![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mein Account Qintsal51 wurde gehackt!!!
![]() Mich hatt gestern jemand gefragt, wieso ich ihn so dumm angemacht habe und eben wollte ich mit qint51 mich einloggen, aber es kam eine nachricht, dass dieser account bereits verwendet wird ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. Geändert von Qintsal51 (21-06-2002 um 05:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
yuri oder ccr?
|
|
||||
|
||||
is doch egal der account gilt für beides.... aber was ich weis ccr weil qinti nur dort aktiv ist zur zeit
tja er hat eh schon ein neuen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich meine bei Yuris Rache hätt ich das auch schonmal gehabt, aber nach ner Zeit gings wieder. Lass dir mal deine Nicks mit Passwörtern zuschicken, mit deiner jetzigen e-Mail geht das ja wieder
![]() |
|
|||
|
|||
![]() was soll mir das bringen, peter?? ich habe doch meine nicks und pw....
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Ja aber es kann doch einen Nick nicht 2 Mal geben, wenn du sagst, dein Nick wurde gehackt, so dass du ihn nicht mehr benutzen kannst, dann kann dieser Nick ja nicht mehr bei Westwood für dich registriert sein oder ist das falsch?
|
|
||||
|
||||
ig war das nicht aber vielleicht liegt da ein fehler vor das war auch mal bei mir!
|
|
|||
|
|||
ja peter, das ist falsch. es kann nur nicht zweimal der selbe nick online
![]() sicher, dass du es nicht warst, blade?! ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
was ist denn ccr?
kann doch sein das du rausgeflogen bist und der server das noch net mitbekommen hat und wenn du dann neu rein willst kommt das: der accoutn wird bereits verwendet oder so
|
|||
|
|||
ich weis, aber an dem tag war ich noch nicht online. ccr= command and conquer renegade
![]()