|
||||
|
||||
![]() i´tatsächlich geschafft heute nachmizttag vorm pc einzuschlafen
![]() wer meißelt mir nun die space taste von der stirn???# vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
löl,
+1 |
|
||||
|
||||
Hm, zeig mal die Stirn her *ganzproffessionelindenBartmurmel* Hm,hm ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, dass sich die Taste da ganz gut macht, die schlechte ist, dass sich die Spacetaste so wohl auf deiner Stirn fühlt, dass es unmöglich ist, sie gewaltlos da abzumeißeln
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
loooool
ja das kenn ich aber ich penn ja schon auf mein geilen bürosessel ein hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
der schlaf hat sich aber gelohnt gg
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das kommt sicher gut beim zocken dann mit den kopf nach unten hehehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist da der Unterschied zu früher ?? ![]() So nu aber ab in ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie süß!!
![]() Die Space-Taste kleidet Dich aber ungemein! Hat so was... martialisches ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() schreib mal jeder seine koordinaten hier rein ich verschicke grüße ![]() vb82
|
||||
|
||||
Wenn das Päckchen tickt und etwas dicker ist als gewöhnliche schick ich meins an m1 weiter
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wozu der telekom in die hand drücken wenn man eine kleinere schwester hat?
![]() *vonmeinerschwestereinendoofengrinsererhalt* *meineschwesternochfieseranschau* ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
muahaha
hehehe sehr gut vb du hast es geschaft das ich vor der ganzen klasse lachen muss hehehe ich lachmich halb tot hier hehe gut.
Schieck mir mal nen Bild wie die Space taste auf deiner stirn glebt oder ein abdruck davon zu sehen is hehe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe VB wie willste die Koordinaten denn haben?
offen, UTM-Gitter? Oder doch lieber ne Marsch-Kompass-Zahl... *fg* Und was mache ich dann mit dem Päckchen? Hmmmm... *Bummmmm...* Ups... zu lang überlegt... Aschante
|
||||
|
||||
ich brauch nur UTM rest dauert dann 2-3 min
![]() 155 mm lassen grüßen gg vb82
|
||||
|
||||
Mist bei den "Päckchen" hilft nicht mal der Lehrgang zum Sprengmeistergehilfen weiter...
Ich habs doch geahnt, da ist ein Haken dran... ![]() Aber naja... die Sanis erwischts immer als erstes... hatte mein Zugführer in Calw also doch Recht! (Und ich dachte immer er bezieht das auf die weissen Fallschirme mit dem roten Kreuz drauf...*lol*) Aschante
|
||||
|
||||
grins.. zumal er die Distanz ja nur auf 30 km verkürzen muss.. gg.. da sieht man ihn nichtmal kommen... hehe
|
||||
|
||||
Also VB ich merke schon du hast einen anstrengenden Dienst
vor dir ich denke aber es liegt daran das die PzH2000 euch doch ganz schön auf Trapp hält nicht Beobachtet kommen ![]() ![]() Ein mit dir leidender OFw ![]()