| Umfrageergebnis anzeigen: Stefros runter von diesem Board? | |||
| JA Stefros soll dorthin verschwinden wo er herkam! |
|
13 | 86,67% |
| Nein er soll bleiben! |
|
2 | 13,33% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#4
|
||||
|
||||
|
hmm ja muss schon sagen er labert manchmal sehr unzusammenhängenden scheiss...
und den schreibt er dann manchmal auch noch scheisse ![]() na ja was solls... solange er nicht da postet wo ich hauptsäclich schreibe... trotzdem JA ![]() weil ich keine gefahr eingehen möchte und er mich schon n paar mal innerlich auf die palme brachte!
__________________
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |