|
|||
|
|||
![]() Naja die steuerung ist ja wie bei Cs also hab ich keine probs.,bloss die maps *gg* Naja ![]() cYa Gw |
|
||||
|
||||
Also: Der Termin für das Spiel soll am 30. Juni (ein Sonntag) dieses Jahres um 20 h stattfinden!!!
Ich bin auf jeden Fall auch dabei, und schade, Ingurum, daß Du dann nicht kannst - aber ich habe mich nach der Mehrheit aus beiden Foren gerichtet *liebschau* ![]() edit: Wollte ja noch viel mehr erzählen ![]() Sammy sagte mir heute, daß er sich um die Connection zu Jill kümmern will. Wir würden also dann auf dem miconline-Server spielen. Da sich mehr CnCBoas als DKSler gemeldet haben, möchte ich folgende Regelung aufstellen: Bevor man letztlich ins Spiel geht, gelangt man in die Übersicht, wer in welcher Mannschaft spielt. Wenn Ihr seht, daß von beiden Mannschaften bereits genug Leute drin sind, verzichtet bitte auf eine Teilnahme - in der Überzahl zu gewinnen, turnt ja nun nicht wirklich an ![]() Mal sehen, wie's klappt ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (25-06-2002 um 22:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich wollte nur sagen das ich am 30 doch kann und mitspielen werde
|
||||
|
||||
Ich muss mich nun doch abmelden
![]()
|
|||
|
|||
Also falls von einer Seite mehr Leute da sind können die ja vielleicht bei den anderen mitspielen, so das wenigstens dann die
volle Portanzahl vom Server ausgenutzt wird. Falls keiner was dagegen hat, ist ja ein Freundschaftsspiel. Was haltet ihr davon? Gruß inmaha
|
|||
|
|||
Fände ich auch gut, is ja n fun und wir haben ja alle Lust zu zocken
![]() |
|
||||
|
||||
ich habe bis jetzt von Jill nichts gehört, halte Euch aber auf dem laufenden
![]()
|
||||
|
||||
storno---
gerade bekomme ich die Meldung, das der Server am Sonntag zur Verfügung steht. ![]()
|
||||
|
||||
Hurra!! Also treffen wir uns alle ab 19:45 am Sonntag, den 30. Juni (also morgen) vielleicht schon mal im WOL-Chat (Havocs Badewanne) und dann im Spiel von "schonhmr"
![]()
|
||||
|
||||
Fein
![]() Ich freu mich drauf...... Grinsend sollen sie untergehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hat das Spiel ein Passwort wenn ja wie lautet es
|
|
||||
|
||||
na dann komm ich doch auch mal kurz vorbei
![]()
|
||||
|
||||
Ich mare nicht mit.
|
|
|||
|
|||
du warst auch nicht wirklich gefragt oder?
|
|
||||
|
||||
ups entschuldigung.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
"... and i saw mighty warriors... and the all did fall on there knees when they saw us.. because we are the only true force... and we will win!"
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bitte das PW per PM bei mir erfragen
![]()
|
||||
|
||||
Wie siehts mit TS-Servern aus?
Jeder Clan seinen eigenen oder doch alle zusammen? |
|
||||
|
||||
*grummel* ich weis warum ich den WS chat nicht mag
Geändert von present99 (30-06-2002 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ganze ging dann doch etwas in die Hose. ich für meinen Teil bleibe jetzt nach 2 Freiflügen (oh, wie ich das hasse), draussen. Einer weniger, der den Server belastet.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
naja, wir haben das ganze jetzt auch beendet
![]()
|
||||
|
||||
Da haben wir ja auch unseren eigenen Server, der mehr aushält !
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Ich finds scheiße, dass Jill das nich auf die Reihe bekommen hat, ansonsten: DKS war klar in der Unterzahl
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der hält mehr aus.. aber nehmts mir net übel wenn ich dann den chat vorher meide
|
||||
|
||||
und ich hab für DKS spielen müssen jetzt bin ich Rang nummer 40 k lol
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@present: hättste bloß "scheiße" geschrieben ![]() Geändert von Hitman (30-06-2002 um 21:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Thema aktuell erledigt und
![]() |
|
||||
|
||||
auf Wunsch der Veranstalterin wieder offen...
|
|
||||
|
||||
Äh, ja, da das Spiel am Sonntag ja dann leider doch nicht so funktioniert hat, wie wir uns das gewünscht hätten, möchten wir nun DKS einladen, an unserem nächsten Clanabend am Donnerstag, den 4. Juli ab 20 Uhr gegen uns im WOL zu spielen.
Dann sollte auch das PW funktionieren, ansonsten kann man natürlich noch mal am Abend selbst im Chat nachfragen ![]()
|
||||
|
||||
So, das Freundschaftsspiel hat ja nun stattgefunden, endlich
![]() Und auch, wenn ich nur kurze Zeit teilnehmen konnte, habe ich hie und da gehört, daß es gut gelungen ist! Wir sollten so etwas noch mal machen ![]() ![]() ![]() Und jetzt mache ich den thread zu - wir sehen uns zu diesem Thema hoffentlich bald in einem neuen thread hier! ![]()