|
||||
|
||||
why was war den los?
|
||||
|
||||
:cofused:
jo das würde mich auch interessieren ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also:
Map: Eiszeit in der Hölle Teams: Sven (ol, Russe) und ich (or, Ami) vs Slater (ul, Ami) und Sternchen (ur, Ami) Nachdem ich bei Sternchen sehr früh eine Ladung GI's regnen liess, war sie fast platt ![]() ![]() Da ich gerne die Mitte gehabt hätte, baute ich 2. MBF. er war fertig und da kam Slater von ur an. Er hat mir gut eingeheizt. wärend des Kampfes habe ich bei Sven 'ne Kaserne, 'ne Waff und ein MBF hingesetzt. Den 1. Kampf überstand ich. Dann sammelte Slater unter Sven's Basis seine Truppen. Also baute ich bei ihm weiter Einheiten und vernachlässigte mein Hauptbasis. Wärend eines Angriffversuchs auf Svens Basis fuhr Slater mit einem IBF/Ing gemütlich in meine Hauptbasis und nahm ein MBF ein (ja keine Mauern ![]() Nun hatten Sven und ich eine große gemeinsame Basis. Ich baute mich immer näher an Slater ran: kaserne, kraft, Schatten Truppen nachziehen. und irgendwann war der gute Slater platt ![]() nun fuhr ich mit einem MBF Richtung Sternchen und dort das gleiche Spielchen. Es war ein absolut geniales langes MAtch ![]() |
|
||||
|
||||
kann ich mir vorstellen .. auf sowas hätte ich auch mal wieder lust
|
||||
|
||||
Na einfach mal mitspielen, wenn du im Icq online bist wirst du auch gefragt
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
4 Stunden Game
Insider aber gut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hmm, also immer wenn ich Devil online sehe ist so ein komisches Schild davor N/A und da wird dann wohl niemand fragen, aber ich versuch es das nächste mal trotzdem
![]()
|
||||
|
||||
egal frag trotzdem
![]() ![]()
|
|||
|
|||
egal wie man es nimmt luft angriffe sind immer ein teurer spasss wenn man nicht gegen die ki spielt bringen sie auch emistens so gut wie nix
|
|
||||
|
||||
kommt drauf an wie man das anstell ich hab schon oft auf die luft gesetzt weil der gegener ( auser bei Korea) nie damit rechnet
|
||||
|
||||
Zitat:
entweder muss man Flugzeuge einsetzen BEVOR / NACHDEM die Flak steht / stand ![]() auf eine Runde RA2 hab ich auch mal wieder bock, muss mir endlich mal meinen WOL-Account zulegen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |