|
||||
|
||||
Axo
![]() Was habtter denn mitn comp gemacht das er die füße still gehalten hat ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sehen ja echt enial aus.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. hatte er nur einen Zugang 3. standen da ein paar PZ's, IBF's und Prismas ![]() |
|
||||
|
||||
wahnsinn, sieht irre aus!! aber ihr scheint nicht wirklich ausgelastet oder
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() sone bilder fordern ja fast schon dass ic auch mal meine kuenstlerische ader spielen lasse , bloss ic finde die nicht .. hm,mmal schaun, vielleicht mache ich auch mal son huebsches pic, aber 9 h habe ich nicht dafuer zeit ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Sieht echt gut aus, aber 9 Std ?!?
![]() Da wär ich irgendwann durchgedreht ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
tja... bei knapp 9h hats ja Sternchen rausgehauen... man war das ein Frust
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das glaub ich !!! Aber sieht echt cool aus!! Schön, dass Ihr es doch noch hinbekommen habt!!
|
||||
|
||||
Auch mal wieder eins
Hier ist mal wieder eins von mir (gut, ich hab keine 9 Stunden dafür gebraucht...
![]() "Jimmy, der neurotische Chronolegionär 2"
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (28-07-2001 um 13:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jimmy erinnert mich irgentwie wie damals bei SC an denDrunken Zealot
![]() Geändert von Mitdaun (16-07-2001 um 03:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol, der ist ja cool
![]()
|
||||
|
||||
Re: Auch mal wieder eins
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Orgie wir nachgeholt *versprech* Übrigens die Idee stammt von Slater, aber der arme hatte vom erstenmal solch Kopfweh *tröst*, das wir es dann alleine gemacht haben. Dreifarbig hätte es wohl noch länger als 9 Std gedauert ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
oah das muss ja ne mnords tortur gewesen sein
![]()
|
||||
|
||||
wow, das ist aber nicht schlecht, ihr habt ja wirklich nicht´s zu tun oder?????
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die Jimmy-Reihe gefällt mir echt gut!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hm anscheinend ja nich ich weis ich hab der baum mal 4 stunden im gefecht gezockt und da wurd mir schon derbe langweilisch ;9
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nächster,
Jimmy Teil 3
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (28-07-2001 um 13:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo, dei jimmy-reihe ist echt gut, aber den 2. teil habe ich irgendwie auch nicht verstanden ..
vielleicht war das ja absicht ![]() aber die drunken zealot-reihe war schon damals n knaller, aber imemr schoen sowas anzusehen ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Der dritte Teil ist der Hammer
![]() |
|
||||
|
||||
jooo der 3. ist genial
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jimmy ist ja fast schon Kultverdächtig!
![]() ![]() Hauptsache es bleibt keine Trilogie. ![]() 2. führt mich zu der Idee: was wäre wenn.... er Einstein chront? ![]() Geändert von Excytee (18-07-2001 um 03:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab da auch nen schönen aber wie kann ich den denn hier zeigen?
|
|
||||
|
||||
wie groß isser den?
|
|
||||
|
||||
och nicht ganz 1/2MB