch ME aber glaub nicht das es daran liegt. Die Anforderungen die drauf stehn sind Mindestanforderungen, also drunter läuft garnix. Nach oben hin ist die Skala offen. Also Spielgeschwindigkeit hoch, Details runter und Zähne zusammen beißen.
![]() |
|
||||
|
||||
P3 500 ist in der Tat etwas mager....
Auflösung auf 800x600 und schauen ob es damit besser läuft.
|
||||
|
||||
Ich hab' Intel Celeron 650 MHz, 192 (64+128) MB RAM, 8x DVD-Rom, Win98SE, Grafik & Sound OnBoard und es läuft recht flüssig (jedenfalls für meinen PC)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (08-07-2002 um 12:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich ´habe 400mhz win me rva tnt 158mb und das läuft sogar bei mir ohnw ruckeln spiele das spiel mit 1024x768
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich hatte damals 375 MHz P II (overclocked) 160 MB Arbeitsspeicher und so ne ATI Rage Pro OnBoard, das spiel ist mit 1024x768 und 7 KI's sehr flüssig gelaufen nur hab ich leider verloren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm ich habs mal bei nem freund gespielt der hatte nen pII 300 mit 128mb und ner 16mb tnt2 grafikkarte.
Is sogar in 1024x768 sehr fküssig gelaufen, er ahtte sienen pc aber euch gut "in schuss" Schliess am besten ALLE programme die im hintergrund laufen und defragmentier deine festplatte mal. |
|
||||
|
||||
ES könnte daran liegen das deine Festplatte voll ist, soweit ich weis lagert das Spiel eine Menge Daten aus.
Und ein PIII reicht vollkommen aus mir 128 Mb Burki
|
||||
|
||||
Also ich denke auch das der Rechner reicht.
Villeicht mal die Festplatte defragmentieren und in Kombination mit den oben gennanten Tips sollte es eigentlich gehen.
|
||||
|
||||
Bei mir ging es auch mit P 450 128 Mb-ram und ner at-rage!!!
|
|
||||
|
||||
Wenn es sehr extrem ruckelt, würde ich ja mal wieder entweder auf einen aktivierten Virenscanner (solltest Du Norton Antivirus haben, deaktiviere für den Zeitraum des Spiels den Autoprotect, ansonsten beende den Virenscanner mal, solange Du YR spielst), oder auf das Problem mit zweitem Laufwerk schließen, solltest Du noch nicht auf 1.01 gepatcht haben.
Ansonsten ist der Tip mit dem virtuellen Speicher auch gut. P3 550 ist zwar nicht mehr unbedingt up-to-date, sollte aber nicht extrem ruckeln, so lange nicht der Bär auf der Karte los ist. |
|
|||
|
|||
Ja das Reicht habe auch schon beim Kolegen mit P2 waren keine 300Mhz und es lief wie nix.Habe Athlon XP1800 256MBRam wenn ich spiele stopt es im Spiel auch manschmal,weil das DVD Rom die cd erstmal wieder ankurbeln muss,das passiert alle 4-5min aber damit kann ich noch leben lol