|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Scheint so.Wenn ich auch ma nix zu tun hab,dann mach ich sowas auch ma. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Der ist wirklich sehr interresant ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wage es zu beweifeln
![]() also, als GI zwischen HUNDERTEN von AKWs landen zu müssen, und dann am besten noch den Angriffsbefehl kriegen - da hätte ich ja gar keine Lust drauf ![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Kennst die Aliierten doch
![]() |
|
||||
|
||||
das leben als GI is schon hart gelle
![]()
|
||||
|
||||
... und die ständige Ein- und Ausbuddelei erst...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() verdient mehr weil die amis reicher sind oder?
![]()
|
||||
|
||||
Hehe, fragt sich nur, wofür er's im Spiel ausgeben will... obwohl, da fallen mir doch gerade die Grillstationen ein... Würrstchen, Bier...
![]()
|
||||
|
||||
da gibts es auch noch den KongBurger ....
![]()
|
||||
|
||||
heute kamen slater, sternchen und ich auf eine geniale Idee:
wer baut innerhalb von 10min die meisten Panzer? dann... wer hat als erster 100 Stück? tja... dann muss man sich natürlich sammeln, ob den furchteinflösenden Gegner (1 Ki, leicht) entgegentreten zu können... dies musste natürlich geordnet zugehen... also wurde sich vernünftig aufgestellt und der "Rush" konnte beginnen... aber die Panzer standen da sooo schön, dass wir die KI mit Inf und Sammler angriffen ![]() hier das Pic vom "Rush" => http://www.cncboa.de/images/shots/rush.jpg ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ist ja fast meine standardarmee .... oh mann, da muesst ihr aber lange gebraucht haben. um soviele tanks zubauen, respekt ![]() da wuerde ich aber mal sehen wollen, was passiert, wenn da 1,2 atombomben einschlagen oder ein paar gewitterstuerme drueberrauschen ... ciao soeren
|
|||
|
|||
Hat schon ein bissel gedauert, war zwischendurch mal ne Stunde im Fitnesstudio
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Wow! ich hab noch nie so viele Tanks aufm Haufen gesehen.
![]() Wirklich Respekt! :hu: |
|
||||
|
||||
Irgentwo her kommt mir das bekannt vor
![]() Hat das Spiel wenigstens gelaggt ![]() |
|
||||
|
||||
Nein hat es nicht ..... und da der Server dann im Game flöten ging haben wir uns so beschäftigt
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
naja... als Slater und ich unsere insg. 250 Panzer in die Mitte schickten ging der "Speed" schon in die Knie.. und als Sternchen ihre auch noch nachzog
![]() |
|
||||
|
||||
Sulti hast du noch nen Screenshot von dem 4 Stunden game
wo man auf der Karte nur noch zwei dicke farbkleckse sah 1. Die Angreifenden Armee 86,3 % Apoks und anderm Kleinzeugs von 8 Spielern zusammen gewürffelt. 2.Die Hunderten von Sammlern dich zur gleichen zeit um den letzten Fitzel Erz kämpft PS: Respekt für die Ordnung der Tanks |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Und so schön geordnet,und die Farben sahen schön aus,so gemischt... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da hätte man man das bündnis lösen müssen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Cosima hat gesprochen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schööööön
Hier noch eins. Der erste Teil von "Jimmy der neurotische Chrono-Legionär"
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (28-07-2001 um 13:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also zu dem Panzerbild kann ich nur sagen :
Boy holen sie mal meinen Panzer vom Parkplatz es ist der Lilane da hinten rechts aber machen sie bitte keinen Kratzer rein der ist frisch lackiert
|
||||
|
||||
Es lebe das makieren Bersi mache die schrift mal inner anderen farbe.
|
|
||||
|
||||
super
![]() ![]() ich muss noch ein Pic zusammenschneiden... ist sonst zu unübersichtlich ![]() |
|
||||
|
||||
also... Sternchen und ich wollten ein schönes Pic machen...
CnCBoa zweifarbig aus Einheiten geschrieben. ![]() ![]() nun bis hier: ![]() ![]() nun.. dann wurde das Pic doch nur einfarbig ![]() => ![]() nachtrag: die Pix sind zu den großen Versionen verlinkt ![]() |
|
||||
|
||||
Die sehen gut aus aber wer hatte da nur langeweile gehabt
![]() |
|
||||
|
||||
wer?
=> ![]() |