|
||||
|
||||
Zitat:
Und das Vieh konnte schon vorhher fliegen also was soll den der scheiss ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gersultan biste dir sicher?[IMG]http://216.40.201.38/***/otn/pvalentinekiss.gif[/IMG]
Und zu den Smlies..der URSPRUNG, der Smlies ist der ***! Das ist bewiesen(beweise man mir das gegenteil ![]()
|
||||
|
||||
guck forest gumb xavie! dann weisste woher smilies kommen!!!
|
||||
|
||||
LAUF ***, LAUF!
|
||||
|
||||
ich dachte da an ne anderes stelle! da wird das smiley auf tshirt erfunden... und in den 80ern war smiley-time!
und ***-time war zu jesus zeiten... als vollkommen OUT
|
||||
|
||||
Um eines klar zu stellen...
Es lieben viele die Ritterzeit, sind sie deswegen OUT? Und auch wenn..soll mir doch egal sein ich mache sowieso was ich will wenns um Klamotten geht und so weiter IN und OUT kenne ich nicht! Und würde es ein *** Shirt geben, ZIEHE ICH ES AN! Ja das würde ich tun..
|
|||
|
|||
loslos sag tapeten und bett zeugs!
![]() ah und poster teppiche juchu *** hanschuhe jacken hosen woah is ja cool ![]() |
|
||||
|
||||
Nyhahah..ich tapizier mit ****^^
Nein das machen die *** hasser^^
|
|||
|
|||
**** waren/sind nur im japsenland und bei den Chinesen in ... hier ist es nur eine schwindende minderheit
![]()
|
|||
|
|||
Gilt das selbe für Anime?
![]() alles aus Japan ist cool ![]() |
|
|||
|
|||
nö animes sind hier ja anscheinent beliebt (beweist dieses abgrundtief dumme Dragoonball)aber ein paar guck ich auch (vision of escaflowne)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und das mit dem shirt: dann biste so albern wie son typ bei mir! alle in der schule lachen ihn aus! man der typ ist 18 und rennt mit nem sailormoontshirt rum *händeübernkopfzusammenschlag*
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (29-06-2002 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht wir ihr es handhabt, aber ich stehe zu dem was ich gerne mag, gerne höre oder gerne trage. Es ist mir eigentlich scheiß egal was die anderen denken, echte Freunde werden sowieso nichts sagen
![]() ALSO STEHT ZU DEM WAS IHR TUT! Und tut nicht das was die größtenteils scheiß Medien auch vorsetzen ~__~# |
|
||||
|
||||
camva hast ja recht! aber zum affen macht er sich trotzdem!
![]()
|
||||
|
||||
Ich verweis da mal auf meine Sig,
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst. Der Mensch ist dumm, da er immer andere Menschen die nicht die gleiche Mentalität/Meinung haben, wie man selbst, fertig machen müssen... das kotzt mich richtig an |
|
||||
|
||||
wenn ich auf die strasse gehe und katzen töte findest du das sicher auch nicht gut und meinst ich bin ein psycho...+
meine meinung wäre: katzen müssen sterben. aber du meinst ich soll in knast... DAS GEHT EINFACH NICHT!! dafür ist der mensch eben mensch. du läufst ja auch nicht mit schnuller im mund in der stadt rum obwohls dein recht wäre! und du denkst dir auch was dabei wenn jemand nur in unterhose auf der straße rumläuft. und was du denkst ist sicher: "man der spinnt" oder was in die richtung! es ist aber sein gutes recht! also dein spruch is zwar wahr aber was degegen machen geht net! dann würden wir in anarchie leben! ach ja anarchie: tötet **** ![]()
|
||||
|
||||
Also ich finde das was Cloud tut völlig in Ordnung, aber das ihr ihn sogar hier bzw du ihn hier so fertig machst is nicht nett..
Wenns dir was asumacht ich würd mir auch son Shirt anziehn und damit rumlaufen, selbst wenn ich 30 bin! Was ich mag, mag ich nunmal! **** an die Macht!
|
||||
|
||||
Naja, mit nem *** Shirt hätte ich keine Probleme bloss das könnt jemand mit diesen anderen Animesachen verwechseln[IMG]http://216.40.201.38/***/otn/blobdaze.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Ach wat..denn steht da drauf *** Fan, oder sowas^^
|
||||
|
||||
hmm woher kommen **** eigentlich?!
ich weiss es kaKAO :löl:
|
||||
|
||||
Stefros hat nen *** in der Signatur!!
Wilkommen im Rat der ****, Stefros!
|
|||
|
|||
Em... appropos T-Shirt... Weiß hier wer, wo man sowas herbekommt mit Anime-Aufdruck?... Such ich nämlich schon lange... aber nix Pokemon bitte.... Ab Sailor Moon aufwärts!... Ah ich glaub ich mussmir da mal welche drucken lassen...
..Oh... und für **** is selbst in meiner Signatur immrnoch Platz![IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/ppeace1.gif[/IMG]
Sehen wir Anime um zu leben, ![]() Geändert von Cloud Strife (29-06-2002 um 23:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kao´s sind einfach zu süß, das ist wie Salz im Kaffee ! Bääähh
|
|
|||
|
|||
t-shirts kanste dir doch selbst machen ... da gibt es so ein spezielles papier dass du in jedem ordentlichen büroladen kriegst
da druckst du dein motiv drauf aus und dann kanste das motiv auf ein t-shirt bügeln ... werde ich mir auch mal mit nem NOD zeichen machen ![]()
|
|||
|
|||
Hahahahahahaha !!!!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Im Rat der **** sowas zu posten..FRECHHEIT!
Hängt ihn! **** auf ihn macht ihn kalt![IMG]http://216.40.201.38/***/cactus/ukya.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
Was wollt ihr denn machen ? Mich überzuckern ?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das wird dir noch Leid tun du Kaoterrorist![IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/cactus/panchi.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
Ach komm, so böse kannste doch nit sein.
![]() |
|
||||
|
||||
Sicher doch..du beschmutzt die **** los setzte nen *** in die Signatur und Sache is gegessen^^