|
||||
|
||||
Ja, es kann im Rahmen einer "Messungenauigkeit" liegen.
Aber auffällig ist es schon. Zudem habe ich mit 4 verschiedenen Komprimierungsraten bei meinem Screen experimentiert - bei keinem ist ein Streifen. *achselzuck*
|
|||
|
|||
@LIQUIDFD
kann sein das du auch einen kleinen krieg mit joinloser alias noch 1000 nicks hast? weil ich grad seh das der "sogehtdas" aus Wien kommt(laut seinen Angaben) genauso wie joinloser ps.: ich glaub die screens sind echt ABER gestellt weil dieser "sogehtdas" gar keine fahrzeuge oder Bunker baut und genug Geld hat dazu Geändert von theRock (28-06-2002 um 22:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
seltendoff ![]() ihr alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie wärs wenn ihr mal anstost auf eure dummheit? ![]() die jenigen wo sich den scherz erlaubt haben lachen sich grade wotscheins zu tote ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür sollte er gleich ![]() ![]() ![]() EDIT: Bist du JoinLosers Bruder ![]()
|
||||
|
||||
Tja, da du das hier alles initiiert hast:
Und Tschüss ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das ging schnell
![]() ![]()
|
|||
|
|||
...
Sven bekomme ich ein "sorry" von dir für dein bissle anschuldigung ! Sei fair
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
Nur weil sogehtdas so dämlich war sich diesen Kommentar zu erlauben ist die Geschichte nicht geklärt
|
|||
|
|||
JAAAAAA
Das hab ich auch nicht behauptet Sven hätte nur gedacht in diesem Sinne bringst du das übers HErz naja teuschte micht halt ...
BadDadRS@ Ja du hast mich vorhin TOTAL beleidigt usw. hab ich gesehen im DB lol Aber das warst net du dass weiss ich... Tut mir leid ! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das war vorerst mein letzter post hier ... ich werde mich mul erstmal zurück ziehen ich habe absolut keine lust mehr mich mit solchen idioten abzugeben danke das du ihn gepsert hast sven ![]() Geändert von LIQUIDFD (29-06-2002 um 00:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde das artet hier alles langsam in Kindergarten aus wenn man das mal so beobachtet
![]() Und manche schreiben als wenn Sie den ganzen Tag unter Drogen stehen,wenn alle mal beim Zocken mit solchem Eifer dabei wären hätten Sie keine Zeit mehr so einen Müll hier zu schreiben,und glauben tu ich persönlich niemanden der schon mal gecheatet hat.Einmal Cheater immer Cheater.
![]() Geändert von Markus (29-06-2002 um 02:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du sprichst mir aus der Seele und ich sag mal:
Es wird sich einiges ändern ![]()
|
||||
|
||||
jo, wehret den Anfängen - die Kindergartenmafia hat damals schon das UF zum Sinken gebracht. Lasst es hier nicht soweit kommen, bitte
![]() Keine Macht der Kindergartenmafia! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke auch der allgemeine Ton hier muß sich ändern.Gut man kann mal sauer sein und man vergreift sich mal im Ton das kann schon mal pasieren,aber wenn Beiträge konstant von einer minderen Qualität sind sollte man sich schon Maßnahman überlegen um das in den Griff zu bekommen.Ich spreche mich auch von keiner Schuld frei denn ich hab mich auch schon im Ton vergriffen weil zuviel Emotionen im Spiel waren,aber manche sachen hier sind echt absolut sinnlos und sind es nicht wert die Bytes zu vergeuden die Sie das Board kosten.
![]() Ichhabe hier auf dem Board viele nette leute kennengelernt mit denen ich gerne zocke und poste,und das möchte ich mir nicht von irgendwelchen kleingeistern zerstören lassen,umso mehr unseriöse getalten hier auftauchen umso mehr streit wird es geben das passiert fast in jedem Forum irgendwann denke ich. Also packen wir es an und tun was dagegen.
![]() Geändert von Markus (29-06-2002 um 16:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
hallo dieser screen lief über unseren clan und ich trottel hab gesagt sie sollen ihn ins forum bringen.so ist das, ist mir völlig unbekannt und ist auch kein clanmember des dnv.
sorry lexxxo tokasch Ps:sah für mich echt aus gott sei dank haben wir spezialisten im forum :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
erkläre mir das mal genauer ![]() PS: ich stimme Markus vollkommen zu wir dürfen einfach nicht die zeilen im buch vertauschen bleiben wir am boden und reden vernünftig über alles so wie ich das sah habt ihr es direkt geklaubt diesem sogehtdas und dem screen ihr kanntet doch den sogehtdas net und auserdem sieht man doch das diese szene nachgestellt wurde... ihr solltet genauer hinschaun und prüfen....aber nicht gleich sagen DIE SCREEN SIND JA WOHL EINDEUTIG hmm die meisten hier kennen mich doch , nein ihr kennt euch doch alle gegenseitig ihr solltet euren freunden trauen und nicht einem daher gelaufenen Board newbie glauben , ich werde die cheater cheaten lassen ich werde auch nicht mehr irrgent was reinschreiben wenn ich mal einen cheater begegnet sein sollte auch wenn ich verliere. Geändert von LIQUIDFD (29-06-2002 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür ist eine Community eigentlich auch da. Wenn du mit dem FAll alleine da gestanden wärst, würds jetzt schlecht ausschauen, aber durch Zusammenarbeit konnten wir doch die Fehler entdecken und ich hoffe, dass es in Zukunft noch besser wird und nicht so wie bei dir.
|
||||
|
||||
wir erarbeiten gerade Richtlinien für das Posten im Forum "Cheater: Unerwünscht". Danach haben wir klare Richtlinien und eine Handlungsbasis.
|
|
|||
|
|||
@MRthomm das hoffe ich auch ihr solltet schonmal draus lernen<!
@gersultan ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nein dieser screen wurde nicht von unserem clan hergestellt er wurde mir nur gezeigt. von einem Member.
tokasch DNV (dies Nostra veniet) |
|
||||
|
||||
Das freut mich Gersultan,dann werden sich sinnlose Diskussionen hofentlich vermeiden lassen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein.. Sven wollte nur bis Montag abwarten und mich dann nochmal fragen.. aber ich bleibe dabei. Ich werde im Bereich Fairplay keinen Finger mehr krumm machen.
Demnach auch dieses Forum nichtmehr moderieren. Zumal ich eben auch meine Glaubwürdigkeit verspielt habe. Sicherlich wird sich jemand geeigneteres finden..
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Ich muss mich bei RedYuriX entschuldigen. Die Screens sahen für mich verteufelt echt aus.
Des weiteren möchte ich hier nochmal schreiben das ich mit RedYuriX vor ein paar Tagen mit alshir und Earthman ein Fun-game gemacht habe und er sich die ganze Zeit absolut fair verhalten hat (das war bevor die Screens aufgetaucht sind)!!! In dem Sinne sorry. Sollte aber irgendjemand von denen die hier ihre Haut gerettet haben, doch auf mysteriöse Art und Weise irgendwie schuldig sein, dann ist aber RambaZamba hier! ![]() |
|
|||
|
|||
ich frag mich echt wo das alles noch hinfuehren soll
![]() cheaten pushen washen disconnecten pw hacken screens faken oh man ![]() gott bitte lass eine welle der gewalt ueber die cheater! |
|
|||
|
|||
hmmm...
ich glaube net, das er das macht, der hat wichtigeres zu tun! ![]() |