|
||||
|
||||
Gescahafftt!!!
Jetzt hab icvh ebdlich merine schulwe hinbter mir und bin ohne ende besoffweb.! Leider qwqar vuekl zu früh svchluss. Erst (für das wort hab ich 3 minutern gebtraucht) JETZT ist es mi9r b3wusstm dass es hand in hand am schönsren ust,
Heute war abschlussparty und zeugnissAUSDGABE: nur wofür de ganbze svhuöle wenn mann sích das jetzt wh eieder wegsäuft?
|
|||
|
|||
geh schlafen ...
|
||||
|
||||
Mööp! das erinnert mich an meiner abschlussfeier...
Ich hab zugeshen wie sie gesoffen haben..wisst ihr das hat was, wirklich! Hatte viel Spass auf der abschlussfeier... Wollten mich immer überreden zu saufen, aber ne lass ma lieber die anderen[IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirolp_buha.gif[/IMG][IMG]http://216.40.201.38/***/otn/pcheers1.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
lol scheiße nach 10 minuten kann ich michg nich ´mehr an den thead er8nnern°!
|
||||
|
||||
Jetzt ist bei xavi schon wieder die Zeit der komischen japanischen Kissen-dinger-smilies...
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Jo hab ich mir auch grad gedacht
![]() |
|
|||
|
|||
na dann mal gratz und viel spass beim arbeiten !
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch mal so nebenbei !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Hui, nicht schlecht! Ich ahb noch 2 Jahre vor mir...
![]() Glückwunsch! ![]() |
|
||||
|
||||
schule war schön *4jahrezurückerinner*
![]() glückwunsch
|
||||
|
||||
ich wünscht ich könnt nochmal in die schule.. echt... naja kann ich ja bald *g*
anyway herzlischen glückwunsch... wenn du von der alkoholvergiftung dich wieder erholt hast *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey, congrats, lieber Agent Smith
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Prost, mein lieber Freund
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, aber soo schlimm find ich des neue Abi nicht - auch wenn mir das alte Lieber wär... nerviger ist da schon eher, dass mein als Neigungsfach eingeplantes Fach nicht zustande kommt, und das Fach, dass ich gewählt habe, falls mein Neigungsfach nicht zustande kommt auch nicht zustande kommt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Autsch.. das ist übel... was kommt da dann jeweils nicht zustande?
Bei mir wären das Physik und Chemie - und Bio eventuell 4 stündig ![]() ![]()