|
||||
|
||||
Liebe *** Anhänger...bitte keinen streit!
Wir brauchen jeden Anhänger und jeder einzelne von uns ist viel Wert! Denn wer für die **** ist kommt in den *** Himmel irgendwann einmal! Und das is die erfüllung aller Träume. Also werdet glücklich kämpft für die ****.. Die No´ *** Typen werden erleuchtet werden..sie sind nur vom Pfad abgekommen, doch wir die Kaofanatiker werden es allen beibringen! **** WERDEN DAS UNIVERSUM BEHERRSCHEN ! Voller Liebe wird es eingehüllt sein..ein wahrer Traum! Es ist ein weiter Weg bis wir es geschafft haben, doch der Sieg is in reichbarer Nähe[IMG]http://216.40.201.38/***/otn/prunning.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
Ach du scheisse!! Ich glaub ich muss kotzen. Was schreibst n du fürn Müll.
Sag mal dir hat wohl son *** in Hirn geschissen, oder was! Naja, jedem das seine.
|
||||
|
||||
So kann man das nicht sagen!!!!
Sie haben mich erleuchtet und bringen uns zum Sieg[IMG]http://216.40.201.38/***/cactus/koso.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
*** Zeit
Mann Mann wie kann Mann nur immer alles zerstören wollen was suesser ist als Mann selbst (die 2 n sind Absicht)
|
||||
|
||||
Yeah, du sagst es Stefros^^
|
|||
|
|||
Wer von den kaofans hat den Nick kao4u ??
mfg andy |
|
||||
|
||||
Wie wollen die Dinger ein Krieg führen?? Die treffen noch nicht mal eine Melone!! (Sig von ahranger)
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool^^ spreche ihn jemand mal an, bitte!
|
||||
|
||||
@Elrod Cater F-K
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind die **** in Training! Sie müssen selbstverständlich üben um besser zu werden^^
|
|||
|
|||
@itschman leider ist der hier wird hochdeutsch gesprochen smilie zu groß desswegen sag ichs dir sie : Hier wird Hochdeutsch gesprochen ! also pass auf deine wortwahl auf ....nur nen Tipp ...
![]() Danke für das Banner an 2 of Omega Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion! Geändert von emerix (30-06-2002 um 21:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg andy |
|
||||
|
||||
Oeh wus und wo spricht hier ein jemand nicht Hochdeutsch ?
Ich bleib dabei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja aber wirst ihn bestimmt nochmal sehn. Ist eh Ende des Monats...der wird doch wohl nochmal spieln, im neuen Monat!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dit kommt manchma viel besser an als dit Hochdeutsch, wa? Naja, ok, dann werd ich mich eben zusammenreissen.
|
|||
|
|||
ich meinte eigentlich deswegen |
\/ Zitat:
|
|||
|
|||
Ok, ich werde probieren, mich zu zügeln und nich mehr so ein Mist schreiben. aber andere machen das mindestens genauso schlimm wie ich. aber dit is noch kein Grund das nachzumachen.
|
||||
|
||||
ich glaub das mit dem ins hinr geschissen hab ich noch nicht gelesen!
und das wort kotzen war glaub ich auch eher nicht gemeint! p.s.: rat der **** A.D.!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Erm auch wenn es Beleidigungen waren es war trotzdem Hochdeutsch lolol
|
||||
|
||||
darauf kann ich nur antworten
![]()
|
||||
|
||||
*** ist schön, *** is bunt, *** macht alle süß und lieb!
Ach ja Zeit mal wieder etwas für die **** zu werben... Wer öchte dem Rat der **** beitreten? Setzt euch ein *** in der Signatur! Lebt für die **** und sie Leben für euch! Ein bisschen Nuddeln gefällig?[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pnoodles.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
propaganda-xavie...
aber es hilft ja doch nicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also werdet Mitglied im Rat der ****!
Wer noch Heute beitritt darf einen *** um sonst zum lieb haben![IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pnkykulu.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
das ist doch kein *** oder?! (bin da nicht so der experte
![]() das ist doch eher eine katzo??! neue vereinigung: NO'KATZO ![]()
|
|||
|
|||
nee das ist glaub ich auch einer ... guck die mal die pfoten an voll kaohaft .... was die japsen sich so alles fürn müll ausdenken
|
||||
|
||||
na ok dann eben doch n ***!!!! UAAAA AUF IHN!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
*schmatz* ich hab ihr erwischt SIR
![]()
|
|||
|
|||
ne den haste net erwischt! ich seh ihn in einer ecke schaut --> [IMG]http://216.40.249.192/mysmilies/***/otn/bloblaugh1.gif[/IMG]
der lacht dich aus! |