|
|
||||
|
||||
da wir bemerkten das wir zu wenig männer sind beschloss ich mit ein paar anderen einen graben auszuheben und ihn zu verminen (meine napalm minen) dadurch wurden sie ertmal zurück geschlagen und wir hatten etwas zeit gewonnen. wir dachten sie kommen durch den untergrund oder durch die luft. ich dachte eine luft und boden waffe zu bauen und es gelang mir auch ein schnell feuernder raketenwerfer der jedoch auf weite entfernung nur prezise schoß doch wenn wir sie sehen werden wir sie auch damit zurückhalten und haben eine waffe gegen lufteinheit flotten. gegen die untergrund variente hatte ich eine einfache art sie weg zu halten wir nahmen die flugzeug bomber nur vor der stadt damit unsere männer nicht sterben. und ich dacht wir nehmen noch einen kleine flammenwerfer der durch den tunnel schießen kann. ich dachte wir müssen auch die gegend überblicken können und so machte ich schnell einen plan für einen raketenturm. er hatte 8raketenwerfer die in alle richtungen schießen können doch wir nehmen nur 4richtungen nach vorne sonst hätten wir das gleiche wie mit den bomben. wir fieberten den nächsten angriff schon entgegen. zum glück hatten wir 2neue leute in unserem team kirk und snsk. ich wollte sie nicht unbewaffnet lassen und gab kirk eine truppe cyborgs mit laser und snsk einen eigenen mech.ich dachte mit wir werden nicht umsonst so viele leute verloren haben wollen deswegen musste ich immer positiv denken. (nächste!!)
|
|
||||
|
||||
nein wär es nicht.schreib ruhig mit ich werde nie ein ***. wenn werde ich ein verräter *** und ihr werdet dann alle sterben muhahaha!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur war ich schon länger etwas, über einige Reaktionen, leicht erzürnt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
und uns so nen schrecken ein jagen
![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt keine Verräter ****...
**** sind liebende Wesen und können keinen betrügen! Mal sehn was ich mir noch einfallen lasse..eventuell wirste zum süßesten *** aller Zeiten[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pduckie2.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
aber echt mal m1a22.....grad wo ich nen eigenen mech bekommen hab (was auch immer das ist *lol*)
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bis jetzt gab es noch kein wenn ich ein *** bin dann schon
![]() |
|
||||
|
||||
kennst du net mechwarrior oder mechcommander?? das ist nen risiger roboter mit flammenwerfer den kannste selber ausstatten. aber bitte net mit ****
|
|
||||
|
||||
Das geht aber NICHT!!
Das is als wenn du sagst: Rieche mit deinen Augen!
|
||||
|
||||
gut ich werd nie *** weil ich sie so hasse bei mir brauchen die 3mio. **** damit ich auch einer werde
![]() |
|
||||
|
||||
aha....hmmm.....hab ich vielleicht schonmal gesehn irgendwo. ich spiel ja kein c&c. habs mal versucht, aber....das fin ich langweilig. das einzige was ich mag ist renegade....aber.....da macht mein pc nicht mit *heul*
![]() |
|
|||
|
|||
ich wurde zwar schon von einen *** gebissen habe aber die *Anti-***-werd-Medezin* genommen
|
||||
|
||||
Ich hätte da soviele Ideen wie ihr zu **** werde, ohne das ihr was dagegen machen könnt!
|
||||
|
||||
das wird langsam ein spam thema also weiter machen mit der geschichte!! (ich rüste ihn dir immer automatisch mit auf)
|
|
||||
|
||||
dann sag doch mal. ich werde nie *** ich hab meinen guten mech
|
|
||||
|
||||
@m1a22
dann biste halt entzürnt! Lass die Wut an den **** in der Geschichte aus ![]()
|
||||
|
||||
Endlich, eine neue Hoffnung dank EckoZs neuen Verteidigungssystemen. Gespannt warteten wir auf einen neue Angriffswelle der *** Und da erschienen sie auch schon am Horizont! Noch größer und niedlicher als zuvor. Die Verteidigungssysteme fingen an zu feuern. In die *** Angriffwelle wurden große Löcher geschlagen. Überall zerbersteten **** und Projektile schlugen ein. Die Kaowaren jetzt fast vor unseren Verteidigungslinien, doch das nur in sehr geringer Zahl. Es sah sehr gut für uns aus. Doch plötzlich gab es einen Knall und in dem Felsen nähe der Stadt war ein großes Loch durch das munter **** pften. Doch auch daran hatte EckoZ gedacht. Aber ein paar **** schafften es das Kraftwerk zu besetzten und somit fielen unsere Verteidigungsanlagen aus! Sofort machten wir uns kampfbereit und packten unsere Waffen aus. Rücken an Rücken standen wir in der Stadt und suchten alles nach **** ab! Plötzlich kam ein *** angesprungen und biss mich in die Hand. Zum Glück hatte ich einen Handschuh an den ich sofort wegwarf. Emerix feuerte wie wild auf den sich in einen *** verwandelnden Handschuh bis dieser nur noch ein Aschehäufchen war. Die restlichen ****, dachten wir, währen kein Problem mehr. Doch leider irrten wir uns, denn es kamen **** von überall her und versammelten sich um die Stadt. Ich machte mich schnell mit ein paar anderen auf zum Kraftwerk um es wieder unter unsere Kontrolle zu bringen . Am Adminhaus wo wir uns noch neue Munition besorgten trafen wir EckoZ der sich uns anschloß, bevor wir das Kraftwerk stürmten.....
|
||||
|
||||
Ich werd ma demnächst was bei Lord of **** reinposten und du wirst einer meiner besten ****[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pclapping.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
...wir gingen sehr taktisch vor da wir so einen überachungs vorteil bekommen. wir hatten schon die erste patrolie entdeckt als sie an uns (wir standen um der ecke) vorbei gingen stochen alle mit ihren schwertern (naja ich schoss mit nem laser drauf bin ja hier der high-tech typ) nur ich und ejah kannten uns von den truppen gt im kraftwerk aus daher mussten wir unbedingt überleben. und so ging es gut voran als wir dann in der hauptzentrale an kamen sahen wir das es sehr viele **** waren. jeder zog eine waffe ich zog ein leichtes maschinen gewehr und über gab ejah meinen laser da wir auf distanz bleiben wollten. wir hatten das kraftwerk zurück mit 5 von 14leuten verlust. so ging der tag zu ende. wir waren zwar traurig über die verluste aber das nächste mal werden wir besser aufpassen.
p.s. danke das du mich 3mal erwähnt hast! |
|
|||
|
|||
Emerix sprang in seinen banshee und fuhr von dort auf die reserveenergie hoch .-.. so schossen die verteidigungsanlagen noch 10 minuten ... bis dahin war die luftarmada wieder bereit und die Zivilisten evakuirt .. Doch dann gab es eine Überraschung .-.. es kamen fliegende **** ... von denen hatte Emerix schon gehört ... sie waren die elitekrieger der kissen . Also musste etwas mit deren Hauptquartier geschehen sein... das erfreute Emerix ungemein .. kurz darauf ging die Stealthvorrichtung an seinem banshee aus denn er verfeuerte gerade seine erstte salve ins getümmel ...
|
||||
|
||||
an alle No ****!! bitte töte mich dann net. ich werd euch trotzdem weiter unterstützen!!
|
|
|||
|
|||
ich will auchmal wieder drin vorkommen ...
![]()
|
||||
|
||||
@ EckoZ
hast halt gut reingepasst wegen deinen Waffenerfindungen
|
||||
|
||||
Du wirst gar nichts..
Ich bestimme wie es weitergeht mit dir.. Du bist nur ein kleines Opfer..du bist allen egal denn wichtigere Persönlichkeiten, wie Mosch, haben das sagen! Du bist nur ein kleiner Stadtbeschützer..
|
|||
|
|||
@No Kao´s
was habt ihr gegen ****?Müsst ihr sie gleich abschlachten? [IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pgridstars.gif[/IMG] naja egal...wen ihr sterbt werdet ihr eh zu **** ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau und ausserdem eines der gefährlichen **** zu killen fordert viele Opfer, der Sternenschauer *** macht euch das leben schwer^^ Ausserdem unsere Bogenschützen sind wie bereits gesagt auch nicht ohne[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pcupid.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
muss net unbedingt sein!! wenn ich will kann ich auch angreifen
|
|
||||
|
||||
Was willst du denn angreifen..du kannst ja nichtmal nen Mesch richtig steuern
![]() Holt die Kaokatapulte^^
|
||||
|
||||
also jetzt sagen alle wo sie sind stadtverteidiger damit ich und andere wissen das wir euch ein bauen können. ich bin citydeffer
p.s. danke. |
|
||||
|
||||
Deine Verteidigung bringt dir nichts!
Ionenkaowerfer zielt auf eure Stadt, was wollt ihr tun?[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pfinger.gif[/IMG]