Umfrageergebnis anzeigen: Findest Du dass OK und sollten bald alle Firmen/Entwickler sowas können ? | |||
Ja, auf jeden Fall. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6,25% |
Nein, so ´nen Scheiss soll Microsoft lassen. |
30 | 93,75% |
Ich benutze Linux/Unix, oder ähnliches :-) |
0 | 0% |
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das bringt absolut nix... Was etwas bringen würde? Lindows - hielte es denn was es ursprünglich versprochen hat
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das alles so eine Frechheit von Mircoschrott !!!
![]() Ich hab sowieso seit einer sache die ich hier ned poste ein ziemlichen hass auf ms! ![]() Die sollen das lieber lassen ich mein was wollen die noch alles? Sowas von geldgierig und spanner also echt! @sven tja es bringt vielleicht ned alzuviel aber wenn da genug gegen sowas protestieren und was weis ich und eine klage machen dann gibts wenigstens vielleicht geldstrafen... also den prozess was sie hatten oder noch immer haben wegen den winxp usw. also da ist ihnen schon ziemlich der arsch aufgerissen worden hehe aber die holen sich das geld ja eh wieder überall bei kleinen leuten rein die illigale ms software besitzten oder was weis ich alles... (das mit klage müsste natürlich eine organistation oder firma machen is klar ein privater wie wir geht zu grunde bei sowas wenn man sich mit so einer firma anlegt) also MS wird bzw ist sowieso Größenwahnsinnig die wollen am liebsten schon alle MS User übers Internet kontrollieren... ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist nun wirklich mist... hast 0 plan ![]() und wie oft gabs schon solche meldungen?! nach ner woche kräht kein hahn mehr nach! durch updates wirklich was kaputt machen werden sie wohl eher nicht! persönliche daten: guck mal die netzstatistiken an wenn du online bist und normal surfts: keine verbindung zu ms oder anderen verdächtigen sachen. ich sag einfach mal wenn man normal surft wird man mehr beobachtet als durch updates oder ms! ich werde auch windows.NET benutzen wenns rauskommt... allein schon aus der sicht von entwicklern wird man interessante sachen machen können ![]() ich würd mal sagen macht net son aufstand, kommt eh nichts nach! wenn MS sich n dickes ding erlaubt sind rechtsanwälte von anderen firmen auch nicht weit. das kennen wir ja schon... p.s.: benutzt hier einer ICQ, AIM oder MSN wenn ja: ich glaub da is viel größerer ansatz punkt um spyware und sucherheitslöcher zu finden.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenn nähmlichne FW was benutzt dann bin ich beruhigt!!! obwohls ztrotdem ne schweinerei is!
|
|||
|
|||
kommt drauf an wie´s eingestellt ist.
|
|
|||
|
|||
so ich hab nun microsoft media player BLOCK ALL
nun könnten die also nicht kommen wenn die wollen???
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum, dass man mit ner Firewall MS aufhalten kann!!!
Die FW funzen ja in Windows und Billy G. hat Windows ja programmiert! (zuvor: kopiert) Noch etwas für alle Windoofer
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (07-07-2002 um 13:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Anhang -> |
|
||||
|
||||
Super Psyyuri, echt gut!
![]() bloss: C:/Windows wäre im Internet, und C:\Windows ist ein Verzeichnis, und du hast die erste Variante gewählt, und die ist nicht (ganz) korrekt. ![]()
|
||||
|
||||
Was bilden die sich ein was soll so ein Müll was haben die davon
![]()
|
|||
|
|||
Die koennten dir z.b. programme installiern, die verhindern dass z.b. aehnliche programme anderer Firmen laufen oder einfach nur daten von dir sammeln
|
|
||||
|
||||
Da hat MS grad noch die Kurve gegen die Zerschlagung getan, schon kommt der nächste Hammer.
Microsoft sollte aufpassen, dass nicht alle User "verscheucht" werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|