|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Im moment herrscht ein fetter krieg im Deutschen Bunker
Man is das mal wieder lustig ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich gebe auf denn sei blöds gschmarr nix mehr.-
wenn man was sagt kommt er eh damit her das du cheatest ein noob bist.-beides ist er aber am allermeistn selbst! ![]() was auch gut ist.....mit anderen nick reingehn und ihn voll verarschen...dann kann man mal seinen gedanken freien lauf lassen*g* natürlich rate ich davon ab ![]() aber trotzdem ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie lange wollt ihr das hier noch fortfuehren? wir wissen alle er hat gepusht er hat mal gewasht oder tut es vielelicht auch ncoh ob er cheatet kann ich persoenlcih ncith sagen er traegt den triple badge zu unrecht er ist zwar sehr gut und ebsser als einige hier aber ich schaetze ihn vom tunier her maximal auf 850points ein ab da musste er ja auch pushen wie wir wissen also man sollte ihn ignorieren und der thread sollte ![]() der verdient keine aufmerksamkeit! |
|
||||
|
||||
da bin ich gohans meinung, lasst den idioten doch einfach labern, der redet eh nur schwachsinn
|
|
||||
|
||||
*adminruf* Der Thread kann Dicht und am besten noch ins Archiv...
|
|||
|
|||
wie gesagt wollte nur mal die meinung von andren spielern hören.
aber ich find auch das es langsam reicht. was ist den das archiv? auf jeden fall sollte der thread zugrifflich sein, damit man die screens immer als beweise holen kann
|
||||
|
||||
Wer meint seine Zeit mit sinnlosen Labereinen in der Lobby verbringen zu müssen, um anderen bei ihrer Selbstverherlichung zu beobachten und wieder anderen, die sich auf das heftigste streiten, kann sich auch mal bei mir melden. Ich habe genug Arbeit!
![]() Dann nutzt ihr die Zeit wenigstens sinnvoll! Junker |
|
||||
|
||||
gg, was hätteste denn so anzubieten?
![]() |
|
|||
|
|||
Wie mache ich die screens im Spiel???Brauche ich ein progi?oder was muss ich machen?Habe Winxp
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt habs herausgefunden,sorry
|
|||
|
|||
je länger mn sich über den kerl unterhält desto länger wird er nerven! der hat von seiner mutter las kleines kind keien aufmerksmakiet bekommen und muss nun durch dumme beleidigungen auf sich aufmerksam machen! also
![]() |
|
|||
|
|||
schluss aus ende
|
|||
|
|||
Hmmm naja wir haben letztens auch gegen den gespielt 2vs2 clangame und naja also mir kamen sie ziemlich fair vor.Durch einen dummen Fehler von uns war das game schon sogut wie verloren aber das die dann so schlecht gespielt haben war nicht mehr schön.Schliesslich und endlich haben wir doch gewonnen dann is JoinLoser ausgezuckt und hat voll seinen m8 beschimpft das er ein newb is usw usw usw obwohl eigentlich JoinLoser der Newb war.
MFG ich bin auch da ![]()