![]() |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Also ich wollt nur sagen, dass ich ab jetzt Zeit hab für das Ligaspiel. Bei Alex weiss ich nicht wann er wieder da ist, glaube erst ab 22 Uhr(siehe foriger Post
). (Sorry wegen Doppelpost aber so kommt das Thema etwas nach oben.) |